+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Spielt jemand noch Nod?

Eine Diskussion über Spielt jemand noch Nod? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von sera Spiele auch weiterhin Nod obwohl ich eigentlich wechseln wollte.Gegen GDI ist es leichter geworden und gegen Scrin ...

  1. #21
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von sera Beitrag anzeigen
    Spiele auch weiterhin Nod obwohl ich eigentlich wechseln wollte.Gegen GDI ist es leichter geworden und gegen Scrin vieleicht ein bischen schwerer.
    Gegen Gdi ist es nicht leichter geworden, finde ich^^. Geht gar nich^^

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    tja der eine sagt nod ist besser und der andere sagt gdi ist besser das zeigt mir eigentlich nur das das spiel balanced ist hehe

  3. #23
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also GDI soll am schwächsten sein? sag mir warum?? nod find ich am schwächsten,weil mit nod musst du im early,mid gewinnen den im late sehen die chance schlecht aus, ausser man baut ne halbe million venoms und der gegener hat wenig AA. Ich sag nur avatar = wandelnder schrothaufen und ohne den ist der scorp der einzige der nen frontalen kampf gewinnen könnte, doch gegen tripods mammuts keine chance.

    und nur mit inf gewinnt man kein match

    es spielen wirklich kaum noch leute nod. ich aber bleib bei nod und kane^^

    ich würd mal sagen Scrin=GDI=>Nod
    >

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    @Inkognito

    Wahrscheinlich hast Du recht

    Ist denke ich recht mapabhängig. Aber jeder sagt was anderes - das ist wahrlich ein gutes Zeichen

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Ich hab vor dem Patch Nod gespielt und tu's jetzt auch, ab und an mal nen Match GDI aber 98% Nod. So schlecht finde ich Nod nicht, man muss jetzt halt anders spielen... ich sichere erstmal die Exe und dann stelle ich mich auf die Taktik meines Gegners ein... Hab heute mit Flametanks ne ganze Base zerlegt das war geil - Nod ist einfach nicht mehr 0815 Scorp Spam und ich find das toll. Natürlich hat man's im Late schwer gegen Mammuts oder Tripods aber bitte.. Nod hat genug Taktiken/Möglichkeiten den Tech zu verhindern...

  6. #26
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    klar hat nod möglichkeiten das tech zu verhindern, doch man sollte auch im late ne chance haben. die scorps find ich so eigentlich auch in ordnung.

    am nod commando sollte irgendwas geändert werden ich find den im gegensatz zum GDI nicht so gut.

    Ich würde es noch cool finden wenn man die blackhand nicht überfahren könnte wie zone- shocktrooper, ist ja schliesslich ne special unit von nod^^(oder ist das schon so??)
    ansonsten find ich eigentlich den patch sehr gut gelungen

    ps: das tech kann man nach ca. 50 sec je nach BO schon bauen

    edit: achja die sonics sind immer noch imba find ich
    >

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von xheromanx Beitrag anzeigen
    klar hat nod möglichkeiten das tech zu verhindern, doch man sollte auch im late ne chance haben. die scorps find ich so eigentlich auch in ordnung.

    am nod commando sollte irgendwas geändert werden ich find den im gegensatz zum GDI nicht so gut.

    Ich würde es noch cool finden wenn man die blackhand nicht überfahren könnte wie zone- shocktrooper, ist ja schliesslich ne special unit von nod^^(oder ist das schon so??)
    ansonsten find ich eigentlich den patch sehr gut gelungen

    ps: das tech kann man nach ca. 50 sec je nach BO schon bauen

    edit: achja die sonics sind immer noch imba find ich
    Nod hat auch im Late ne Chance, ist nur schwerer als bei den anderen Parteien. Eine Möglichkeit sind getarnte Buggys mit EMP aber da das Tarnfeld atm verbuggt ist und das ganze sonst schon ziemlich schwer ist kann man das vergessen, eher im Mid schon zum Erfolg kommen und dauernd das Tech kicken.

    Ist nicht das Shadow-Team die Special?

    Jup was wurde eigentlich am Sonic verändert? Der schießt immer noch auf mehrere Einheiten und macht immer noch dicke Damage... Also wenn so ein Ding aufploppt muss man als Nod immer noch zurückziehen - auch wenn's nur einer ist...

  8. #28
    GDI rulez - obwohl ich den Schallemitter wirklich zach finde. Naja über alternativen zum Emitter hab ich aber auch schon was geschrieben. Das woillten die Leute dann auch wieder nicht. Also ich für meinen Teil spiel sehr selten On Line aber da ist meistens dann schon immer ein Nodler mit von der Partie - und der kann das ganze Spiel über sehr lästig sein.

    Der patch ist gelungen!!!

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich hab auch schon immer nod gespielt
    außerdem mit was soll man denn das techen aufhalten eh die bomber da sind is doch das ding schon lange da und meistens bauen die gegner anti tarn.also wie bitte macht ihr das?

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Flametanks, Vertigos, Shadows, Stealth-Tanks... oder wenn du's ganz krass willst nutz den Geschwindigkeitsvorteil der Scorps aus und fahr deinem Gegner davon, das funktioniert vor allem bei GDI. Am besten von 2 Seiten

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Jup was wurde eigentlich am Sonic verändert? Der schießt immer noch auf mehrere Einheiten und macht immer noch dicke Damage... Also wenn so ein Ding aufploppt muss man als Nod immer noch zurückziehen - auch wenn's nur einer ist...
    Er richtet nicht mehr mehrfachen Schaden an einer Einheit aus. Vor dem Patch hat er das anscheinend getan aber soviel schwächer kommt er mir auch nich vor^^

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    ...das heißt wenn eine Einheit vom Strahl erfasst wurde und der SE beispielsweise 500dmg gemacht hat dann konnte es sein dass es 500.. 500.. 500.. an einer Einheit an Schaden angerichtet wurde? Mir kommt auch vor der Turm dreht jetzt schneller

  13. #33
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von EaGLeRuLz Beitrag anzeigen
    Ist nicht das Shadow-Team die Special?
    hmm nei nicht wirklich. die black hand gibts schon seit es nod gibt und es steht auch spezial einheit bei der einheiten beschreibung und daher würde ich es gut finden wenn man die net überfahren kann.

    ich mein ja nicht das nod UP ist aber im late game ist sie UP. und es darf nicht sein das ne Partei im late "kaum" ne chance hat. Der avatar muss aber geändert werden so das er was bringt. EA sagte am anfang ja sogar das der avatar die stärkste einheit auf dem schlachtfeld sei oder so was ähnliches

    edit: bei 1.04 mit einem schuss killte der sonic nicht ganz nen pred und zog nem mammut die hälfte leben ab
    >

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OlliEssen
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    20
    Nick
    OLLI3SS3N
    Also ich hab jetzt mal aus Fun 3 Spiele mit Nod gespielt und davon 2 gewonnen. Bei dem dritten hab ich mich am Anfang mit der BO verhauen und deswegen verloren. Der erste Sieg hat 3.45 Min gedauert und ich hab nicht einmal aus ner Waffe geschossen (Bis auf meine eigene Basedefense weil mein Gegner aus Verzweiflung mit Scrin-Inf angerannt kam) :-)

    Das zweite Spiel hat 27 Min gedauert und im L8 gings eigentlich auch ganz gut. Immer regelmäßig mit den Katalyskraketen (oder wie die heißen) nerven, dann Tiberium neben wichtige Gebäude werfen und die Dispersionsbombe direkt hinterher. Mit Buggys aufklären, wenn er Inf masst, einfach mal mitm Tarnschild draufhalten :-)

    Oft gebaute Einheiten im Late: Stealthtanks, Avatare, Vertigobomber (hab damit 3X SW zerstört lol).

    Also alles in allem: man kann mit Nod viel kreativer nerven als mit anderen Einheiten :-)

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Also ich persoehnlich zocke auch Nod und Gdi.
    Meine Statistik sieht ca. so aus
    40 Games bisher mit 1.5 -
    20 x Gdi
    20 x Nod (immer abwechseln gezockt)
    0 x Scrin

    25 Niederlage - 23 x vs Scrin
    15 Siege - gegen 2 x Scrin (totale b00ns)

    Also ich bezeichne mich als weder als Noob oder als Mid Player.
    Taktisches Spielen habe ich auch drauf, d.h. ich komme nicht mit Mammut Spams, Emitter Spams oder was auch immer.

    Fazit: Ich finde einfach nur den Buzzer Schwarm overpowered, da ich immer wegen ihm verloren hab.
    Der killt in 2 sekunden immer meine 30 infs :-( ....
    Achja und 10 Niederlagen hab ich wegen Mastermind + MaMi kombo verloren :-).

    Ihr koennt mich b00n nennen oder was auch immer aber, Buzzer muss verschwaecht werden, und Mastermind Mami Kombo abgeschafft, dann ist das spiel total balanct. Es gibt nichts was ich sonst imba finde.
    (Emitter^^)
    I own you, kk?

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Polex2
    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von OlliEssen Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt mal aus Fun 3 Spiele mit Nod gespielt und davon 2 gewonnen. Bei dem dritten hab ich mich am Anfang mit der BO verhauen und deswegen verloren. Der erste Sieg hat 3.45 Min gedauert und ich hab nicht einmal aus ner Waffe geschossen (Bis auf meine eigene Basedefense weil mein Gegner aus Verzweiflung mit Scrin-Inf angerannt kam) :-)

    Das zweite Spiel hat 27 Min gedauert und im L8 gings eigentlich auch ganz gut. Immer regelmäßig mit den Katalyskraketen (oder wie die heißen) nerven, dann Tiberium neben wichtige Gebäude werfen und die Dispersionsbombe direkt hinterher. Mit Buggys aufklären, wenn er Inf masst, einfach mal mitm Tarnschild draufhalten :-)

    Oft gebaute Einheiten im Late: Stealthtanks, Avatare, Vertigobomber (hab damit 3X SW zerstört lol).

    Also alles in allem: man kann mit Nod viel kreativer nerven als mit anderen Einheiten :-)

    Fetzen die Dispersionsbomben + Tiberiumsaat die Gebäude weg?


    Ich hau die Saat immer direkt vor meine Raffs...zwecks $$

  17. #37
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ich finde einfach nur den Buzzer Schwarm overpowered, da ich immer wegen ihm verloren hab.
    Du verlierst 23 mal gegegen den buzzerschwarm und kapierst immernoch nicht das du drauf vorbereitet sein musst?Einfach mal keine infantrie bauen oder buggys drunter mischen,die töten dann den schwarm.

    Nod hat einen ähnlichen Schwarm,das Tranfeld,dass alle Infantrie Units in seinem bereich tötet,dass ist viel stärker als der schwarm und selbst das muss man nicht fixen.


    Der Buzzerschwarm sollte auf keinen fall weitergeschwächt werden,eher den Manspam den du hier beschreibst.

    MaMi und MoShi ganz klar,aber doch nicht der Schwarm,der ist allenfalls lästig,aber wer gegen Scrin einen reinen Manspam versucht,der hat es auch nicht anders verdient .


    Grüße Sera

  18. #38
    Obergefreiter

    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Riedstadt
    Alter
    31
    Beiträge
    226
    Nick
    Blacky
    Also ich denke das die Rassen derzeit schon sehr ausgeglichen sind. mir macht das zocken seit 1.5 wesentlich mehr spass und es wird auch ganz anders gespielt. es ist nicht mehr tower gespamme und auch kein tankgespamme mehr nun muss man echt sehen das die einheitenkombi stimmt und zu nod sage ich nur soviel die können auch im late gewinnen nur muss man da halt taktischer vorgehen.

    ich finds cool zu zocke und gegen scrin kann ich nur sagen baut doch ma 10 buggys bzw nodmods und zur hilfe 5-6 tankes dazu 10rockets und dann nochma 5 bmt dann wirste sehen was von scrin flugzeugen und einheiten übrig bleibt.

    das selbe bei nod vs gdi am anfang einfahc nur nerven mit nodmods dann inf + tank und zum schluss tank + inf als ablenkung und gestealthe flame tanks in die base da erstma techzentrum zerlegen dann bauhoff kran usw.


    nicht meckern testen es gibt nun echt viele varianten zu gewinnen. auch flugzeuge sind nich unütz geworden man muss sie nur anders einsetzen.

  19. #39
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OlliEssen
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    20
    Nick
    OLLI3SS3N
    Zitat Zitat von Polex2 Beitrag anzeigen
    Fetzen die Dispersionsbomben + Tiberiumsaat die Gebäude weg?


    Ich hau die Saat immer direkt vor meine Raffs...zwecks $$
    Ja im Lategame ist das ja meistens auch vernünftig, das für seine eigene Raffs zu nehmen. Mit meiner Kombi kriegste aber 2 Kraftwerke weg und ich meine, wenn ich besser gezielt hätte, sogar das Techzentrum. In meinem Fall war das Tib etwas neben dem Tech und deswegen war es nur fast kaputt. Ein Vertigo hat dann gereicht und es war weg.

  20. #40
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    dropt mal ein paar flametanks in die gdi base die zerlegen alles in paar Sekunden^^

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Spielt Ihr Noch ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:02
  2. Warum Spielt Ihr Noch ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 15:10
  3. Spielt jemand Galaxy-Network ??
    Von Dirk im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:08
  4. Spielt hier jemand noch Renegade????
    Von YuriLooSe im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 04:56
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •