+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Spielt jemand noch Nod?

Eine Diskussion über Spielt jemand noch Nod? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von ZeroToOne major, von dem was du schreibt, bekomme ich, kopfweh das ist so viel stuss was redest du ...

  1. #61
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Zitat Zitat von ZeroToOne Beitrag anzeigen
    major,

    von dem was du schreibt, bekomme ich, kopfweh

    das ist so viel stuss

    was redest du hier die ganze zeit von 1.04? 1.04 ist VERGANGEHEIT jetzt ist 1.05, finde dich damit ab >_> und hör auf über die tank spammer zu schimpfen, denn ein guter speielr, wird das jetzt nichtmehr machen


    ich finde nicht das major stuss redet.
    ausserdem der übergang ins 1.4 is berechtigt.sieh mal topic titel.im übertragenden sinne lautet die frage wer nach 1.04 noch nod spielt. ist doch vorhersehbar das man da auf alte taktiken vor dem neuen patch zurückgreift
    abgesehen davon kann man sich auch freundlicher ausdrücken

  2. #62
    Gefreiter
    Avatar von ZeroToOne
    Registriert seit
    21.05.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    189
    Können ist nicht müssen ----> Ja die frage lautet wer noch Nod spielt, und nicht ob es noobish sit nur eine faktion zu zocken und das alle Pro gamer random spielen usw.


    How lucky do you feel?

    Ihr habt ein Cooles Replay?
    Ihr denkt es ist worth to watch und wollt ein AC dazu?
    PM an mich!

  3. #63
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    lies nochmal was ich geschrieben habe. ich spiele alle 3 armeen, halt abhängig von der des gegners. random ist auch ganz toll wenn man zum spaß spielt. tw macht aber keinen spaß und mit random gewinnt man keine preise. wer in turnieren nicht nach wins gafft, wenn er die möglichkeit dazu hat, welche einzufahren, tut mir irgendwie leid.
    ernst gemeinte frage: warum spielst du TW?

  4. #64
    AUFRUF AN ALLE LEUTE DIE NUR FLAMEN UND R U M H E U L E N !!!!!!!

    nemmt das spiel und ein paar eurer alten He-Man Figuren und ne Kolterdecke.
    Geht zum nächsten Flomarkt und verkauft das spiel.

    Dann habt ihr es hinter euch, und tut was für euer soziales Umfeld... und uns ist dieses rumgeheule erspart.
    EA ist sooooo blööddd *heul* *bäh* *buhhh*
    und alles imba *bäh* *rotz* *heul*

    bla bla bla
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  5. #65
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    mit nem scrin spieler red ich ja mal ganz prinzipiel nich

  6. #66
    mit nem scrin spieler red ich ja mal ganz prinzipiel nich
    lollercoaster!!!

    wieso das denn nicht?
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das ihr mich besiegen könnt...

  7. #67
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    Zitat Zitat von Mr.m'Kay Beitrag anzeigen
    mit nem scrin spieler red ich ja mal ganz prinzipiel nich
    lol

  8. #68
    Zitat Zitat von Mr.m'Kay Beitrag anzeigen
    mit nem scrin spieler red ich ja mal ganz prinzipiel nich
    Hast recht - man schickt sie dorthin wo sie hingehören und das mit einem ordentlich Schallknall!!

  9. #69
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    ernst gemeinte frage: warum spielst du TW?
    wegen der wcg und eps. ich prostituiere mich des geldes wegen. ja, ich setze mich eine stunde am tag vor den pc und spiele ein spiel, was mir keinen spaß macht und von patch zu patch lächerlicher wird weil ich die chance habe damit geld zu gewinnen. zufrieden mit der antwort?

    ich unterscheide da komplett zwischen turnier/ladder und claninternen spielen. in der esl usw geht es nicht darum spaß zu haben sondern darum zu gewinnen. demnach spiele ich auch so. in claninternen fungames (meist ffa) bin ich der letzte der nicht auch mal spaß am rumalbern hat (letztendlich geht es da ja auch um nichts anderes, als ums rumalbern). sicherlich ist es auch da schön zu gewinnen, aber lustige aktionen mit ingenieuren usw stehen da für mich klar im vordergrund. wenn man das spiel aber auf einem hohen level wettbewerbsmäßig spielt, wird einem schnell klar, dass die komplette balance und das spielprinzip ein einziger rieser witz ist und das spiel nach dem patch um einiges anspruchsloser und langweiliger geworden ist. es stellt sich einem auch unweigerlich die frage, wer bei ea auf die glorreichen patchideen kommt und diese dann nach der umsetzung für gut befindet, aber das ist ein anderes thema.
    Geändert von StyleLiga (14.06.2007 um 14:46 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  10. #70
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    lol Style ^^ ich schmeis mich grad voll weg ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  11. #71
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    wegen der wcg und eps. ich prostituiere mich des geldes wegen. ja, ich setze mich eine stunde am tag vor den pc und spiele ein spiel, was mir keinen spaß macht und von patch zu patch lächerlicher wird weil ich die chance habe damit geld zu gewinnen. zufrieden mit der antwort?

    ich unterscheide da komplett zwischen turnier/ladder und claninternen spielen. in der esl usw geht es nicht darum spaß zu haben sondern darum zu gewinnen. demnach spiele ich auch so. in claninternen fungames (meist ffa) bin ich der letzte der nicht auch mal spaß am rumalbern hat (letztendlich geht es da ja auch um nichts anderes, als ums rumalbern). sicherlich ist es auch da schön zu gewinnen, aber lustige aktionen mit ingenieuren usw stehen da für mich klar im vordergrund. wenn man das spiel aber auf einem hohen level wettbewerbsmäßig spielt, wird einem schnell klar, dass die komplette balance und das spielprinzip ein einziger rieser witz ist und das spiel nach dem patch um einiges anspruchsloser und langweiliger geworden ist. es stellt sich einem auch unweigerlich die frage, wer bei ea auf die glorreichen patchideen kommt und diese dann nach der umsetzung für gut befindet, aber das ist ein anderes thema.
    /sign
    naja man muss aber auch sagen, das ein spiel wie cc3 tw NIEMALS balanced sein wird, weil einfach kein nennenswertes micro nötig ist => kein esports erfolg

  12. #72
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    ich hab halt was gegen scrin

  13. #73
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    :S freaks k ich spiel nur noch scrin oder gdi weil die IMBA sind und ich dann mal meine stats im cw und in der esl verbessern kann. k ihr habt es geschafft mich zu überreden. Mirrows bis zum abwinken jahu

  14. #74
    Gefreiter

    Registriert seit
    13.02.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    26
    Beiträge
    155
    Name
    Nico
    Ähm es gibt schon noch viele und guter Takken für Nod. Auch Rush Takken. 1-2 jedenfalls.


    Ich bin damit gut gefahren, spiele Nod aber trotzdem nicht, da sie einfach keine Sympatie mehr verstrahlen.


    Nico

  15. #75
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    also im 2 on 2 gibs keine rush technik für nod

  16. #76
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm meine Ausage hab ich nicht wirlklich ernst gemeint. Da ich jede Army spiele egal ob atm imba oder nicht ist es mir eingeltich hupe. War auch nur ein bisschen Gehäßigkeit von mir

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von slayeroflight
    Registriert seit
    16.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    22
    Nod 4-ever!

    Ich habe bis jetzt 1x GDI gespielt und ich habe Kläglich versagt.

    Egal wie IMBA Nod jetzt ist ich bleibe bei ihnen, auch vor dem Patch habe ich mit Nod 2 mal gegen einen Kumpel gewonnen und 14 mal verloren. Und habe immer wider Nod genommen, deshalb bin ich das verlieren bereits gewohnt :P

  18. #78
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ich habe bis jetzt seit 1.05 mit Nod ,sofern ich mich erninnern kann, noch nie gegen GDI verloren.Alle meine Losses kamen von Scrin oder Nod.

    Da die GDI nur eine sehr schlehcte Infantrieabwehr hat,hat sie keine Chance gegen Rockettroops.Diese dann mit buggys schützen und es wird sehr schwer für GDI.

    Auch die Kombination Scorps+Black Hands fand ich bis jetzt ganz gut,auch wenn sie immer nur im middlegame unter voller Kontroller aller Tibfelder gebaut habe,da war das Spiel dann so gut wie gelaufen.

  19. #79
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Ich habe bis jetzt seit 1.05 mit Nod ,sofern ich mich erninnern kann, noch nie gegen GDI verloren.Alle meine Losses kamen von Scrin oder Nod.
    Immer wenn ich bei dem Gdi in der Base bin, kommen auf einmal so lustige Schall-Heinis und 5 Sekunden später sind alle Units tot
    Sehr schön ist es natürlich auf TT, wo man sich mit aller Herzenslust mit Towern austoben kann

  20. #80
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    ich werd jedenfalls jetzt und in zukunft weiterhin mit nod spieln ....

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Warum Spielt Ihr Noch ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:02
  2. Warum Spielt Ihr Noch ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 15:10
  3. Spielt jemand Galaxy-Network ??
    Von Dirk im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:08
  4. Spielt hier jemand noch Renegade????
    Von YuriLooSe im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 04:56
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •