+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Spekulationen über noch mehr Nod-Einheiten

Eine Diskussion über Spekulationen über noch mehr Nod-Einheiten im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Laut CnC-Inside wird darüber spekuliert, ob nicht doch mehr auf den Screenshots zu sehen ist, als bisher vermutet. Was meint ...

  1. #1
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW

    Spekulationen über noch mehr Nod-Einheiten

    Laut CnC-Inside wird darüber spekuliert, ob nicht doch mehr auf den Screenshots zu sehen ist, als bisher vermutet. Was meint ihr dazu?

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Jo ist eine Einheit die nicht in den Konzept-Arts war,aber da gibt es einige.Also mehr als Vermutet ist da bestimmt nicht drauf.Denn ich vermute da viele neue Einheiten aus WoK und nichts anderes.

    Das die besagte Einheit vermutlich einen mobilen Obelisken zeigt fände ich jetzt nicht so toll.Dann bekommen die Scrin noch einen mobilen Sturmturm und wir haben schön drei geklonte Armeen und so eine Balance wie Star Wars Battlegrounds.Zwar perfekt Ausbalaciert,aber die Einheiten sind nur Kopien mit anderen Texturen Natürlich leicht übertrieben.Aber ich finde es schon blöd ,dass sich Millitants und Rockets von GDI und Nod so ähneln oder das alle einen viel zu ähnliches Light-Anti-Inf-Vehikel haben.

    Ich hoffe das Add On bringt viel Variation und das sich alle Rassen komplett unterschiedlich spielen.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    hmm wenn es mobile stealth generatoren seien sollen warum sind dan einheiten drumrum sichtbar?
    42

  4. #4
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Wenn eine Einheit aus dem Tarnfeld heraus angreift wird sie doch sichtbar...
    Ich tippe eher auf so ne Art stealht Tank.
    -ENTARO

  5. #5
    Imho ist das die artillerie.

    sieht genau aus wie die von NOD aus TS.

    ich hoffe ja das NOD endlich auch ne gescheite langstreckenwaffen bekommt. weil die beamcannon ist ja ein schlechter witz.


    wenn ich so nach denke sehen alle "neue" einheiten wie die aus TS/FS aus

    Workart von nem Cyborgreaper hat man ja auch schon gesehen
    Ich hoffe die einheiten gibt es auch in dem teil der nach TW spielt noch.


    bzw man kann im MP die alten units wählen. weil für mich hatten die neuen nie was mit nem TS nachfolger zu tun.

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Ich tippe mal auf eine Artellirie-Einheit. Wenn man sich das ganze Bild anschaut findet man am oberen Rand mittig ein Geschoss welches in einem Bogen auf die GDI-Truppen zufliegt...

    Der Ausgangspunkt dieses Geschosses scheind eine der aufgebauten Einheiten zu sein...

    Das Bild erinnert mich auch sehr an TS... Cyborgs Artillerien usw...
    Mike Verdu meint ja auch das in dem Addon gezeigt wird was zwischen Feuersturm und TW passiert.

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Imho ist das einfach ein kaputtes MCV?

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Wackelkane, der wackelt rum und dann BAM!!!!
    GG WP
    Kane ist unzerstoerbar und kann nicht besiegt werden.
    ^^ lol zu geil

    (geklaut bei den Kommentaren CnC-Inside)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Noch mehr Fragen an die Flasher
    Von FsMarine im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 15:57
  2. bush will noch mehr
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 18:49
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 02:12
  4. noch mehr *g*
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2002, 22:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •