SP durchgezockt / Laber Thread

Joined
Aug 17, 2001
Messages
26
Points
0
Hab grade das Game durchgezockt. Zuerst GDI, dann Nod, dann entsetzt gewesen über das NOD Ende, aber dann direkt erleichtert festgestellt das es noch eine Scrin Kampange gibt. Dann noch mehr entsetzung...

Wann kommt die Mission CD???


Ok, ich gehe jetzt MP daddeln...
 
LOL! also ich bin noch mitten in der GDI Mission weil mir MP wichtiger ist, aber vielleicht kannst du mir sagen ob es was bringt alle Missionen mit Goldmedallie und sämtlichen Ribbons abzuschließen? thx ^^

Achja bitte nichts zur Story öffentlich posten, wenn dann mit Spoiler Tags
^^
 
War mehr an der Story und den Videos interessiert als am Medialien sammeln. Deshalb weiß ich nicht ob was freigeschaltet wird.
Naja jedenfalls hoffe ich das die 35 Turitorial Missionen mich hart gemacht haben fürs MP.
 
Toll nen Laberthread!
Hat sich jemand schon die zweite DVD von der Kane Edition angeguckt!?!
Ich schon und ich muss sagen, "Ja auch ein Kane kann sich verschlucken!"
Aber das beste war ja das sich Joe den "Ring von Nod" klauen wollte, aber jemand schneller war und den geklaut hat.
Ich glaube da musste wieder jemand seine Sachen packen und wurde gefeuert.:wasser
 
finde beide Enden von GDI irgendwie beknackt aber nun gut...


bin ja eh mehr der Nod anhänger, hoffe da wirds besser
 
gibts sonst noch was interessantes auf der bonus dvd. will meine kostbare zeit nicht damit verschwenden.
 
Paar so Taktiken die die selbsternannten profis hier eh schon können :D

²fred: Lol schon durchgezockt, es gibt freaks ^^
 
@Threadersteller: Ich hänge gerade in der GDI Kampagne - Kroatien. Dort hat man ne kleine Base in der Mitte und muss die ganze Zeit verteigen. Selbt auf "Normal" überstehe ich zwar die Anfangszeit (bis Verstärkung eintrifft) aber ich kann meinen Jungs am oberen Karte Ende nicht helfen. Haste mal nen kleinen Anstoss wie ich das bewältigen kann? :)
 
Es ist einfach zuviel was hier zur Zeit gespammt wird^^ Danke :D
 
@Threadersteller: Ich hänge gerade in der GDI Kampagne - Kroatien. Dort hat man ne kleine Base in der Mitte und muss die ganze Zeit verteigen. Selbt auf "Normal" überstehe ich zwar die Anfangszeit (bis Verstärkung eintrifft) aber ich kann meinen Jungs am oberen Karte Ende nicht helfen. Haste mal nen kleinen Anstoss wie ich das bewältigen kann? :)

öhm also ich habs so gemacht, auf normal ging das ganz easy

erstmal bissel base verteidigen, strom immer ab und ausschalten, die ganze zeit tiberium sammeln und bmts und paar panzer bauen

dann irgendwann grad alle nehmen und erstmal die kleine nod basis links unten plätten, dann weg frei räumen und mbf in die basis karren
danach tecn + ex auf die geplättete nod basis zusammen mit einer luftabwehr
ja dann haste mamuts und ab dann isses halt nur noch bissel n geduldsspiel
die basis oben rechts machste dann zuerst platt weil du für die andere entweder truppen auf das plateau transportieren musst (so hab ichs gemacht) oder halt alles per riesenluftwaffe zerstörst

hf
 
Also GDI hab ich durch ^^

Hab bei der letzten Mission ausversehn mal die Flüssigtiberiumrakete statt Ionenkanone abgefeuert ^^ das schlechte Ende is voll am Arsch ey, kriegste voll die Schuldgefühle ^^
Das gute is bessa ^^ so jetzt ma NOD ^^
 
lol naja gdi fehln mir noch 2 missionen dann binn ich fertig mal schaun ^^
 
Back
Top Bottom