Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Ränge und die Rangliste abgeschafft werden?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • es ist gut so wie es ist !

    32 51,61%
  • Rangliste+Ränge sollten abgeschafft werden !

    30 48,39%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Spielinterne Ränge+Rangliste abschaffen?

Eine Diskussion über Spielinterne Ränge+Rangliste abschaffen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wo bliebe denn da die Herausvorderung oder der reiz nach oben zu kommen un besser zu werden oO Es sollten ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Wo bliebe denn da die Herausvorderung oder der reiz nach oben zu kommen un besser zu werden oO

    Es sollten ledinglich die Umgehungen wie ein DC härter bestraft werden, damit die auch Sinn macht.

    Abschaffen - Nein! Aber so wie es jetzt ist, ist es auch nicht i.O. :/

  2. #22
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Ich spiele fast nur Automatch, und das funktioniert eigentlich mittlerweile ganz gut. Meine Gegner haben meistens ein ähnliches Skill-Level. Von daher find ichs super. Und wenn ich mal ein Custom Match mache sehe ich schon gerne, wie stark mein Gegner ist. Die Ratio sagt eine Menge aus.

    Disconnecter hatte ich in 100 Spielen einen, Freezebug keinen.

  3. #23
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Erstmal abwarten wie das nach dem Ladder Reset mit 1.06 aussieht und dann kann man sowas mal überlegen.
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  4. #24
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Wo bliebe denn da die Herausvorderung oder der reiz nach oben zu kommen un besser zu werden oO

    Es sollten ledinglich die Umgehungen wie ein DC härter bestraft werden, damit die auch Sinn macht.

    Abschaffen - Nein! Aber so wie es jetzt ist, ist es auch nicht i.O. :/
    Was ist Oben? Der Ladderank ist Oben und ob du 220:0 oder 220:300 hast ist dabei völlig Banane und damit absoluter Blödsinn überall und nirgends diese anzuzeigen.

    MfG
    Dembo
    <center></center>

  5. #25
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Von was sollte denn eine sinnvolle Ladder mit ca. 100.000 Teilnehmern abhängen?

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chesspower
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    19
    Ich habe nichts gegen Stats, aber man sollte eine Option im spiel haben die Stats auszublenden damit man nicht als PG bzw. High Rank erkannt wird. Nebenbei werden die Stats dann weiter gewertet.

    So hätte man das Regeln sollen!

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Impi
    Registriert seit
    05.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    47
    Danke das ihr so zahlreich an der Umfrage teilgenommen hat fand es sehr interessant eure Meinungen zu hören.

    mfg Impi

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    eig is mir das wie so oft ziemlich egal aber wenn man die abschafft woher weiß man dann ob man gegen pg zockt oder gegen nen boon ... oder is das der zweck dabei das man das nich weiss ...

  9. #29
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Chesspower Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Stats, aber man sollte eine Option im spiel haben die Stats auszublenden damit man nicht als PG bzw. High Rank erkannt wird. Nebenbei werden die Stats dann weiter gewertet.

    So hätte man das Regeln sollen!
    aufklärung>>>zensur

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ränge
    Von Balthar5 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2002, 22:16
  2. keine ränge mehr??
    Von time2kill im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 14:36
  3. rangliste
    Von LORDHORDA im Forum GERMANY.1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2002, 13:14
  4. Ränge
    Von NuKE im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2002, 21:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •