Spielerzahlen von KW

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
Im offiziellen Forum hat Nukewave diese Grafik gepostet:

kwstat10.jpg


Es kommen also weiterhin neue Spieler hinzu.

Apoc redet zudem davon, dass täglich 10.000-12.000 Spieler sich einloggen und erwartet, dass die Zahlen nach dem Patch stark steigen werden.
An average of 10K-12K unique people are logging in to Kane's Wrath daily right now. Nuke's graph is plenty accurate and just serves to show there is a large growng amount of people who *want* to keep playing the game online once we address the most severe issues.

Once we get this resolved, things will be a lot better, its a given. The gripes about the game are more technical than balance related, i'm trying to get the fix moving as quickly as possible.

The game is not dead guys, so stop making ridiculous assumptions as some of you always do, or like to claim. Yes, the game has some very severe issues, recognized and agreed, but unless you know real statistics like I do, please don't make such false claims.

If you want the game to be dead, please leave this forum. I am trying to right the wrong so you guys can fully enjoy the online experience.

-APOC
-quelle-
 
???
also ich sehe dass eher anders: seit einigen wochen is die zahl der spieler rückläufig. gestern abend bspw waren kaum leute drinnen. kann den äußerung somit keinen glauben schenken. tot ist es sicher nicht, aber das noch 35000 leute spielen merke ich nicht.
 
Das kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Konnte gestern seit langem wieder nicht mehr die Lobby 1 betreten da zu viele Spieler drinnen waren.
 
Das kann ich ehrlich gesagt nicht bestätigen. Konnte gestern seit langem wieder nicht mehr die Lobby 1 betreten da zu viele Spieler drinnen waren.

is sicher von der uhrzeit abhängig. aber trotzdem denke ich: 10k bis 12k is doch hochgegriffen....soviel leute passen ja nun auch nicht in lobby 1 gleichzeitig rein:D
 
Entscheidend sind nicht die Accounts die sich einloggen sondern

1) die Anzahl der Spieler die sich dahinter verbergen.
2) die Anzahl der Spieler die gleichzeitig online sind.
3) die Anzahl der Spieler die sich einloggen und dann auch spielen.
 
Last edited:
1) hast du im Graphen, die rosa Linie ^^
 
Und welche Linie gibt an, wieviele immernoch aktiv spielen? Ich glaube die meisten werden sich einfach mal angemeldet haben, 2-3 Spiele gemacht haben, die in Asynchs endeten und haben aufgehört.
 
verschenken die neuerdings die spiele? anders wäre das wohl nicht zu erklären... naja vllt besteht ja tatsächlich noch hoffnung für KW ...
 
marketinggequatsche um allen, die wegen dem patch empört sind, zu zeigen, dass auch ohne patch sehr viele menschen online spielen. wahrscheinlich sind die leute, die sich hier die ganze zeit aufregen nur immer zur falschen zeit online. :lol

12000 leute in 24 stunden bei ner durchschnittlichen länge von 1 stunde online sind doch 500 personen, oder?
 
1) hast du im Graphen, die rosa Linie ^^

Die rosa Linie zeigt nur, wieviele neue Seriennummern dazugekommen sind. Von allgemeiner Aktivität der Spieler ist bloß die Rede davon, dass es nach dem Patch mehr werden sollen... Irgendwie sieht das so aus, als versuche APOC seinen Arsch zu retten, weil scheinbar kaum jemand mehr spielt und durch solche Kurven, die nur aufsteigen können (man kann seinen Account bei EA nicht löschen/abmelden), wird versucht die Spielerschaft wieder zum einlogen zu bewegen... EA hat bisher kaum irgendwelche Statistiken zu Spieleranzahl usw. aktiv an die Community weitergeleitet und daher liegt die Vermutung umso näher, dass es scheinbar mit dem Spiel doch bergab geht...
 
(man kann seinen Account bei EA nicht löschen/abmelden)

Wieviele Leute würden das machen?
Ok ok, vor du sagst, dass du selber es machen würdest. 1 Spieler...

EA hat bisher kaum irgendwelche Statistiken zu Spieleranzahl usw. aktiv an die Community weitergeleitet und daher liegt die Vermutung umso näher, dass es scheinbar mit dem Spiel doch bergab geht...

Ich liebe es.
Erst wollen alle Informationen und wenn es welche gibt, wird weiter gemeckert. :ugly
 
früher hat man mal im automatch gegner gefunden.
jetzt so gut wie nie, mache daher nur noch lobby games!

wie erklären die das??!!
 
Erinnert mich an die Arbeitslosenstatistiken, nur in die andere Richtung. :ugly
Toller Marketing Trick. :) Ich hör schon die Worte Verbesserung und Schrit in die richtige Richtung.
 
früher hat man mal im automatch gegner gefunden.
jetzt so gut wie nie, mache daher nur noch lobby games!

wie erklären die das??!!

Sicher spielst du online schon länger und hast mitbekommen, wie so manch ein Spieler ist?
Zum einen gibt es Spieler, die speziell Fraktionen zum üben brauchen und auf der anderen Seite hauptsächlich Spieler, die nur auf ihre Stats gucken.
Wieso muss EA alles erklären können?
 
Hab gestern 2 sekunden im Automatch ein Game gesucht, hatte eines. Das habe ich dreimal wiederholt. Automatch funzt super. Ist aber Uhrzeitabhängig.
 
Das hat einen einfachen Grund.
Wenn man aufhört zu spielen meldet man sich ja nicht ab, d.h. die Spielerzahl KANN NUR steigen, 99% der Spieler die in der Kurve vertreten sind, spielen eigentlich nicht mehr.
 
Erinnert mich an die Arbeitslosenstatistiken, nur in die andere Richtung. :ugly
Toller Marketing Trick. :) Ich hör schon die Worte Verbesserung und Schrit in die richtige Richtung.

Traurig aber wahr xD.
Vertraue nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast^^
Was ist die Steigerung von Lüge? Statistik^^

Wers nicht lustig findet kann sich einen Kommentar hierzu sparen xD

mfg,
 
Krasse Statistik, das Spiel is ja jetzt anscheinend end der Online-Kracher. Werd sofort meine vertaubte KW-CD suchen >.<
 
Ich liebe es.
Erst wollen alle Informationen und wenn es welche gibt, wird weiter gemeckert. :ugly

was für informationen? die statistik sagt nichts aus, aber soooo gar nichts. viel interessanter wäre wieviele leute den tag über gleichzeitig on sind und nicht wer sich seit dem release einmal eingelogt hat.....
 
Back
Top Bottom