+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

SP durchgezockt / Laber Thread

Eine Diskussion über SP durchgezockt / Laber Thread im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hab grade das Game durchgezockt. Zuerst GDI, dann Nod, dann entsetzt gewesen über das NOD Ende, aber dann direkt erleichtert ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von biosteel
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26

    SP durchgezockt / Laber Thread

    Hab grade das Game durchgezockt. Zuerst GDI, dann Nod, dann entsetzt gewesen über das NOD Ende, aber dann direkt erleichtert festgestellt das es noch eine Scrin Kampange gibt. Dann noch mehr entsetzung...

    Wann kommt die Mission CD???


    Ok, ich gehe jetzt MP daddeln...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL! also ich bin noch mitten in der GDI Mission weil mir MP wichtiger ist, aber vielleicht kannst du mir sagen ob es was bringt alle Missionen mit Goldmedallie und sämtlichen Ribbons abzuschließen? thx ^^

    Achja bitte nichts zur Story öffentlich posten, wenn dann mit Spoiler Tags [spoiler] ^^

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von biosteel
    Registriert seit
    17.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    26
    War mehr an der Story und den Videos interessiert als am Medialien sammeln. Deshalb weiß ich nicht ob was freigeschaltet wird.
    Naja jedenfalls hoffe ich das die 35 Turitorial Missionen mich hart gemacht haben fürs MP.

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von TrueSlide
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Dessau
    Alter
    30
    Beiträge
    456
    Nick
    TrueSlide
    Toll nen Laberthread!
    Hat sich jemand schon die zweite DVD von der Kane Edition angeguckt!?!
    Ich schon und ich muss sagen, "Ja auch ein Kane kann sich verschlucken!"
    Aber das beste war ja das sich Joe den "Ring von Nod" klauen wollte, aber jemand schneller war und den geklaut hat.
    Ich glaube da musste wieder jemand seine Sachen packen und wurde gefeuert.
    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    11
    finde beide Enden von GDI irgendwie beknackt aber nun gut...


    bin ja eh mehr der Nod anhänger, hoffe da wirds besser

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    gibts sonst noch was interessantes auf der bonus dvd. will meine kostbare zeit nicht damit verschwenden.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von im0h1
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    Kgr. Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    26
    Nick
    im0h1
    Clans
    iTw^
    Paar so Taktiken die die selbsternannten profis hier eh schon können

    ²fred: Lol schon durchgezockt, es gibt freaks ^^

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was heisst hier selbsternannt, siehe einfach Ladder top 20 die ist voll von UF Leuten ^^
    http://www.commandandconquer.com/lad...LadderID=43738

    Naja gut ein paar sind jetzt rausgefallen weil über Nacht die ganzen Amis natürlich zocken konnten...

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @Threadersteller: Ich hänge gerade in der GDI Kampagne - Kroatien. Dort hat man ne kleine Base in der Mitte und muss die ganze Zeit verteigen. Selbt auf "Normal" überstehe ich zwar die Anfangszeit (bis Verstärkung eintrifft) aber ich kann meinen Jungs am oberen Karte Ende nicht helfen. Haste mal nen kleinen Anstoss wie ich das bewältigen kann?

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Guck mal obs da nich was drüber schon gibt Crash

    Strategische Grundlagen im Multiplayer

  11. #11
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Es ist einfach zuviel was hier zur Zeit gespammt wird^^ Danke

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    @Threadersteller: Ich hänge gerade in der GDI Kampagne - Kroatien. Dort hat man ne kleine Base in der Mitte und muss die ganze Zeit verteigen. Selbt auf "Normal" überstehe ich zwar die Anfangszeit (bis Verstärkung eintrifft) aber ich kann meinen Jungs am oberen Karte Ende nicht helfen. Haste mal nen kleinen Anstoss wie ich das bewältigen kann?
    öhm also ich habs so gemacht, auf normal ging das ganz easy

    erstmal bissel base verteidigen, strom immer ab und ausschalten, die ganze zeit tiberium sammeln und bmts und paar panzer bauen

    dann irgendwann grad alle nehmen und erstmal die kleine nod basis links unten plätten, dann weg frei räumen und mbf in die basis karren
    danach tecn + ex auf die geplättete nod basis zusammen mit einer luftabwehr
    ja dann haste mamuts und ab dann isses halt nur noch bissel n geduldsspiel
    die basis oben rechts machste dann zuerst platt weil du für die andere entweder truppen auf das plateau transportieren musst (so hab ichs gemacht) oder halt alles per riesenluftwaffe zerstörst

    hf

  13. #13
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Also GDI hab ich durch ^^

    Hab bei der letzten Mission ausversehn mal die Flüssigtiberiumrakete statt Ionenkanone abgefeuert ^^ das schlechte Ende is voll am Arsch ey, kriegste voll die Schuldgefühle ^^
    Das gute is bessa ^^ so jetzt ma NOD ^^

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    lol naja gdi fehln mir noch 2 missionen dann binn ich fertig mal schaun ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. Tunier Laber & Diskussion-Thread
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 16:50
  3. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •