+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Spezialisierung der Unterfraktionen

Eine Diskussion über Spezialisierung der Unterfraktionen im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich will hiermit einmal alle Fragen, auf welchen Einheitentyp die Unterfraktionen genau spezialisiert sind: Steel Talons: Primär: Panzer Sekundär: Flugeinheiten ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D

    Spezialisierung der Unterfraktionen

    Ich will hiermit einmal alle Fragen, auf welchen Einheitentyp die Unterfraktionen genau spezialisiert sind:
    Steel Talons:
    Primär: Panzer
    Sekundär: Flugeinheiten
    Vernachlässigt: Infranterie

    ZOCOM:
    Primär:Flugeinheiten
    Sekundär: Infranterie
    Vernachlässigt: Panzer

    Schwarze Hand:
    Primär:Infranterie
    Sekundär:Panzer
    Vernachlässigt: Flugeinheiten

    Kanes Jünger:
    Primär:Infranterie
    Sekundär:Flugeinheiten
    Vernachlässigt:Panzer

    Reaper 17:
    Primär: Panzer
    Sekundär: Infranterie
    Vernachlässigt: Flugeinheiten

    Traveler 59:
    Primär: Flugeinheiten
    Sekundär: Infranterie
    Vernachlässigt: Panzer

    Berichtigung währe nett^^
    Geändert von Seraphime (03.06.2008 um 19:25 Uhr)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von AntroX-595M0G3L
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Altena
    Alter
    27
    Beiträge
    68
    Name
    Leon
    Nick
    M0G3L
    Clans
    Fiat Nox
    bei kanes jünger würd ich primär Infantrie sekundär flugeinheiten und vernachlässigt panzer sagen, ihr super upgrade is ja nur für die venoms und infantrie

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    na und aber sie verzochten ja nur auf den FlammenpaNZER

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Und auf Laserscorps.
    Demnach vernachlässigung der Panzer.
    I own you, kk?

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Darüber hinaus heißt kein Flammenpanzer auch kein Avatar mit selbigem Upgrade und keine BH keinen Redeemer mit Flammenwerfer. Man könnte also durchaus sagen, dass darin ihre Schwäche liegt, zumal sie auch keine exklusiven Fahrzeuge haben. Wie sich das ganze dann auf dem Schlachtfeld auswirkt und ob der Verlust dieses Fahrzeugs/dieser Upgrades nicht immer noch bedeutet, dass man prima Scorpspammen kann, ist ne ganz andere Sache.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    oki, ich bin überzeugt, update wird gemacht
    oder irre ich mich und traveler ist primär auf Infranterie und sekundär auf Luftwaffe?
    Geändert von Seraphime (03.06.2008 um 23:11 Uhr)

  7. #7
    Schütze
    Avatar von AntroX-595M0G3L
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Altena
    Alter
    27
    Beiträge
    68
    Name
    Leon
    Nick
    M0G3L
    Clans
    Fiat Nox
    also bei travelern würd ich auch primär infantrie sagen, ich glaub ich hab mit denen noch nie flugzeuge gebaut xD
    was ist denn da besser?

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Traveller hat super air, super inf und super tanks.
    Primär würde ich schon sagen, dass Traveller auf inf spezialisiert ist, nur halt ohne Einbussen bei den anderen Sparten, was etwas unfair ist, den anderen Fraktionen gegenüber. Da Traveller eigentlich einfch eine bessere Form der Scrin ist.

  9. #9
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    omfg! Oo
    traveler stormrider kostet nur 1200$ und hat mehr HP

    Traveler 59:
    Primär: Lamen
    Sekundär: sh. oben
    Vernachlässigt: Fairness

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    lol4567
    I own you, kk?

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    das Thema bringt doch nichts, macht euch da theoretische Gedanken, die im Spiel nichts wert sind

    und nachm Patch hat Traveler in der Luft nur Nachteile gegenüber Scrin mangels Schild Upgrade, sie vernachlässigen nach eurer Kategorisierung air eher

    Kanes Jünger ist auch weder eine Inf noch eine Air Fraktion sie passen nicht in das Schema

    man könnte sagen, Jünger EMP, Traveler Gedankenkontrolle, BH Flammenwaffen
    naja, ist im Endeffekt eine rein theoretische Diskussion

    und Unfug, Traveler hätte gute Tanks/Walker, das ist ihre Schwäche, wird nachm patch erst richtig herauskommen
    der Mecha ist übrigens kein Tank
    Geändert von Predatory fish (04.06.2008 um 00:01 Uhr)

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Ich glaube, dass der OpTiK nur 4567 geschrieben hat um lol schreiben zu können. Da ja lol zu wenige Buchstaben enthält. Denn ein Wort mit nur drei Buchstaben kann man gar nicht posten. Darum 4567.

    Und Schelle:

    agreed

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Schelle hat auch meine Zustimmung mit seinem Statement.
    Allerdings finde ich Reaper genauso schlimm wegen der stärkeren Sammlerpanzerung.
    I own you, kk?

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Wenn ich mich recht entsinne hat Traveller aber keinen Devourer

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ja und keine schule, so werden die Panzer schon vernachlässigt,
    aber GerWar hat recht das dieses thema wohl nix bringt.

  16. #16
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Traveller hat super air, super inf und super tanks.
    T-59 hat die beste infantery (prodigy,shock troopers,cultist),die besten Lufteinheiten (storm rider,dev ships,PACS) und die besten tanks (mechapede,seeker,tripod).
    Naja,die meisten dieser units haben die anderen 2 Scrins ja auch.

    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    omfg! Oo
    traveler stormrider kostet nur 1200$ und hat mehr HP

    Traveler 59:
    Primär: Lamen
    Sekundär: sh. oben
    Vernachlässigt: Fairness
    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    und nachm Patch hat Traveler in der Luft nur Nachteile gegenüber Scrin mangels Schild Upgrade, sie vernachlässigen nach eurer Kategorisierung air eher

    und Unfug, Traveler hätte gute Tanks/Walker, das ist ihre Schwäche, wird nachm patch erst richtig herauskommen
    der Mecha ist übrigens kein Tank
    Nach den patch wird es kaum Scrin Spieler mehr geben.
    Zumindest denke ich,dass die 90% der Scrin Spieler in den jetzigen top 200 auf 15% schrumpft.
    Die ganzen nerfes die Scrin abbekommen wird,insbesondere T-59 werden diese Armee balancen und man wird nach den patch damit nicht mehr rumlamen können,sondern nur noch mit skill gewinnen können,weswegen die meisten keine Lust mehr auf Scrin haben werden.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (04.06.2008 um 10:16 Uhr)

  17. #17
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Die Unterfraktionen sind imo noch nicht unterschiedlich genug.
    So wie bei Generals müsste es sein wo der InfGen überhaupt kein Hauptkampfpanzer hat
    - also keine Scorps für BH
    Alles noch zu Allround - ja hier und da fehlt nen Upgrade oder wurde durch nen anderes ersetzt.
    aber
    Man kann mit BH genau so Scorpspammen wie mit MoK oder Nod.
    Mit Trav genau so Seeker und Mechaspammen wie mit R17 und Scrin.

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    würde ea so große Unterschiede schaffen, wie du sie willst, Schelle, hätte ich große Angst, dass das Spiel noch imbaner sein würde
    es würde sicher nicht gut gehen, dann könnte man einige Armeen komplett wegschmeißen

    wenn es hart auf hartkommt, kann man mit Mok keine Scorps spammen, da kein Laser, speziell im nod Mirror^^

    Sucher wird man nachm Patch auch nicht mehr spammen und Mechas werden nur noch zum Harassen geeignet sein

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    jo hast recht nach patch wird sich richtig viel verändern dann is so ein rush mit sucher auch net mehr so leicht oder ein ander rush ees wird sehr schwer


    mfg Dragon-5

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •