+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 88

Spielerzahlen von KW

Eine Diskussion über Spielerzahlen von KW im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo naja die Spielerzahlen in Kw 18 uhr waren bei knapp 300 spieler, ich finde das ist schon sehr wenig, ...

  1. #61
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo

    naja die Spielerzahlen in Kw 18 uhr waren bei knapp 300 spieler, ich finde das ist schon sehr wenig, für ein 1 1/2 Monat altes Spiel

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Erstens, nenne GOTT nicht motherfucker, oder radikale Christen werden dich aufsuchen und dich töten. Seit den Mohammedkarikaturen damals sollte man besser vorsichtig sein mit solchen Äusserungen...

    Und wenn sie das Genere zum Mainstream gemacht haben heisst das das Schelle nicht bullshit sagte sondern die Warheit, es ist nunmal Mainstream.

  3. #63
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Viele Leute wollen EA keine Chance geben, weil sie angst haben, dass EA auf die Höhe von Blizzard kommen kann oder besser.
    Zu Generals Zeiten habe ich auch immer wieder auf EA rumgehackt. Mit C&C3 und Addon haben sie bewiesen, dass doch was geht.
    Jetzt heißt es RA3 abwarten.

  4. #64
    EA ne Chance geben? Lass mich mal zusammenfassen (EA hat mich übrigens wegen nem ähnlichen post im forum gebannt)

    -EA nutzt ne alte Version von TW um KW zu erstellen, d.h. es war verdammt OFFENSICHTLICH dass KW all die alten bugs und technischen Fehler haben wird
    -EA hats trotzdem verkauft
    -EA macht keinen hot fix dafür
    -EA hört vorerst auf am Patch zu arbeiten um das nächste, halbfertige Spiel schnell fertig zu kriegen (RA3)

    Mit KW hat EA auf jeden Fall nix bewiesen, ausser dass man eine nichtssagende 5 Stunden Kampagne mit ein paar nutzlosen oder idiotischen ("strong vs everything") Einheiten zusammenwürfeln kann, dass in einen verbuggten Haufen aus desyncs und F12 spam schmeißt, und das dann für 30€ verkauft. Um das ganze abzurunden, den ersten, nötigen Patch erst 3-4 Monate nach release rausbrigen. Ein Meisterwerk. Leider würde ich es genau so machen an EAs stelle, weil ihre Kunden nunmal zu >90% C&C hardcore fans sind und die Spiele so oder so kaufen, schon allein wegen der Story.

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay


    Man vergesse nicht die selben beschissenen MP Strukturen die mir heute gerade wieder Frustrationen unbekannter Stärke verschafft haben.
    in 3 Stunden 2 4v4s gespielt. Davon waren 1 Stunde suchen und warten.
    40 Minuten Lagg, 20 Minuten reine Spielzeit. Und 2x Asynchron. Hatte einen Elite Marv, und als ich gerade dachte, uh, jetzt wird es trotz Lagg lustig Asynchron.... 5 Jahre derselbe Mist. Wenigstens musste man nicht 20x versuchen um festzustellen dass keine Conn entstehen kann.

    Dai und Atomic haben mich im TS dafür ausgelacht dass ich das Spiel gestartet habe. Und was soll man ihnen darauf antworten.....

  6. #66
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Santa, 4 vs 4 würde ich intern zocken. Zweitens, stell deinen router gut ein und du hast keine Con probs, es sei denn du hast ein 56 kb modem. In einem Punkt gebe ich dir recht, asynch muss gefixed werden.

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    Lol, stell deinen router gut ein und du hast keine con problems



    hrhrhrhr, der war gut

  8. #68
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Viele Leute wollen EA keine Chance geben, weil sie angst haben, dass EA auf die Höhe von Blizzard kommen kann oder besser.
    wie chance geben?
    wo lebst du?
    am besten du forderst noch faire preise für den kebensmittel handel mit der dritten welt und faire löhne in taiwan, tztztz

    blizz ist ein kapitalistisches unternehmen, ea ist ein kapitalistisches unternehmen, da wird sich keine chancen gegeben, jeder hat SEIN ziel und.

    und lol @ auf die höhe von blizzard kommen
    thread nicht gelesen`?
    500kwler gegenüber 80000 wc3lern
    das sind 16000% mehr, bei DIESEM EINEM blizz game

    ich halte nichts von ea
    ich gebe ea keine chance(irgendwann reichts halt ma)
    sollte aber ea das selbe schaffen wie blizzard und aus eigener kraft auf die selbe höhe wie blizzard kommen, gebe es ja auch nichts mehr zu meckern und angesichts der neuen genialen spiele wäre das alte wohl schnell vergessen



    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Erstens, nenne GOTT nicht motherfucker, oder radikale Christen werden dich aufsuchen und dich töten. Seit den Mohammedkarikaturen damals sollte man besser vorsichtig sein mit solchen Äusserungen...
    7 ave marias
    kk?

    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Und wenn sie das Genere zum Mainstream gemacht haben heisst das das Schelle nicht bullshit sagte sondern die Warheit, es ist nunmal Mainstream.
    ohne scheiss crap^drölf
    dieser bullshit, von wegen mainstream wäre dreck

    was heisst überhuapt mainstream? wann? zu welchem zeitpunkt?
    macht es ein unterschied wann man zum spiel//genre dazustößt? ist man cooler wenn man dabei ist BEVOR es mainstream wurde? wirds erst dann uncool wenns mainstream ist? und wann bei alldem gestreame verändert sich eiegntlich irgendwas an dem spiel selbst?

    mainstream im gaming bereich hat auch IMMER qualität, das muss man einfach akzeptieren auch wenn man das gameplay des jeweiligen spielst nicht respektieren kann


    die guten alten cc teile waren übrigens ÜBELST KRAZZER mainstream
    die guten alten q und ut teile waren mainstream
    cod4 als bester cod teil ist der mainstreamigste
    gta, von teil zu teil besser geworden und der neuste demzufolge auch der mainstreamigste
    dota wird mainstream
    tf2 wird mainstream
    cs NICHT source ist mainstream

    kw ist nicht mainstream, ra3 wird niemals mainstream
    aber GENAU das sollte sich ein cc fan wünschen, das eigene ding im mainstream zu sehen
    a würde es ENDLICH mal wieder ANSÄTZE von qualität im cc universum bedeuten
    b würde die aufmerksamkeit für das spiel steigen
    c größere szene, mehr turniere, mehr coole replays, casts, streams
    d balace, hotfixes, spielbarkeit

    alles das was mainstream titel ausmacht exestiert bei ea games schlicht und einfach nicht und das ist auch der grund für das ganze topic "spielerzahlen von KW"

  9. #69
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Zitat Zitat von daarksidee Beitrag anzeigen
    cs NICHT source ist mainstream
    Ohje, so einer bist du? Ist CS 1.6 Mainstream, so auch CS:S.

  10. #70
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Ohje, so einer bist du? Ist CS 1.6 Mainstream, so auch CS:S.
    für einen frontal zuschauer vllt

  11. #71
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    @ santa
    Ich connecte innerhalb von wenigen Sekunden zu allen, und dass obwohl ich in der SCHWEIZ lebe. Hinter den BERGEN, auf der ALM. Bei den GEISSEN.
    @darksidee
    Einen Rosenkranz ave maria und Gott ist mit dir wider im Reinen.

    Zum Mainstream, ich wollte nur deine Aussage berichtigen.

  12. #72
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich hab auch keine probs obwohl ich an meinem router für cnc nichts eingestellt habe. mein kumpel jedoch hat fast ständig con probs, welche jedoch meistens durch nat refresh behoben werden kann. und wir wohnen beide in der schweiz
    >

  13. #73
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Santa, 4 vs 4 würde ich intern zocken. Zweitens, stell deinen router gut ein und du hast keine Con probs, es sei denn du hast ein 56 kb modem. In einem Punkt gebe ich dir recht, asynch muss gefixed werden.
    Ja, weil das Problem sicher auch bei dem Spieler liegt der sonst einwandfrei und laggfrei spielen kann.
    Also stellt Santa seinen Router gut ein und auf wundersame weise hören die Gegner auf zu laggen?
    Und ob du in der SCHWEIZ oder auf dem Mond lebst ist relativ latte da es nix dran ändert das die meisten Gegner ihr System einfach nicht im griff haben.
    Btw. Santa lebt in Luxemburg falls das der Grund ist warum die Gegner laggen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  14. #74
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.04.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    6
    iwie hab ich jetz auch schon die lust am spiel verloren, ich warte seit 2h das mal nen 2on2 zusammen kommt -.- sind einfach zu wenig leute on, habe auch leider keinen partner oder so, das könnte natürlich auch ein prob sein.

    vote 4 united battlezone back !



    offtopic: santa = badsanta @ guldown ?

  15. #75
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    @ daarksidee

    Wow, Beiträge: 1.741, das ist schon was.
    Viel zum Wc/Sc spielen kommst du wohl nicht....
    Heute in Englisch / Deutsch:
    "Shut the fuck up" bedeutet laut Babel Fish "schließen Sie das Bumsen"

  16. #76
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    is halt mainstream zeug
    pff
    Wodurch wird Mainstream definiert? Warum ist WC3 Mainstream? - Weils ein gutes Spiel ist und die Fans überzeugt hat... Generals war auch schon verdammt nah dran Mainstream zu werden, bis die Spieler auch dort wegen der besch...enen EA-Politik wieder abgewandert sind. Und genau deshalb ist auch TW kein Mainstream-Game geworden... Keiner hatte Bock sich so nen Mist nochmal gefallen zu lassen...

    Nimm mal TF2 als Beispiel. TF hat kaum ein Schwein gezockt, TF2 ist auf jeder zweiten Gamerplatte zu finden. Das Game hatte nen mittelmäßigen Vorgänger, aber der Nachfolger wird aus den Regalen gerissen. Woran liegt das? Garantiert nicht daran, dass TF1 Mainstream gewesen sein soll. TF2 kam von fast 0 an die Spitze. Bei C&C läuft es, seit Westwood komplett von EA gekauft wurde, genau andersrum. Warum?

    Zitat Zitat von rags Beitrag anzeigen
    Viele Leute wollen EA keine Chance geben, weil sie angst haben, dass EA auf die Höhe von Blizzard kommen kann oder besser.
    Zu Generals Zeiten habe ich auch immer wieder auf EA rumgehackt. Mit C&C3 und Addon haben sie bewiesen, dass doch was geht.
    Jetzt heißt es RA3 abwarten.
    Warum haben die Leute wohl Angst davor, dass EA auf die "Höhe von Blizzard" kommt? Weil jeder weiß, dass EA auf die Kunden pfeift... Stell dir mal vor, Blizzard würde nur Sch...e abliefern, dann hätte jeder Angst davor, dass Blizzard Erfolg hat. Das hat nix mit dem Firmennamen zu tun, sondern damit, wie die Firma mit den Kunden umgeht und welche Firmenpolitik verfolgt wird...

  17. #77
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    EA hat es mit keinem Titel der letzten Jahre wirklich geschafft "gute" Spielerzahlen zu produzieren bis auf BF2 ....
    Selbst der 0815 abklatsch BF2142 wurde dann jedoch so verunstaltet und wieder mit den bugs aus BF2 1.0 versehen das der Futuristische Zock gegen seinen "vorgänger" einfach abgestunken hat.
    Aktuell siehts z.B. bei Game-Monitor.com so aus das alle unter EA Logo laufenden Shooter ( Crysis, BF2, BF2142, alle MOH teile usw ) zusammen weniger Spieler haben als Cod4.
    Crysis ist z.B. mal der größte Flop des letzten Jahres, als top Game angekündigt mit super MP blabla und was ist ? ^^
    Keine 1000 Spieler
    Bei den RTS die über Gayspy gehostet werden siehts ja nicht groß anders aus... woran liegt sowas nur das EA nie nen MP titel hinbekommt von dem man wirklich was hört
    ( Und bei KW / TW siehts doch nicht anders aus.. die Hypewelle zum Release bzw kurz vorher und dann ? ... gleiches wie bei Crysis.. wann hat man von dem Game zuletzt irgendwas gehört ? )

  18. #78
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Dass Crysis flopt hab ich aber schon im Crysis Thread geschrieben, direkt nachdem ich die Open-Beta 2 Stunden gezockt hab ...

  19. #79
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    Dai und Atomic haben mich im TS dafür ausgelacht dass ich das Spiel gestartet habe. Und was soll man ihnen darauf antworten.....
    Zitat: Wir spielen TF2 und haben Spaß ! Und was machst du ? (wärend er sich über einen async aufregte)
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Dass Crysis flopt hab ich aber schon im Crysis Thread geschrieben, direkt nachdem ich die Open-Beta 2 Stunden gezockt hab ...
    Mittlerweile spawnen die Frösche aber immerhin nichtmehr in der Luft . Crysis ist ansich, vom Gameplay her ein sehr guter Shooter, nur sind die Hardwareanforderugnen viel zu hoch, auf jedem zweiten Server rennen wirklich extreme Cheater rum (zb. instant kill, aller spieler auf dem Server, mit dem account eines normalen spielers) und die Patches machen das Spiel nicht besser.

    2T:

    Die Spielerzahlen erklären sich ja von selbst, denn wenn ein Spiel qualitativ so unterirdisch ist, kann man froh sein, Online überhaupt ein paar Gegner zu finden. Mir wurde C&C3, dank dem Addon, jetzt auch endgültig zu blöd.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  20. #80
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Ihr wisst aber schon, dass EA der Publisher von TF2 ist?
    EA ist vielleicht nicht der Entwickler, hat aber auch mit das Sagen.

    Das Crysis kein MP Spiel wird, war doch jedem klar. Es ist eines der besten Spiele, die es zur Zeit gibt.
    Wie schon FarCry setzt Crysis auf Grafik.

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •