+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Speedruns für KW und TW

Eine Diskussion über Speedruns für KW und TW im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi leute, kleine Vorgeschichte: bin zur Zeit beruflich in der extremsten Pampa und das Solo ohne Kumpels oder Kollegen. Naja, ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Speedruns für KW und TW

    Hi leute, kleine Vorgeschichte:
    bin zur Zeit beruflich in der extremsten Pampa und das Solo ohne Kumpels oder Kollegen.
    Naja, Internetempfang ist unter aller Sau (so zwischen 1-10kbit! bit!!^^)
    Hab mein Mozilla auf only-text gestellt das ich überhaupt mal was lesen und schreiben kann.
    Also hab ich eigentlich nur das was auf meiner Platte ist. Paar Filme (schon alle durch), paar Games (z.zt zock ich wieder TS)

    Nun: Ich hab im alten Speedemoarchive mal wieder rumgestöbert und mir fällt auf das immernoch kaum RTS dort zufinden sind.
    Vorallem kein C&C.
    Speedruns zu C&C hab ich gegoogled und nur die alten Sachen gefunden.

    Deshalb wollt ich hier mal Fragen, wisst ihr ob es Speedrundemos (eigtl ja noch besser - REPLAYS!) zu KW oder TW gibt.

    Und wenn nicht.
    Ob man nicht einen Speedrun-Contest machen könnte.
    Das SAGE Replaysystem und der UF-Parser würden das ja noch super unterstützen.

    (Ich weiß das es mal zur TW-Demozeit ein Speedrun-Contest auf STUSA gab, in dem man Ingi-gerushed hat, glaub sogar nen UFler hatte den endgültigen Rekord aufgestellt.
    Skirmish wär natürlich langweilig, weil jeder mit Ingi-rush etwa die gleiche Zeit hinbekommt. Ich rede von den Kampagnenmissionen von KW und TW! Replayzeiten werden addiert und dann die Insgesamtzeit ermittelt.)


    Also Leute was haltet ihr davon?
    Ich mach mich heute mal an KW^^

    edit: ololol, wie man Kampagnengames nicht als Replay speichern kann >.<
    naja dann muss halt fraps herhaltn^^
    Geändert von Schelle (28.04.2010 um 00:20 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    An und für sich find ich die Idee ok, aber die KW KAmpagne nochmal durchzocken ? Boa, das is übelst langweilig ^^


  3. #3
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    in TT wird die spielzeit für solo angezeigt. ka ob das auch im TW gibt.

    aber in gegensatz zu anderen games wie egoshooter wo vieles vorhersehbar ist und man die unmöglichsten umwegen benutzen kann, ist es bei rts schon bissl komplizierter mit ressourcen ect.
    dafür sind die versuche vielseitiger da verschiedene taktik (only bomber, rush ect )
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #4
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    An und für sich find ich die Idee ok, aber die KW KAmpagne nochmal durchzocken ? Boa, das is übelst langweilig ^^
    so schnell wie möglich, dann wirds nich so langweilig

    btw follow it on Gamereplays.org

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •