+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

SonicEmitter Superwaffe für sich - Hoffnung 1.09

Eine Diskussion über SonicEmitter Superwaffe für sich - Hoffnung 1.09 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; im patch sind sonics nicht mehr so OP. straight tech kannst du nicht machen, da dir das geld fehlt um ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    im patch sind sonics nicht mehr so OP. straight tech kannst du nicht machen, da dir das geld fehlt um zum gegner zu crawlen.. eco wird eine wichtige rolle spielen wenn da einer ne viel bessere eco hat und nicht sofort angegriffen wird gewinnt er das spiel.. ist irgendwie auch logisch.

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Zitat Zitat von Darkblackshark Beitrag anzeigen
    I Sonic ist zwar sehr effectiv........
    Aber ohne ihn oder deutlich abgeschwächt fehlt GDI doch ein grosser Bestandteil.....
    Ohne Sonic würden die meisten spieler eh zu NOD und SCRIN wechseln!
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Das haben doch die meisten sowieso schon in 1.8 zu Scrin und Nod gewechselt. ^^
    Imo braucht man für 1.9 sehr sehr viel skill,um GDI zu spielen.
    Aber mal schauen.

    seh ich genauso.
    ->Fuck.U.Gently<-.

  3. #23
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    nur weil der sonic 25%schwächer wird kann GDI nix mehr? ich sag nur lol
    >

  4. #24
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Oh leute, ihr macht wieder voll den Aufstand drauß!

    Der SE ist im vergleich zum Obelo und zur Sturmsäule echt überpowert und unbalanciert. Sieht man auch bei der Inf, der SE killt diese auch zu schnell, da herrscht noch Nachholbedarf. Aber ich denk 30% weniger Demage und weniger Schaden bei Inf dann passt des Teil schon.

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

  5. #25
    Zitat Zitat von Darkblackshark Beitrag anzeigen
    I Sonic ist zwar sehr effectiv........
    Aber ohne ihn oder deutlich abgeschwächt fehlt GDI doch ein grosser Bestandteil.....
    Ohne Sonic würden die meisten spieler eh zu NOD und SCRIN wechseln!
    Oder mit dem Geld das sie gespart haben Mammut spamm machen
    Ich finde der Sonic ist gut aber die Sturmsäule die ist brutal zb. Luft Katastrophe ,
    Boden nicht so schlimm (weil die ionenblitze der Wolke meistens nicht dahin kommen) ,Inf auch schlim


    p.s. wozu gibt es Artelarie
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Nur ist der Devourer Tank keine Artillerie sondern das Devastator Warship



  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eigentlich ist der schon als Artillery gedacht, aber gegen Sonics ist seine Reichweite leider etwas zu low so daß die ihn ständig abschießen

    Sonst wäre sonic spam für scrin wohl np ^^

    Ja da muss man dann schon mit Devastatorn ankommen die für sonics ne etwas zu hohe Streuung haben, aber das wird ja nach dem Patch auch besser

  8. #28
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Nur ist der Devourer Tank keine Artillerie sondern das Devastator Warship


    Naja ich wollte nur fahrzeuge darstellen weil der sonic garnichts an luftenheiten machen kann
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Also auf manchen Maps sind die Emitter schon noch probleme aber auf vielen wiederum nicht.
    Schlimmste maps sind RR TT und vll BB .... bei dem rest kann man ganz locker die teile austricksen wenn man ein gescheites micro hat. Aber ihr rasselt ja alle mit euren Tier 1 Tanks in die Emitter rein^^.

    Das einzige was schlimm ist, dass man sich dann nich auf 2 Seiten beim angriff konzentrieren kann :-(.
    (vll kennt ja noch jemand mein 1.6 Rep gg Liang mit seinem Tower zeug vs mein Pitbull micro.
    da konnte man gut sehen wie man Emitter killt. Ich hab schon öfter mit 3 Skorps nen Emitter gekillt, wenn der nicht den Emitter supportet hat.)

    Benutzt mal euer micro auch wenn es ein macro Spiel ist.
    Diese änderungen der Tower sind nur auf gewissen Maps ok.
    Ausserdem durch teuere Bauhöfe und der bisschen schlechteren eco in 1.9 sollte man erst schaun wie das dort aussieht.

    Ich warte immer noch auf die Health Reduzierung der Sammler -.-
    Das ist nach wie vor einer der wichtigste Gründe weshalb wir immer noch kein micro bei Scrin zB brauchen sondern nur warten Tripods pumpen und dann die Lategame UP fraktionen killn.

    Sammlerhunting wenn es sich rentieren würde würde es folgendes bringen-
    - Spiele können ohne Tech entschieden werden
    - mehr Spielgeschwindigkeit, da man stehts Lücken in der Base sucht und erschaffen sollen, was das Game zum offenen schlagabtausch bringen würde
    - Bo's sind nicht mehr soooo wichtig, da man seine Nachteile wieder mit Sammlerkills ausgleichen kann
    - micro wird gefördert
    - Sammlerhunting erfordert taktisches denken mit Ablenkungen und man brauch nicht mehr so viele Massen
    splitten damit ein Sammlerkill funktionert....

    Aber selbst mit einer geringeren Eco kommt EA ja nicht mal auf die idee diese 10000 hp von den Sammlern zu entfernen -.-
    tzetzetze
    I own you, kk?

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Mr.m'Kay
    Registriert seit
    13.06.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    104
    Name
    jonas
    Nick
    The Black Hand
    ich weiss was du meinst woodfire diese emiter gehn mir auch verdammt auf den sack vor allem hatte ich mich richtig aufs add on gefreut und jetzt soll es da mobile schallemiter geben ich seh schon das emitergespame vor meiner base ... zum kotzen

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    41

    Ich glaub ihr jammert ja nur weil keiner von euch mit GDI spielt und GDI 1 starke 'Bauoption' hat. ^^
    Wenn man sich die oberste Plätze der 1v1 Ladder anschaut sieht man schon wie wenig Leute GDI spielen und von patch zu patch wird GDI auch immer schwächer gemacht, d.h. es wird immer mehr Nod und Scrin Spieler und das wird nach 1.9 noch extremer werden.
    SEs könnten sie meiner Meinung nach natürlich so lassen wie sie in 1.8 sind.

  12. #32
    Zitat Zitat von Lenus Beitrag anzeigen

    Ich glaub ihr jammert ja nur weil keiner von euch mit GDI spielt und GDI 1 starke 'Bauoption' hat. ^^
    Wenn man sich die oberste Plätze der 1v1 Ladder anschaut sieht man schon wie wenig Leute GDI spielen und von patch zu patch wird GDI auch immer schwächer gemacht, d.h. es wird immer mehr Nod und Scrin Spieler und das wird nach 1.9 noch extremer werden.
    SEs könnten sie meiner Meinung nach natürlich so lassen wie sie in 1.8 sind.



    Mir machen manche Themen den eindruck das "Ich kann nicht mehr seine dumme Basis mit massen von z.b Pitbulls in die Hölle schicken " Naja eigentlich ist es der 2. neben dem Buzzer Schwarm Thema
    Spoiler:
    Anstatt:
    Das ist der absolute Scheiß!!!

    Sagt man:
    Eine interessante Herausforderung!

  13. #33
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    372
    Nick
    rags
    Hey Leute,

    ich hatte heute zwei Matches (2on2), wo ich mit den großen Abwehrtürmen belagert wurde. Bei beiden Spielen haben die Gegenspieler einfach zwei bis drei Bauhöfe gebaut und dann nur noch SonicEmiter und Obelisken gebaut. Die Obelisken wurden auch noch von den Laser-Fahrzeugen unterstützt, was die Reichweite erhöhte.
    Ich hatte keine Chance mehr, weil auch der zweite Bauhof nach vorne geschoben wurde. Mein Geld war schnell weg, weil alles einfach zerstört wurde, was ich gebaut habe.

    Durch zu wenig Geld, Zeit und Platz war es mir nicht mehr möglich auf Lufteinheiten umzu steigen. Mit Lufteinheiten hätte ich die Verteidigung vielleicht noch plätten können. Am Ende hätte ich aber trotzdem auf meiner Seite der Map trotzdem verloren.

    Leider ist es immer noch möglich ein Tower-Rush zu machen und das extrem stark.


    Edit: Ich habe mich eben noch daran erinnert. Im Changelog für 1.09 steht dafür schon was.

    GDI MBF, Nod MBF, Scrin Drohnenplattform: Kosten/Bauzeit um 40% auf
    3500/35 erhöht, Gesundheit und Geschwindigkeit normalisiert.




    MfG rags

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gebäude für sich erobern
    Von Prizefighter im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 00:22
  2. Weizen, eine Kunst für sich...
    Von Jörg im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 20:34
  3. Wie hat sich das UF für Euch verändert?!
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 20:24
  4. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 20:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •