+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Spielt jemand noch Nod?

Eine Diskussion über Spielt jemand noch Nod? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Also vor dem Patch war Nod zu OP und jetzt in Nod so sehr UT,daß fast keiner mehr Nod spielt. ...

  1. #1

    Spielt jemand noch Nod?

    Also vor dem Patch war Nod zu OP und jetzt in Nod so sehr UT,daß fast keiner mehr Nod spielt.
    Also ich selber spiel Nod schon noch,aber es fällt mir wirklich sehr schwer damit zu gewinnen.
    Wieso muß denn immer eine Partei so schwach sein,daß nur grad mal 20% der Leute sie Armee spielen?Oder vielleicht weniger als 20%.Ich seh fast online gar keine Nod Spieler mehr.Nur noch meistens Scrin und dann halt GDI.Ich glaub ehrlich,daß bald Patch 1.6 kommt.
    Edit:Achso ok danke.Vielleicht war es ja auch einfach nur so,daß an dem letzten 2 Tagen die Nodler alle offline gewesen waren.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (12.06.2007 um 21:50 Uhr)

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Kyzu
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    216
    Nod ist meiner meinung nach nicht Schwach, man sollte nur nicht mehr rushn, hast gegen jede einheit was zu bieten als Nod

  3. #3
    Also heute zB hab ich 21 Spiele gemacht und keiner meiner Gegner hat Nod gespielt und gestern bin ich von 17 Spielen nur 1 mal auf Nod getroffen.Und die meisten Nod Spieler aus 1.4 Spielen sind alle zu Scrin rübergwechselt.Ich find dem Patch gut,aber ich meine die Statistiken sagen ja schon was aus.Nod ist eindeutig UP wie ich finde.Ich bleib trotzdem bei Nod,aber um jeden Sieg muß man mit Nod so hart kämpfen wie nie zuvor.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (12.06.2007 um 18:50 Uhr)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von N!ghTm4r3
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    34
    Nick
    N!ghTm4r3
    Also ich spiele noch Nod und man merkt, dass es viel schwerer ist als vor Patch vorallen weil scrin im early stärker geworden ist mit desis! insgesamt sehe ich Nod sehr geschwächt aber nicht "schwach"

  5. #5
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Ich spiele Nod immer noch aus Sympathie
    Ich wollte eigtl schon Nod spielen bevor ich wusste, was Nod überhaupt is^^
    Vllt ab und zu mal ein paar Matches GDI mittendrin zur Abwechslung

    Was die Stärke von Nod angeht, schließe ich mich Liang HU an

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    NOD und GDI.
    ich finde NOD ist taktisch.
    bei GDI bauen sowiso die meisten nur mamuts!

  7. #7
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Natürlich NOD . Auch wenn ich seit 2 Monaten nichtmehr gespielt habe, aber nach der Matura hol ich das nach^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Baeda
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    251
    Ich spiele nur Nod und kann nicht behaupten das ich unzufrieden damit bin

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    was für eine frage, natürlich spielt jemand noch mit Nod und die sind keineswegs UT. Schau dir mal die ganzen pro gamer an, die spielen alle mit Nod. Ich hab schon ung. 70 spiele hinter mir, davon hab ich vllt 2-3mal mit GDI gezockt mehr nicht...

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    NOD und GDI werden am meisten gespielt, so wird es aussehen, mit einem Vorteil bei GDI.
    Zur Zeit kann man mit Scrin mit RushTaktiken gewinnen, aber bald werden diese Taktiken locker abgewehrt wenns jeder mitbekommen hat und dann ist Scrin wieder am Arsch.
    Ihr werdet sehen.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    hab gdi getestet, weil es meine lieblingspartei ist, und bleibe bei nod.
    gdi ist noch immer beschränkt, die air units sind gar nicht mehr zu gebrauchen, und gewinnen tut man damit noch weniger als beim base spidering contest bei 1.4

    habs mal woanders geschrieben

    "geb styleliga recht.
    bei 1.4 war nod > scrin > gdi

    jetzt siehts so aus
    nod > scrin > noob nob > noob scrin > blinder nod (ja, bin mir sicher man kann das spiel blind spielen wenn man mit pfeiltasten spielt. gegen gdi müsste es noch immer ein defwin sein, auf einfachen maps) > gdi"

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    <-- Nod !

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen

    "geb styleliga recht.
    bei 1.4 war nod > scrin > gdi

    jetzt siehts so aus
    nod > scrin > noob nob > noob scrin > blinder nod (ja, bin mir sicher man kann das spiel blind spielen wenn man mit pfeiltasten spielt. gegen gdi müsste es noch immer ein defwin sein, auf einfachen maps) > gdi"
    Schwachsinn!
    Zur Zeit siehts so aus:

    GDI > Nod > Scrin

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    komm online,
    wir spielen 10 spiele.
    ich nehm alles zurück wenn du 2 gewinnst.

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Scrin ist auf Tournament Arena definitiv die stärkste Fraktion

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Je nach map Scrin>Nod>Gdi oder Nod>Scrin>Gdi

    GDI ist in meinen Augen auch die schwächste Partei.
    Nen guter nod kommt fürh mit viel Inf. Da wirds bockschwer für GDI.

    Wenn GDI allerdings in s L8 Game kommt gegen Nod - dann wendet sich das Blatt.

  17. #17
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Ich hab angefangen mit GDI aber jetzt spiel ich immer Nod, die sind einfach so schön irre.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  18. #18
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Spiele auch weiterhin Nod obwohl ich eigentlich wechseln wollte.Gegen GDI ist es leichter geworden und gegen Scrin vieleicht ein bischen schwerer.

  19. #19
    Also ich hab bisher mit dem neuen Patch kein einziges Game mit GDI gewonnen ^^ weiß ja auch nicht was ich falsch mache..

    Aber langsam glaube ich:

    Ich bin einfach nur schlecht!!

    grml

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OlliEssen
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    20
    Nick
    OLLI3SS3N
    Also ich spiele meistens GDI. Hab ganz am Anfang mal spiele mit Scrin gemacht, aber irgendwie weiß ich nicht so viel mit denen anzufangen. Scrin ist zwar nicht schlecht, aber unterstützt irgendwie nicht meinen Style.

    Nod begegnet mir ehrlich gesagt auch nur noch recht selten. Meistens sieht man von den Leuten dann bis zu dem Zeitpunkt wo das Laser-Upgrade abgeschlossen ist nix, und dann ca. 45.000 Venoms. Einmal hab ich gg nen Nodler gespielt, der die verschiedenen Fähigkeiten der Einheiten echt optimal genutzt hat (EMP, Stealth). Da wurde ich dann auch richtig geowned ;-)

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum Spielt Ihr Noch ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 22:02
  2. Warum Spielt Ihr Noch ??
    Von lol4ra2cu im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2003, 15:10
  3. Spielt jemand Galaxy-Network ??
    Von Dirk im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:08
  4. Spielt hier jemand noch Renegade????
    Von YuriLooSe im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 04:56
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •