Umfrageergebnis anzeigen: Spielfreude an TW atm ?

Teilnehmer
208. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    17 8,17%
  • 2

    55 26,44%
  • 3

    40 19,23%
  • 4

    32 15,38%
  • 5

    26 12,50%
  • 6

    38 18,27%
+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170

Spielfreude an TW atm ?

Eine Diskussion über Spielfreude an TW atm ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das spiel ist lächerlich und bekommt daher ne 5. ausgeführt habe ich das hier in den letzten tagen in genug ...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    30
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    das spiel ist lächerlich und bekommt daher ne 5. ausgeführt habe ich das hier in den letzten tagen in genug themen. ich habe am ersten abend des patches wieder auf linksklick umgestellt und verbringe momentan mehr zeit in zh, yuris rache (war vorher nicht wirklich möglich weil ich mich dauerhaft verklickt habe ^^) und diablo 2 als in tw. in tw beschränke ich mich auf turniere und gut ist. spaß an dem spiel habe ich absolut nicht.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.158
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Vom Spielspaß her momentan 4.

    Was ich an TW nicht ganz so ideal finde ist, dass man mit "ecoboom" und Einheitenspam so viel reissen kann. Dadurch läuft alles auf Makromanagement hinaus, was zwar auch mal ganz nett ist, auf dauer aber ziemlich eintönig wird.

    Ich vermisse definitiv eine Verbesserung der Einheitensteuerung, indem sie so reagieren, das man auch mit einzelnen Einheiten mal was bewirken kann und mir fehlen effektive Kombinationsmöglichkeiten von Einheiten, wie in Zero Hour, was sich auch wieder auf die Spieltiefe auswirken würde und mehr taktische Möglichkeiten bringen würde.

    kurzum: zuviel spam, zuwenig micro
    endlich einer der das genauso sieht wie ich, dachte schon ich bin blind und der einzige der merkt das das game nur aufs spamen rausläuf

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    das spiel ist lächerlich und bekommt daher ne 5. ausgeführt habe ich das hier in den letzten tagen in genug themen. ich habe am ersten abend des patches wieder auf linksklick umgestellt und verbringe momentan mehr zeit in zh, yuris rache (war vorher nicht wirklich möglich weil ich mich dauerhaft verklickt habe ^^) und diablo 2 als in tw. in tw beschränke ich mich auf turniere und gut ist. spaß an dem spiel habe ich absolut nicht.
    Vernichtende Meinung - ich glaube dir aber. Gäb's 1.05b oder c für ZH offiziell wäre TW schon bei Ebay drin. Was mich am meisten aufregt ist der Spam.

    Gibts eigentlich Leute, die hier in diesen Foren lesen (CT oder EA selber) ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.474
    1, da ichs nur selten zum Spaß spiele und ich Scrin und vor allem die Tripods einfach sehr geil finde
    Und wenn man das Spiel nur hin und wieder spielt und es um nichts geht ist es ganz ok als Abwechslung

  5. #25
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    39
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    @Relax
    Ja, die lesen. Die werden sich auch bestimmt kurz vorm Addon wieder melden :-)

  6. #26
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    @sicki

    gute matches dauern imo vllt höchstens 10 minuten.
    ab 15 wirds zäh und langweilig
    Eben nicht. Ab da an sind die Tibfelder abgeerntet un man muss verstärkt drauf achten, wo man womit in kampf geht .. Verluste wiegen da deutlich mehr Ist doch grade spannend

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Es wär aber geiler, wenn das gleich von Beginn an so wär.

  8. #28
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Eben nicht. Ab da an sind die Tibfelder abgeerntet un man muss verstärkt drauf achten, wo man womit in kampf geht .. Verluste wiegen da deutlich mehr Ist doch grade spannend
    Um so geiler isses dann natürlich wenn alle Einheiten im Lategame wegen einem Turm draufgehen -______-

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @Relax
    Ja, die lesen. Die werden sich auch bestimmt kurz vorm Addon wieder melden :-)
    Wenigstens etwas.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    1.381
    Hab auch eine 1 gegeben.
    Ich zock nur 2mal am Tag, und da kommen für mich immer Spiele raus die Spass machen auch wenn ich verliere.
    Ich denke das Spiel ist zur Zeit für die Masse ok aber für die Pros eine Katastrophe.
    Wenn es andersherum wäre, dann würde es EA mehr Schaden bringen.

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn es andersherum wäre, dann würde es EA mehr Schaden bringen.
    Nicht zwingend.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Nicht zwingend.
    Doch, EA spricht ja die Masse an und wenn diese unzufrieden ist, dann sinken die Verkaufszahlen.

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    27
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von alicio Beitrag anzeigen
    Doch, EA spricht ja die Masse an und wenn diese unzufrieden ist, dann sinken die Verkaufszahlen.
    Ich hab irgendwie das Gefühl, dass gerade bei EA soetwas nicht passiert, egal Was sie rausbringen und wie gut / schlecht / fertig das Produkt ist.

  14. #34
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    Note 6.

    Wie soll bei den ganzen Cheats und Bugs groß' Spielfreude aufkommen?

  15. #35
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Doch, EA spricht ja die Masse an und wenn diese unzufrieden ist, dann sinken die Verkaufszahlen.
    Ich habs jetzt garnicht auf die Kaufrate bezogen, denn die meisten haben das Game ja bereits - ob es ihnen gefällt oder nicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #36
    Schütze

    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    51
    Nick
    dooooowa
    Ich gebe mal eine 2-!
    Es sind einfach noch ein paar Sachen die mich stören:
    - Aufbau der Lobby (bitte, bitte einfach die Lobby von wc3 kopieren)
    - Einheiten Reaktionen auf Befehle kommen manchmal spät/gar nicht
    - Spielgeschwindigkeit hängt vom schwächesten Rechner ab. Ich finde da sollte es einfach nur starkes Ruckeln für dne schwachen PC geben. Kann nicht sein, dass ein veralteter Rechner allen das Spiel verdirbt.

    Ich spiele allerdings nur ab und zu mal, da mein Studium nicht mehr zulässt. Aber wenn habe ich Spass am Spiel. Da leider keiner meiner Freunde C&C spielt ist und ich MP Spiele normalerweise lieber mit Freunden spiele ist das aber eigendlich schon sehr gut von C&C, dass ich nun seit über 2 Monaten dabei bin.

  17. #37
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Alleine schon, wenn ich auf die Ladder sehe, die angeblich bald resettet werden soll und den namen AlireZa lese, vergehts mir schon

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Also nüchtern betrachtet, findet Niemand das Spiel richtig gut - gut gemacht EA.
    naiv 3 monate nach release ein richtig gutes rts spiel zu erwarten.

    wirklich sehr naiv ^^

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    1.381
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt garnicht auf die Kaufrate bezogen, denn die meisten haben das Game ja bereits - ob es ihnen gefällt oder nicht.
    EA hat aber mehr zuverlieren wenn sie es für die Masse versauen, für zukünftige Spiele.

    Ich kann z.B. auch nicht verstehen wieso die MASSE Fifa spielt obwohl PES tausendmal besser ist. EA schafft es das die Masse immer zufrieden ist.

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen


    naiv 3 monate nach release ein richtig gutes rts spiel zu erwarten.

    wirklich sehr naiv ^^
    Es geht hier um den Spielspaß und nicht (wiedermal nur) um Balance. Und der kann auf jeden Fall 3 Monate nach release noch/schon da sein!!!

    Bei derzeit 3,7 ist er das wohl eher nicht im großen und ganzen.

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lol @vox atm
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 00:25
  2. Lieblingsspiel atm..
    Von David im Forum RAP-1
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •