Contest Speedruns für KW und TW

Joined
Apr 20, 2006
Messages
4,682
Points
0
Hi leute, kleine Vorgeschichte:
bin zur Zeit beruflich in der extremsten Pampa und das Solo ohne Kumpels oder Kollegen.
Naja, Internetempfang ist unter aller Sau (so zwischen 1-10kbit! bit!!^^)
Hab mein Mozilla auf only-text gestellt das ich überhaupt mal was lesen und schreiben kann.
Also hab ich eigentlich nur das was auf meiner Platte ist. Paar Filme (schon alle durch), paar Games (z.zt zock ich wieder TS)

Nun: Ich hab im alten Speedemoarchive mal wieder rumgestöbert und mir fällt auf das immernoch kaum RTS dort zufinden sind.
Vorallem kein C&C.
Speedruns zu C&C hab ich gegoogled und nur die alten Sachen gefunden.

Deshalb wollt ich hier mal Fragen, wisst ihr ob es Speedrundemos (eigtl ja noch besser - REPLAYS!) zu KW oder TW gibt.

Und wenn nicht.
Ob man nicht einen Speedrun-Contest machen könnte.
Das SAGE Replaysystem und der UF-Parser würden das ja noch super unterstützen.

(Ich weiß das es mal zur TW-Demozeit ein Speedrun-Contest auf STUSA gab, in dem man Ingi-gerushed hat, glaub sogar nen UFler hatte den endgültigen Rekord aufgestellt.
Skirmish wär natürlich langweilig, weil jeder mit Ingi-rush etwa die gleiche Zeit hinbekommt. Ich rede von den Kampagnenmissionen von KW und TW! Replayzeiten werden addiert und dann die Insgesamtzeit ermittelt.)


Also Leute was haltet ihr davon?
Ich mach mich heute mal an KW^^

edit: ololol, wie man Kampagnengames nicht als Replay speichern kann >.<
naja dann muss halt fraps herhaltn^^
 
Last edited:
An und für sich find ich die Idee ok, aber die KW KAmpagne nochmal durchzocken ? Boa, das is übelst langweilig ^^
 
in TT wird die spielzeit für solo angezeigt. ka ob das auch im TW gibt.

aber in gegensatz zu anderen games wie egoshooter wo vieles vorhersehbar ist und man die unmöglichsten umwegen benutzen kann, ist es bei rts schon bissl komplizierter mit ressourcen ect.
dafür sind die versuche vielseitiger da verschiedene taktik (only bomber, rush ect :D )
 
Back
Top Bottom