+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Spielgeschwindigkeit und Einheiten pumpen

Eine Diskussion über Spielgeschwindigkeit und Einheiten pumpen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; da hast du wahrscheinlich recht. ich kann mir recht gut zb ein orca gelamme vorstellen was gegen den pc einfach ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    da hast du wahrscheinlich recht. ich kann mir recht gut zb ein orca gelamme vorstellen was gegen den pc einfach nicht geht.

    oder hit and run mit nod wird gegen menschen wohl einfacher sein. weil bis jetzt hatte ich damit noch keinen großen erfolg


    an sich spiele ich nur schnelles techen oder gespamme und in der base die makro managen.

  2. #22
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Mhh naja nicht unbedingt.
    Ich finde das die Ki von TW sau geil gemacht ist reagieren auf deine Taktik usw.
    Bei Zh waren die voll öde aber hier machts viel mehr spass gegen die zu zocken.

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich wäre für einen Mod wo man die Squads grafisch in einzelne Units umwandelt
    Das sollte man generell machen, um den Infantrie-Units mehr Wert zuzuzordnen.
    Und die Gebäude sind wieder aus Pappe.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Finde ich gut, war auch in RA2 so Ich hasse es wenn es wie in WC3 ist und man erstmal 1min auf nen Gebäude eindreschen muss ^^

    Und jo, von nem Spiel gegen den CPU kann man nicht auf die Balance schließen. Wie schon gesagt wurde, ist es das gleiche gegen nen ZH CPU (hard).

  5. #25
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Von der stärke auf keinen Fall.
    Das ist meine Meinung!
    Darf ja jeder seine eigene haben^^

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. C&C Feedback-Montag | Teil 6 - Gameplay (2): Spezifisches und Einheiten
    Von freezy im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 02:03
  2. KW-Gebäude, Fähigkeiten und Einheiten
    Von Schnarchnase im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 21:44
  3. Gebäude und Einheiten durchsichtig
    Von Heinzelmännchen im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •