+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Sound von TW

Eine Diskussion über Sound von TW im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Zusammen, würde mein Handy gern mit den Sound von C&C 3 TW bestücken - weiß eine(r), wo ich die ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von cloudey_02
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    11

    Sound von TW

    Hallo Zusammen,

    würde mein Handy gern mit den Sound von C&C 3 TW bestücken - weiß eine(r), wo ich die her bekommen?

    Vielen Dank vorab

    Gruß Cloudey
    Geändert von cloudey_02 (09.03.2008 um 15:12 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Vll während dem Spiel mitschneiden?
    Das geht z.B. mit diesem Tool gleich als mp3.

  3. #3
    Schütze
    Avatar von FoxHounder
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    wohne in Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Andere Möglichkeit wäre durch cc3audiotools, dort ist nen Audio Extractor Tool bei. Und du bräuchtest dann noch OS Big Editor ab Version 0,6 bzw. 0,63.
    Ich selbst hab es mal probiert, scheint aber bei mir nicht zu funktionieren da ich Win XP und Vista auf meinem Rechner habe. Außerdem sollen sich auch nicht alle Audiofiles damit extrahieren lassen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •