+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Spieler mit 2500 games ?!

Eine Diskussion über Spieler mit 2500 games ?! im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moinsen, kennt ihr den "c0ffin" ? der hat 2500 Spiele schon gespielt, der ist auf rank82 (!!!)... ich frage mich ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Jeff[GER]
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    97
    Name
    Jeff
    Nick
    Gaint1988

    Spieler mit 2500 games ?!

    Moinsen,
    kennt ihr den "c0ffin" ?
    der hat 2500 Spiele schon gespielt, der ist auf rank82 (!!!)...
    ich frage mich was in seinem kopf vorgeht...
    ich meine, ich spiele das spiel sewit dem release und habe grad ma 1000 matches... nciht mals... aber 2500 ???

    hier der link:
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=97033972

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Tja, da sage ich mal:
    Schüler, Student oder Arbeitsloser und Single, weil als "Normalverdiener" u.U. mit Familie wird man niemals so viel Zeit seit dem Release aufbringen können, um 2500 Matches zu machen.
    Von der mir fehlenden Motivation dazu mal ganz abgesehen....

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    GeneralGonzo, mit einfachen Mathematischen Fähigkeiten hätte man ausrechnen können, das er bei seiner Gesamtspielzeit auf dem Account gerademal täglich 2,5h spielen müsste.
    Das sollte selbst als Hartarbeitender Familienvater möglich sein.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    GeneralGonzo, mit einfachen Mathematischen Fähigkeiten hätte man ausrechnen können, das er bei seiner Gesamtspielzeit auf dem Account gerademal täglich 2,5h spielen müsste.
    Das sollte selbst als Hartarbeitender Familienvater möglich sein.
    Deine "einfachen" mathematischen Fähigkeiten berücksichtigen allerdings die reine Nettospielzeit, ohne daran zu denken, wie lange man sich in der lobby aufhalten muss, um erstmal ein Spiel starten zu können. Das dauert meist länger als das spiel selber.

    Damit werden die 2,5 h pro Tag (also ich kann nicht jeden Tag aus zeitlichen Gründen 2,5 Stunden zocken) absurdum geführt. Tatsächlich liegt die Zeit dann sicherlich bei weit mehr als 4 h täglich - nur für C&C3 !

    Dazu habe ich keine Fragen mehr, dass wird wohl kein Familienvater sich erlauben können. Zumindest keinen, den ich kenne....arme Familie !

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Komisch, so gerne ich über TW meckere , muss ich doch sagen das ich keine 10 Sekunden benötige um nen Spiel zu finden... Oo
    Liegt vllt dran das ich mir nicht umständlich in der lobby erst irgendwelche "no ...." suchen ging...
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Quickmatch ftw.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von ICG
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    145
    Auch mit Quickmatch was wirklich verdammt schnell geht nen Spiel zu finden. Würde ich nie soviel Zeit investieren ins CC3 oder nen anderes Spiel. Ich selbst komme gerade mal auf höchstens 200 Games, mit allen meinen 3 Nicks zusammen gezählt...

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Zitat Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
    Komisch, so gerne ich über TW meckere , muss ich doch sagen das ich keine 10 Sekunden benötige um nen Spiel zu finden... Oo
    Liegt vllt dran das ich mir nicht umständlich in der lobby erst irgendwelche "no ...." suchen ging...
    Schön für dich !
    Aber zum Glück verrät die Statistik die Anzahl (und damit Zeit) an Laddermatches und die anderen (Lobby-)matches.

    Von daher paßt meine Rechnugn schon ganz gut. So oder so, solch kranke ich-mach-nix-ausser-pc-zocken gibt es immer wieder. Siehe WoW .....

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von N!ghTm4r3
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    34
    Nick
    N!ghTm4r3
    was mich wundert ist das er eine durchschnittsspiellänge von 5min hat! finde ich voll wenig...

  10. #10
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    @nightmare

    vllt spielt er vorzugsweise gegen schwächere gegner und kann so schnell gewinnen..

    also ein "noobbasher"

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wenn er Automatch zockt, kann er sich seine Gegner net aussuchen.
    Außerdem ist es doch völlig legitim, wenn er die ganze Zeit zockt.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    Wenn er Automatch zockt, kann er sich seine Gegner net aussuchen.
    Außerdem ist es doch völlig legitim, wenn er die ganze Zeit zockt.
    Er zockte aber weit wenig automatch und hauptsächlich freie Games (s. Statistik).
    Natürlich ist es legitim, aber schon ganz schön krank, wenn man mind. jeden Tag mehrere Stunden nur ein Spiel zockt.
    Was sagt die Familie, Eltern, der Beruf, die Freunde, das soziale Umfeld, die fehlenden Sportaktivitäten, das Abends ausgehen etc. etc. dazu ?

  13. #13
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von GeneralGonzo Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es legitim, aber schon ganz schön krank, wenn man mind. jeden Tag mehrere Stunden nur ein Spiel zockt.
    Was sagt die Familie, Eltern, der Beruf, die Freunde, das soziale Umfeld, die fehlenden Sportaktivitäten, das Abends ausgehen etc. etc. dazu ?
    Naja aber wie gesagt, sind es dann evtl seine Probleme, die er hat und wir solllten nicht über jmd schreiben, von dem wir gar nichts wissen.

    ---

    Eine Option zum Zocken wäre natürlich, dass er sich den ganzen Tag über besäuft und Leute auf der Straße anpöbelt/bedroht/beraubt/vergewaltigt o.ä.

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hihi^^ klingt lustig: Eine Option wäre natürlich, dass er sich den ganzen Tag über besäuft und Leute auf der Straße vergewaltigt o.ä. ^_^ Wenn er das ein-zwei mal mach hören wir in TW nie wieder was von ihm XD

    Zum Topic: Find es nichtmal schlimm das es so viele Matches sind. Aber in TW?

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Amaterasu
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    DAI NIPPON (^ o ^)
    Alter
    31
    Beiträge
    988
    a) wayne?

    b) the one which has no life?

    c) wird hier echt für jeden scheiß ein thread eröffnet....

    d) ich sehe die matrix, ihr nicht :P

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •