+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens

Eine Diskussion über Spezialfähigkeiten von Nod, GDI und den Aliens im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; das mutterschiff wird auf der 'landezone' der aliens gebaut und ist merh einheit als superwaffe...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    das mutterschiff wird auf der 'landezone' der aliens gebaut und ist merh einheit als superwaffe

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Hat es irgendetwas besonders auf sich, dass NOD neun Spezialfähigkeiten hat und die Aliens nur vier? Könnte vielleicht auch etwas mit der Stärke der einzelnen Fähigkeiten zu tun haben, kommt mir aber trotzdem etwas komisch vor.

  3. #23
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Im ersten Post steht, dass die Fähigkeitenliste noch nicht komplett ist.

  4. #24
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    hm ausser der atomrakete hat nod aber nix wirklich starkes aufzubieten. darum wohl auch gleich 2 fähigkeiten um das tiberiumangebot zu steigern. das bedeutet im endeffekt, dass nod wohl mehr auf masse setzen muss als die anderen beiden parteien.
    es könnte aber auch nur bedeuten, dass wir von den anderen noch nicht alles wissen

    wenn man wirklich unterschiedliche parteien haben will, dann find ich es konsequent wenn dies auch in den spezialfähigkeiten zum ausdruck kommt.
    ich finde spiele doof wo die waffen eigentlich immer dieselben sind aber halt in der stärke mal 5% prozent abweichen und optisch etwas anders aussehen.

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Dass Nod auf Masse setzt, stand schon mal irgendwo - GDI hingegen eher auf weniger, dafür deutlich stärkere Einheiten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Ansich find ich die Fähigkeiten schon ok ^^ Aber bei einigen sollte man echt kreativer sein, Vorallendingen bei der GDI kriegt man ja fast nur Zusatztruppen ^^ Aber ist wohl das pendant zur Nod-Tiberium-Rakete. Sonst wäre ja GDI ziemlich gearscht, wenn sie nicht eine Geld-Fähigkeit im Lategame hätte. Nun hat sie das halt indirekt mit mehreren Zusatztruppen.

    Ich denke mal die Aliens kriegen auch noch so ne Tiberiumfähigkeit. Aber sehr bedenklich (natürlich auch verständlich), dass die die stärksten Waffen im Spiel haben ^^
    in ts gabs auch keine hacker oder abwurfzonen. eine tiberiumpflanze konnte damals einen sammler versorgen der dauernd daran sammelte. außerdem gabs soviel tiberium auf der map das es viel länger gereicht hat als das generals zeugs. kommt halt drauf an ob die rakete auch so eine "pflanze" spawnt oder nicht. das wäre im lategame dann doch etwas mächtig. tiberiumfelder vor der base xD

  7. #27
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja da es eh keine Pflanzen mehr gibt, wird auch keine Pflanze gespawnt Denke da liegt dann nur normales Tiberium rum.

  8. #28
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab schon solche löcher gesehen, ich denke da spawnt auch was nach. wie issn das genau. weiß das jemand genau ? xD

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo die Krater spawnen Tiberium ^^ Aber ich denke nicht, dass die Rakete solche Krater erzeugt sondern vielmehr einfach bissel Tiberium an der Oberfläche abwirft.

    Ich meinte ja nur weil du von Pflanzen geredet hast, die EA ja abgeschafft hat ^^

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    denke auch dass da dann kein neuer krater entsteht, wenn ich genügend finaziert bin, dann werf ich das tiberium vor dien kasernenausgang des gegeners

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    solche schlechten spezialfähigkeiten habe ich lange nicht mehr gesehen ..

    gdi hat ja nur einheiten abwurf .....

  12. #32
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    denke auch dass da dann kein neuer krater entsteht, wenn ich genügend finaziert bin, dann werf ich das tiberium vor dien kasernenausgang des gegeners
    in dem video mit dem franzosen konnte infantrie eifnach über tiberium rüberlatschen..
    ist das denn nun giftig oder net?^^

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Wohl schädlich aber nicht sofort tötlich.
    Schon mal ein Tiberium-C&C gespielt?

    Keine Kompromisse

  14. #34
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ja aber noch nie online

  15. #35
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    denke auch dass da dann kein neuer krater entsteht, wenn ich genügend finaziert bin, dann werf ich das tiberium vor dien kasernenausgang des gegeners
    Wäre dumm, dann erntet es der Gegner einfach ab und kriegt Kohle ^^

  16. #36
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Wäre dumm, dann erntet es der Gegner einfach ab und kriegt Kohle ^^
    naja, aber wenn ich doch genügend habe und wenn er inf produziert werden dei erstmal beschädigt sobald sie aus der kaserne kommen
    lohnt sich aber warscheinlich echt ncht

  17. #37
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja der Schaden der dadurch entsteht wird mehr als wettgemacht durch die Summe, die er wahrscheinlich dadurch aberntet. Außer er baut grad extrem teure Inf Ich frag mich ja ob man wie in generals den Bug ausnutzen kann und die Einheiten bevor sie aus dem Gebäude kommen an irgendeiner Seite rausschicken kann, sodass sie quasi durch die Wand gehen ^^. So kann man auch Tiberium vor der Kaserne ausweichen Naja und selbst wenn nicht, ich denke nicht dass ein Inf Squad so schnell durch Tiberium stirbt, auch wenn da was davor liegt.

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die health nimmt propotional zu dem durch das Tib zurückgelegten Weg ab, wenn man drauf rumsteht passiert nichts.
    Manche Einheiten sind aber wohl auch immun dagegen.

    Nod hatte früher Einheiten die sich im Tiberium sogar heilen konnten, z.b. der cc.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bilder von Nod und GDI Einheiten gesucht
    Von Dark-Cole im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 22:14
  2. unfaire spezialfähigkeiten gdi und nod ???
    Von Wittlinho im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 00:41
  3. Styleliga vs Zockergod (gdi und Nod mirror) - [V1.1]
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 12:51
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 14:16
  5. @Raptor und den rest von SWIZZ
    Von t0bi im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •