Mooff
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update
Wie von Milic hier gepostet: ----post im UF--- stammen die Infos nicht vom Communityteam. Sondern von einem der Summit Teilnehmer, der dies in seinem Bericht erwähnt hat - besonders bei den Alien Fähigkeiten kann man deshalb davon ausgehen das sie nicht vollständig sind.
Danke an CnC-Inside für die Übersetzungen.
Nod
GDI
Aliens
Woher genau diese Infos kommen ist noch unklar, als Quelle wird bei CnC-Inside nur ominös das Communityteam angegeben. Sprich 100%ig kann ich nicht garantieren, dass es sich hier nicht um einen Scherz eines cnc-inside Mitarbeiters handelt.
Wie von Milic hier gepostet: ----post im UF--- stammen die Infos nicht vom Communityteam. Sondern von einem der Summit Teilnehmer, der dies in seinem Bericht erwähnt hat - besonders bei den Alien Fähigkeiten kann man deshalb davon ausgehen das sie nicht vollständig sind.
Danke an CnC-Inside für die Übersetzungen.
Nod
---quelle---
Köder:
Mit dieser Fähigkeit wird es möglich sein, Klone von einigen Einheiten zu erschaffen, die allerdings weniger Schaden anrichten. Leider ist nicht bekannt, über wie viele Treffepunkte diese Einheiten-Kopien verfügen werden oder ob sie nach einem Treffer generell verschwinden. Vier Fahrzeuge oder mehrere Infanteristen können auf diese weise geklont werden, um den Feind zu durch eine riesig wirkende Armee zu verwirren oder ihn in eine Falle zu locken.
Radarstörung:
Wie der Name schon verrät, ist dies eine Möglichkeit das Radar des Gegners für eine kurze Zeit zu deaktivieren, um so Überraschungsangriffe starten zu können.
Streuminen:
Minen, die von einem Flugzeug abgeworfen werden.
Red Shadow Einsatztruppe:
Zwei Veteranen-Einheiten der Red Shadow-Truppe werden eingeflogen.
Tarnfeld:
Einige Einheiten innerhalb des Wirkungsradius werden dauerhaft unsichtbar.
Katalysator Rakete:
Diese Rakete kann in ein Tiberiumfeld geschossen werden und bewirkt so eine schnellere Verbreitung des Feldes.
Tiberium sähen:
Eine kleine Rakete, die an einen beliebigen Ort gefeuert werden kann und ein kleines Tiberiumfeld erscheinen lässt.
Benzinbombe:
Eine Benzinbombe, die gegen fast alles effektiv ist, wird abgeworfen.
Atomrakete:
Die aus Tiberiumkonflikt bekannte Hauptsuperwaffe. Sie ist in der Lage, große Teile der gegnerischen Basis zu pulverisieren.
GDI
quelle
Radarscan:
Enthüllt einen kleinen Teil der Karte und alle getarnten-Einheiten, die sich dort befinden.
GDI Airborne:
Einige Veteranen-Infanteristen werden in ein gewähltes Zielgebiet eingeflogen.
Bluthunde:
Zwei BMTs und drei Pitbulls (Nachfolger des Humvees) auf der Veteranenstufe werden über dem Zielgebiet abgeworfen.
Scharfschützenteam:
Einige Scharfschützen werden über dem Zielgebiet abgeworfen.
Orca-Angriff:
Einige Orcas fliegen ins Zielgebiet und feuern eine verheerende Raketensalve ab.
Zone Trooper Landekapsel:
Einige Zone Trooper landen in einer Kapsel direkt im Zielgebiet (vergleichbar mit den Space Marine-Abwürfen aus Dawn of War).
Schockwellen Artillerie:
Von außerhalb der Karte werden einige Artillerie-Salven abgefeuert. Vergleichbar mit der Fähigkeit von China.
Ionenkanone:
Ein Strahl, der in der Lage ist diverse nah aneinander stehende Gebäude zu zerstören, wird von einem Sateliten abgefeuert.
Aliens
quelle
Geschützturm (kostet 200 Credits):
Man kann einen Verteidigungsturm an einen beliebigen Punkt der Karte aufstellen .
Wurmloch:
Mit dieser Spezialfähigkeit ist es möglich, an zwei Punkten Wurmlöcher zu erschaffen. Diese können in beide Richtungen zum Transport von Einheiten benutzt werden. Allerdings ist auch der Gegner in der Lage dies zu tun.
Mutterschiff (kostet 5000 Credits):
Das Mutterschiff, eine langsame Einheit mit unglaublicher Feuerkraft, wird sofort erscheinen. Man kann es beliebig auf der Karte hin und her bewegen und wenn man es z.B. über der gegnerischen Basis platziert kann ein gigantischer Strahl viele Gebäude zerstören. Dadurch kann es zu einer tödlichen Bedrohung für den Feind werden. Da es allerdings auf der Landezone der Aliens gebaut wird, kann es mehr als Einheit - die auch zerstört werden kann - gesehen werden.
Kluft:
Die eigentliche Superwaffe der Aliens. Man kann an einem beliebigen Punkt der Karte eine Kluft erscheinen lassen, die wortwörtlich massive Schäden an der gegnerischen Basis anrichtet. Es ist die stärkste Superwaffe des Spiels, die aber die längste Nachladezeit hat..
Woher genau diese Infos kommen ist noch unklar, als Quelle wird bei CnC-Inside nur ominös das Communityteam angegeben. Sprich 100%ig kann ich nicht garantieren, dass es sich hier nicht um einen Scherz eines cnc-inside Mitarbeiters handelt.
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