Umfrageergebnis anzeigen: Spielfreude an TW atm ?

Teilnehmer
208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    17 8,17%
  • 2

    55 26,44%
  • 3

    40 19,23%
  • 4

    32 15,38%
  • 5

    26 12,50%
  • 6

    38 18,27%
+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 170 von 170

Spielfreude an TW atm ?

Eine Diskussion über Spielfreude an TW atm ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Bei mir geht die Spielfreude an TW leider auch langsam aber sicher flöten. Der nächste Patch soll erst nächsten Monat ...

  1. #161
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Bei mir geht die Spielfreude an TW leider auch langsam aber sicher flöten. Der nächste Patch soll erst nächsten Monat kommen. Irgendwie ist es ein wenig traurig und frustrierend zugleich.

    Hab mir jetzt PES 6 + nen Controller zukommen lassen und werde das in nächster Zeit mit Kollegen daddeln.

    Mal sehen wie sich TW weiter entwickelt. Aber im Moment spiel ich es kaum noch!

    Deswegen, Note 4!
    Geändert von -][DP][-Piranha (20.06.2007 um 12:36 Uhr)

  2. #162
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Monat, nicht Montag^^

  3. #163
    Obergefreiter
    Avatar von -][DP][-Piranha
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    34
    Beiträge
    238
    Name
    Fabian
    Clans
    -][DP][-
    Ach, sei nicht so kleinlich Crash!

  4. #164
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Note: 3.

    Ich find das Game an sich gut.

    Was ich wirklich unter aller Sau finde, ist das UI in dem man die Matches ausmacht sowie die Automatch Funktion und die Geschichte mit den Portfreigaben. Das ist sogar noch schlimmer als bei ZH! Das lief wenigstens ohne Portfreigaben und die Automatches sind schnell vereinbart gewesen.

    ... äh: Hab auf 2 geklickt, kann ich das Voting irgendwie rückgängig machen?

  5. #165
    Gefreiter
    Avatar von Keula
    Registriert seit
    01.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    154
    die statistiken und zahl der leute die NOCH online sind sagen alles und es werden weniger

  6. #166
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Mal sehen, ob ich nach meinen Prüfungen noch mal richtig Gas gebe, oder ob das teil bei Ibai landet.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #167
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Stef-Chef
    Registriert seit
    29.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    36
    Nick
    StefChef
    Clans
    TSEurope
    Meine Motivation ist zur zeit auch ein wenig abgeflacht. Jedoch hab ich ab und zu immer wieder lust das Spiel zu zocken (war bei ZH genau so)

  8. #168
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von bmosch
    Registriert seit
    04.03.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    21
    naja seit über einer woche nicht mehr gespielt das spiel macht absoulut kein spass mehr!

  9. #169
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Ach das wird noch...
    Warte bis mehr leute das Maphack Tutorial gefunden haben und jeder mit seinem eigenen Privatem Hack rumrennt
    http://apo.blacksurgeon.de/sshot0006sa9.jpg <- Der Zoom Hack ist ebenfalls sehr beliebt atm in der TW community ^^.
    Hi,

    STOP: Bevor sich einige über das Game und die Balance aufregen, freuen etc. möchte ich doch nocheinmal einwerfen, denn anscheinend wird der Punkt Cheats, Bug's etc. völlig ignoriert, das ich mich langsam frage, warum sich manche Gedanken über die Balance machen, wenn die Basics nicht gegeben sind.

    Wenn Ihr online spielt, um es den befreundeten Mitkämpfern so richtig zu zeigen, vereinbart Spielregeln. Solltet Ihr jedoch versuchen Ladder- oder Clangames zu bestreiten, um den persönlichen Skill aufgelistet zu bekommen, solltet Ihr den Gedanken schnell vergessen angesichts der offensichtlichen Möglichkeiten das Spiel unfair auszunutzen.

    Spielspass hin oder her, persönlich möchte ich einen fairen Wettkampf und ob ich nun gleichfalls spamen muss oder nicht, interessiert mich erst in zweiter Linie. Da ich leider aus den Erfahrungen seit TS/FS über AR2/Yuri .. bis hin zu dem jetzigen TW gelernt habe, dass EA in dieser Beziehung keine ernsthaften Ambitionen pflegt bzw. Taten spechen lässt, ist das Spiel in Sachen eSports, Ligen, oder generell Wettkampf einfach nicht zu gebrauchen.

    Und nochmal, was ist denn wichtiger, Balance oder Basics?

    MfG Dembo
    <center></center>

  10. #170
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Dabei könnten sie die Cheater so leicht bestrafen, jetzt wo die Accounts an die Seriennummer gebunden sind. Lebenslanger Ban und fertig...

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. lol @vox atm
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 01:25
  2. Lieblingsspiel atm..
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •