+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Spielerzahlen von KW

Eine Diskussion über Spielerzahlen von KW im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich selbst bin u.a. ein Beispiel dafür, dass noch Spieler dazu kommen. Heute hab ich meine Bestellung von Amazon bekommen, ...

  1. #41
    Ich selbst bin u.a. ein Beispiel dafür, dass noch Spieler dazu kommen. Heute hab ich meine Bestellung von Amazon bekommen, bei der ich u.a. KW bestellt habe - also eine ganze Zeit nach Release.

    Und dass neue Spieler dazukommen, bedeutet ja nicht, dass die Anzahl an Spielern zum gleichen Zeitpunkt auch steigen - Leute vom Anfang werden vielleicht weniger aktiv im Laufe der Zeit.

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Hatte am Dienstagabend innerhalb von drei Stunden ca. 10 Automatch-Gegner, nur ein einziges Mal musste ich 15 Minuten warten. aber das war in TW auch schon so.
    Rush, Push, Cash...

  3. #43
    Es spielen jetzt halt mehr Leute auto match, weil in den Lobbies nur gedodged wird.

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Hm...das würde auch erklären, warum die Hälfte meiner Gegner Top 1000 bis Top 300 waren.
    Nicht, dass ich darauf wert legen würde, aber ich hatte nicht EINEN Vollnoob im Game.
    Und dass, wo ich die KW-Ladder jungfräulich betreten und ganz unten angefangen habe.

    Alle waren schon heftig routinert und hatten agressive Build Orders. Bei TW war das anders:
    In jedem dritten Game im unteren Drittel der Ladder kam mir jemand vor die Flinte, der erstmal
    2 Kräne ohne oder nur Riflemen gebaut hat
    Geändert von heliumhorror (07.05.2008 um 18:03 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Aha in KW sind es also 38.000 in 5 Wochen (30.000 in 3 Wochen), in TW waren es zum Ende hin 50.000 aktive (1x eingeloggt sein in dem Zeitraum) innerhalb von 3-4 Wochen. Also soviel besser wars in TW auch net, noch gibts KW ja noch net solange. Hoffen wir das beste

  6. #46
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von heliumhorror Beitrag anzeigen
    Hm...das würde auch erklären, warum die Hälfte meiner Gegner Top 1000 bis Top 300 waren.
    Nicht, dass ich darauf wert legen würde, aber ich hatte nicht EINEN Vollnoob im Game.
    Und dass, wo ich die KW-Ladder jungfräulich betreten und ganz unten angefangen habe.

    Alle waren schon heftig routinert und hatten agressive Build Orders. Bei TW war das anders:
    In jedem dritten Game im unteren Drittel der Ladder kam mir jemand vor die Flinte, der erstmal
    2 Kräne ohne oder nur Riflemen gebaut hat
    auch das übrigens eine bestätigung dafür das ea es erfolgreich geschafft hat alle casuals zu vertreiben und sie im anschluß nichtmal mehr den weg zu kw geschafft haben


    Zitat Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
    Und dass neue Spieler dazukommen, bedeutet ja nicht, dass die Anzahl an Spielern zum gleichen Zeitpunkt auch steigen - Leute vom Anfang werden vielleicht weniger aktiv im Laufe der Zeit.

    klare und logische sache, leute kommen und gehen

    nur wenn sie gehen und das "vom Anfang" keine 2 monate zurückliegt, ist das eher weniger normal

  7. #47
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW


    22 Uhr Mittwoch Abend xD

    Und DII ist noch älter wie WCIII

    Aber allein 150k Leute im BattleNet on. Das ist mehr als in KW on sein KÖNNEN.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    darksidee, ich möchte dir etwas ans Herzen legen: "Der einzige Mist auf dem nichts wächst ist der Pessimist."

  9. #49
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    glauben gehört WENN ÜBERHUAPT in die kirche

    zahlen haben und mit zahlen arbeiten ist eher realistisch als pessimistisch(vorallem wenn die sorgen bestätigt wurden)

    trotzdem ist der spruch an sich geil

  10. #50
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen


    22 Uhr Mittwoch Abend xD

    Und DII ist noch älter wie WCIII

    Aber allein 150k Leute im BattleNet on. Das ist mehr als in KW on sein KÖNNEN.
    Das Erweiterungs Pack ist 2002 Raus gekommen und das Spiel hat soviele Spieler da soll sich doch EA ! mal ein Beispiel dran nehmen.

  11. #51
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    is halt mainstream zeug
    pff

  12. #52
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Wir waren bereits bei dem Thema Bnet und alles, was dazu gehört.

  13. #53
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Leute, Warcraft ist doch nicht annähernd mit CnC zu vergleichen??? Warcraft ist einfachDAS rts, auch nicht zocker kaufen sich für 20 euronen das Spiel um gelegentlich eine Runde dem RL zu entfliehen. Ist halt auch was für die gelegenheitszocker, da gibt es nicht nur schwule Pointpusher und dcer. Ausserdem trägt halt Defence of the ancients sehr zur popularität von wc 3 bei. Fun eben, CnC ist doch eher was für eingefleischte fans.

    Und DER GLAUBE IST DAS WICHTIGSTE IN UNSEREN LEBEN. Die ungläubigen werden nämlich nach dem Tode in der Hölle brennen und in Ewigkeit leiden. Darksidee, tue Busse bevor es zu spät ist. Im Himmel erwartet dich ein perfektes CnC. Also bete besser als hier rumzuposten.

  14. #54
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Wenn man die Fakten erkennt, hat das nichts mit Religion, Hölle oder Sünde zu tun. KW ist kaum nen Monat drausen und es spielen WELTWEIT 500(!) Leute zur Primetime. Dann kommt EA mit einer Statistik, in der die Zahlen nur klettern können und du glaubst ihnen auch noch? Die Zahlen sprechen für sich, EA WILL einfach NICHT, wenn sie die Standarts für MP einhalten würden, könnten sie mindestens doppelt so viele Spieler haben. Die einzigen Leute die KW noch spielen sind die Pros und noch ein paar Lamer.

    Hast du dich mal gefragt warum man in WC3 und Co weniger Pointpusher usw trifft? Einfach weil Casuals nicht gleich vergrault werden. Der durchschnittliche TW-Käufer will KW mal im MP testen,
    erstes Game: Asynchron.
    Zweites Game: er trifft nen Mechalamer und verliert 20 Skorps an 5 Mechapedes, während nicht ein Imbapede down geht und sie seine Base vernichten
    Drittes Game: Trifft er auf den Zweitacc eines Pros, wird in 5 Minuten besiegt
    Viertes Game: Asynchron
    beim fünften Game denkt er sich, warum er sich den Scheis überhaupt noch antut, nach dem sechsten löscht er das Spiel von der Platte. Auf diese Weise werden die Casuals, von denen eine MP-Community nunmal lebt, vertrieben und nurnoch Dodger, DCer, Lamer und Pros bleiben übrig.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  15. #55
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Juhu, ich bin ein PG! Warum verlier ich so oft?

  16. #56
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Mal Klartext, was ihr betreibt ist Propaganda. Einer sagt: "Leute KW ist voll am arsch, asynchron unso, ne unso."
    Ich will hier nichts bagatellisieren, aber gebt dem Spiel ne verdammte Chance. Vorurteile sind böse meine Freunde, denkt doch bitte mal über eure persönlichen Erfahrungen nach. Ich beispielsweise hatte seit 2 Wochen kein Asynchron mehr.Es ist so stupide einfach "Bashing" zu betreiben. Einer bringt den Stein ins rollen und alle rennen mit dem Curlingbesen hinterher. WC 3 und das Battlenet sind auch nicht perfekt und ich habe mit dem Battlenet öfters Probleme als mit CnC. Sei ein besonderer Fisch und schiwmme doch gegen den Strom, Strom, Strom, Strom. Nur die Toten Fische schwimmen immer mit dem Strom, lassen sich mit allen andern treiben, hab doch mal den Mut was anderes zu tun, sei ein besonderer Fisch und schiwmme doch gegen den Strom, Strom, Strom, Strom.

  17. #57
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Die Zwei Herren betreiben zwar wirklich sinnloses Bashing, jedoch haben sie auch in gewissen Punkten Recht. Das Spiel ist einfach unfertig und kein vollwertiges Produkt. Obs einen persönlich Spass macht steht auf einen anderen Blatt.

    OT:
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Und DER GLAUBE IST DAS WICHTIGSTE IN UNSEREN LEBEN. Die ungläubigen werden nämlich nach dem Tode in der Hölle brennen und in Ewigkeit leiden. Darksidee, tue Busse bevor es zu spät ist. Im Himmel erwartet dich ein perfektes CnC. Also bete besser als hier rumzuposten.
    Ich fühl mich bestätigt.
    Immerhin hab ichs, dann nach den Tode immer schön warm.

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wenn warm für dich bedeutet, dass wenn Satan und seine Teufelsknechte dich rösten wie der Purifier die GDI inf, dann wünsche ich dir einen guten Aufenthalt in der ewigen Verdammnis. Und ach ja, in der Hölleeeee gibt es nuuur Spiele mit asynchrooon. buuuuuuuuuuu, buuuuuuuuu.

  19. #59
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Und ach ja, in der Hölleeeee gibt es nuuur Spiele mit asynchrooon. buuuuuuuuuuu, buuuuuuuuu.
    Gibts doch auch so nur
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  20. #60
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Gibts doch auch so nur

    weisst du, manchmal gibts vorlagen die man aus stolz liegen lassen sollte, weil die einfach zu billig sind



    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    WC 3 und das Battlenet sind auch nicht perfekt und ich habe mit dem Battlenet öfters Probleme als mit CnC.
    die allgemeinheit macht ein port forward, hächchen in den ingame optionen und spiel daraufhin 345 jahre glücklich im bnet

    die "mühe" ist aber NUR dann notwenig wenn man hosten will UND einen router hat

    man muss halt zwischen dir und deinen bnet probleme und den vielen kw asynchs unterscheiden die jeder zu haben scheint


    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Im Himmel erwartet dich ein perfektes CnC. Also bete besser als hier rumzuposten.

    solange ea exestiert gibts kein perfektes cnc und da kann nicht mehr der weißbärtige motherfucker nichts gegen machen


    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    is halt mainstream zeug
    pff

    bullshit, blizzard hat das action rpg genre erfunden, blizzard hat das genre zum mainstream GEMACHT!

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •