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Specter

Eine Diskussion über Specter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das Phänomen des Volumenschadens...

  1. #21
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
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    Das Phänomen des Volumenschadens

  2. #22
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
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    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  3. #23
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    Avatar von Sirius
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    Sirius[ger]
    Ich persönlich finde nicht, dass es ein bug ist. Warum sollten geschosse keine flugzeuge vom himmel holen können(obwohl es hier natürlich sehr unwahrscheinlich ist)

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
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    Weil das das Stein-Schere-Papier Prinzip aushebelt und von den Entwicklern sicher nicht beabsichtigt war? Schonmal dran gedacht wie unspielbar C&C wäre, wenn es wirklich realistisch wäre? Außerdem haben andere Einheiten auch nicht dieses feature.

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
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    MMC
    eigtl heißt es ja AOE (Area Of Effect),
    was wir mit flächenschaden übersetzt haben..

  6. #26
    wie auch immer da es ja nicht wirklich masssenhaft + damit kreigsentscheidend ist ists kein schlimmer bug ( wenn überhaupt bug)...

  7. #27
    Unteroffizier

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    mcairorce
    Es war aber schon früher so,ich habe dem Nuke Cannon (bei C&C G ZH) mal den Radius der Waffe nach oben gesetzt und habe unter einem Helix auf den Boden geschossen,der Helix ist abgestürzt.

    Sehr schlimm finde ich das nicht,auch ist das jetzt nicht so Spielentscheidend und als einen Bug würde ich das nicht ansehen.

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von wankoelias
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    Syntax~Error
    Kann man mit ein paar Specters das MS eigentlich vernünftig down schießen??


    Greez
    Elias


  9. #29
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    Avatar von stefros
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    Die Flughöhe muss halt höher sein als die Seitenlänge des Volumenschadens, das müsste einfach angepasst werden, Spekter sind eh imba
    (zumindest waren sie das als ich noch spielte)

  10. #30
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
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    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Die Flughöhe muss halt höher sein als die Seitenlänge des Volumenschadens, das müsste einfach angepasst werden, Spekter sind eh imba
    (zumindest waren sie das als ich noch spielte)
    Juhu Stefros sagt auch Volumenschaden
    ich mag dich :P

  11. #31
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
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    FAKE.2324
    kein bug, alles cool ... so lassen ...

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
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    Kursk
    Das mit dem Volumenschaden finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, gezielt kann man das gegen schnelle Lufteinheiten sowieso nicht einsetzten.

    aber wenn ein Gegner meint er müsste mit seiner letzten Drohnenplattform in unpassierbares Gebiet fliegen hat man auf jeden Fall eine zusätzliche Option das spiel zu beenden.
    Geändert von MoTeK (16.06.2008 um 19:48 Uhr)
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  13. #33
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    @ Admins
    Kriege ich einen Supportpunkt für die Prägung des Begriffs "Volumenschaden" im Zusammenhang mit Flächenschaden oder AOE ?

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