+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Specter

Eine Diskussion über Specter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wird es eig. als Bug-Use angesehn, wenn man mit dem Specter Air abschießt? Ox-Zone-BMTS sind ja i-wie auch erlaubt gewesen...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    Specter

    Wird es eig. als Bug-Use angesehn, wenn man mit dem Specter Air abschießt?

    Ox-Zone-BMTS sind ja i-wie auch erlaubt gewesen

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Wie soll denn das bitte gehen?,meinst du das kann man mit Angriff erzwingen machen?
    Wenn es gehn sollte würde ich es also bug using betrachten.

  3. #3
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Flächenschaden ftw
    Trifft man mit Specters (zufällig oder erzwungen) unter Air, dann nimmt diese auch Schaden.
    Ich halte das für ziemlich skillig, wenn man das hinbekommt, da Air ja meist ziemlich mobil ist, aber als Buguse würde ich es nicht einstufen... das ist halt in KW einfach Bestandteil des Flächenschadens.

    Mit EMP und Superwaffen kann man ja auch air runterholen...

  4. #4
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Its a feature, not a bug... Obwohl EA selbst noch nix davon weiß ...

  5. #5
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hm naja eher unlogisch oder fliegen die air units 10 cm über dem boden :S
    das ist mit sicherheit ein bug

  6. #6
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    nja nach den maßstab kann man ja hier net gehen aber wenn man sieht in welchen bogen das specter schießt wäre es wohl möglich das es so gewollt ist
    denn der jugger/behemoth kann auch durch klippen schießen (sprich unterirdisch verlaufende geschosse )

  7. #7
    Man braucht immer sehr viele specters,um air schnell down zu bekommen und abgesehen von tower,kommt man sowieso nie zu specter spamen.
    Es ist kein abuse,weil es ja durch den splash damage erzeugt wird und dafür kann man ja nichts,wenn der splash damage auch air trifft.
    Nur der doppel-Schuß von specter ist bug abuse.

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Das ist normal in TW/KW - Flächenschaden entseht Kugelförmig, also in Alle richtungen, oben unten link rechts.... - bei der Nod-TibeirumVaporbombe isses ja genauso, also wrd ich es nicht als Bug ansehen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    hm warum heißt es flächenschaden und nicht volumenschaden ?

  10. #10
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Man braucht immer sehr viele specters,um air schnell down zu bekommen und abgesehen von tower,kommt man sowieso nie zu specter spamen.
    Es ist kein abuse,weil es ja durch den splash damage erzeugt wird und dafür kann man ja nichts,wenn der splash damage auch air trifft.
    Nur der doppel-Schuß von specter ist bug abuse.
    Also mir sind Specter-Tower-Battle auch schon mal auf STU und Decision vorgekommen

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    hm warum heißt es flächenschaden und nicht volumenschaden ?
    Weils kacke klingt?`^^
    Aber scheint wohl in Wirklichkeit Volumenschaden zu sein Alles andere wäre ja auch unlogisch.

  12. #12
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Weils kacke klingt?`^^
    Aber scheint wohl in Wirklichkeit Volumenschaden zu sein Alles andere wäre ja auch unlogisch.
    komm mit net mit es hör sich komisch an :P
    zonenrüttler hört sich auch net wirklich gut an :P
    ok istn anderes thema :P


  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ich glaub auch dass es Feature is. Ich hab mal auf ein Drohnenschiff gefeuert, welches dann abgehoben ist. Als es oben war, hat die letzte Salve darunter eingeschlagen und es war mullo. Da ham wir beide blöd geschaut

  14. #14
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Drohnenschiffe sind kurz vor dem Abheben wie eine Landeinheit. (ca 1-2sek)

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Flächenschaden ftw
    Trifft man mit Specters (zufällig oder erzwungen) unter Air, dann nimmt diese auch Schaden.
    Ich halte das für ziemlich skillig, wenn man das hinbekommt, da Air ja meist ziemlich mobil ist, aber als Buguse würde ich es nicht einstufen... das ist halt in KW einfach Bestandteil des Flächenschadens.

    Mit EMP und Superwaffen kann man ja auch air runterholen...
    In anderen C&C Games mit Flächenschaden, wurde die Air auch nicht beeinflusst. Z.B. bei Generals, wenn du mit ner Nuke oder nem Scud unter Air gefeuert hast. Ich hoffe ich irre mich da nicht ^^

    Würde ich als Bug sehen, muss gefixt werden . Dann ist es in TW/KW halt schlecht gecodet mit dem Flächenschaden ^^

  16. #16
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    macht mal n poll auf, ob das bug ist
    ich stimme auch für bug.
    ich sehe es auch so, dass ea da einfach was am schadenstyp falsch eingestellt hat

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    In anderen C&C Games mit Flächenschaden, wurde die Air auch nicht beeinflusst. Z.B. bei Generals, wenn du mit ner Nuke oder nem Scud unter Air gefeuert hast. Ich hoffe ich irre mich da nicht ^^

    Würde ich als Bug sehen, muss gefixt werden . Dann ist es in TW/KW halt schlecht gecodet mit dem Flächenschaden ^^
    Superwaffen konnten in CCG/ZH auch Air killen das ist auch richtig so. Aber sonstiger Flächenschaden von einzelnen Scud-Stellungen etc. konnte Air logischerweise nichts anhaben - ich würde sagen Bug oder gleiches Recht für alle -> Vertigos und Firehawks (mit Air to Ground Missiles) müssten dann mit ihren Bombem auch Air schädigen.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    warum? es kommt einfach auf den Radius des Schadens an - Wenn der Radius groß genug ist (bzw höher als die Flughöhe triffts halt auch Flieger).

    Und ich glaube nicht das EA da groß was dran ändern wird, da machen sie eher den SpectreRadius kleiner.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  19. #19
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Wird es eig. als Bug-Use angesehn, wenn man mit dem Specter Air abschießt?

    DANKE!!!
    endlich noch einer der es bezeugen kann das es klappt!danke danke!


    mir wollte das niemand glauben aber endlich einer der es auch kann!


    mir ist aber aufgefallen das es bei scrin air nicht immer so schön klappt....liegt vllt daran das ich das mit 6 gemacht habe aber gg nod un gdi ist das einmalig und sehr lustig mit an zu sehn wie jemand seine orcas irgendwo warten lässt oder seine units attackiert und man damit drauf wemst...ok manchmal muss man paar opfer bringen aber hey!wayne?

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo bei Orcas könnte das Imba sein, weil die zum Schießen anhalten. Genauso wie Venoms meistens.

    Klar haben in ZH Superwaffen auch Air beschädigt, aber halt keine anderen Waffen mit Flächenschaden, obwohl ihr Radius groß genug war. Muss also fixbar sein irgendwie.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anti Taktik vs Obelisken/Specter
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 22:16
  2. Der Specter
    Von PeacenWarrior im Forum Strategien
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 17:24
  3. Einheitenvorstellung: Specter
    Von Sirius im Forum Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:21
  4. Unit Spotlight: The Specter
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 17:15
  5. Nod Einheit: Specter
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •