Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die C&C Universen verschmelzen?

Teilnehmer
103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja unbedingt!

    15 14,56%
  • Vielleicht / Bin mir nicht sicher / Kann mir eine Verschmelzung nicht vorstellen

    8 7,77%
  • Nur wenn EALA das wirklich gut hinbekommen würde

    23 22,33%
  • Nein, auf keinen Fall

    57 55,34%
+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Sollten die C&C Universen miteinander verschmelzen?

Eine Diskussion über Sollten die C&C Universen miteinander verschmelzen? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Umfrage: Sollten die Command & Conquer Universen deiner Meinung nach miteinander verschmelzen? Alarmstufe Rot 3 bietet wohl die letzte Möglichkeit ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574

    Sollten die C&C Universen miteinander verschmelzen?

    Umfrage: Sollten die Command & Conquer Universen deiner Meinung nach miteinander verschmelzen?

    Alarmstufe Rot 3 bietet wohl die letzte Möglichkeit das Tiberium und das Alarmstufe Rot Universum miteinander zu verbinden, daher diese Umfrage.
    -

  2. #2
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Nein !!!

    Es würde beide storys einfach zerstören ..

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    62.611
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das wär ne ziemlich böse Sache meiner Meinung nach.

    Die Tiberian Sun Community wartet immer noch fleissig auf TS2 (bitte auch in 2D und net in 3D...)

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es würde Sinn machen - aber ich fänd es nur dann gut, wenn EA das wirklich anständig macht (was ich ihnen eigentlich nicht zutraue), denn sonst kann man sich damit den ganzen tieferen Sinn von Command & Conquer zerschießen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hm... ja gern... und wenn ihr schon dabei seid dann auch gleich noch need4speed underground und fifa2006 verschmelzen... oder ccg und battlefield

    hm ich frag mich wie die umsetzung davon aussehen soll...

    beide teile haben ja zeitlich wie auch technologisch nicht viel miteinander zu tun
    am ende wärs wohl eher n gemisch als ne verschmelzung...
    und dass KANN eigentlich nur unstimmig sein...
    oder existiert dann beide parallel?
    also erz und tiberium
    mig vs orca
    und apokalypse vs mammut mk2 oder rekrut vs titan

    also wenns sich gut machen lässt, dann gern, wenns auf biegen und brechen erzwungen werden würde, dann lieber nicht...
    cya

  6. #6
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    [x] Vielleicht / Bin mir nicht sicher / Kann mir eine Verschmelzung nicht vorstellen

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zeitlich würde das schon hinaun - wenn Red Alert 3 zeitlich nach Red Alert 2 kommt, dann ist es gefährlich nah an Tiberian Dawn dran. Irgendwo hatte ich schon mal eine Zeittafel gepostet - da die Suchfunktion atm dwnist find ich's leider nicht - füge ich später ein.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.158
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    also ich denke sie sollten bei Ra3 direkt an Ra2 anknüpfen, bloss muss es auch storymässig was draufhaben, nicht so wie bei CCG da gabs eigentlich nicht wirklich eine

    auf keinem fall sollte man die storys vermischen, fand die abschnitte, Tiberian-universum, RA2-universum usw immer gut so....

    zu TS2, ich glaub nicht das EA nochmal ein 2D spiel macht

  9. #9
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    30
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Alarmstufe Rot hat eigentlich schon indirekt was mit den Tiberium-Teilen zu tun. RA ist Story-technisch vor den Tiberium Teilen, das sieht man am Ende von Alarmstufe Rot 1 bei den Sowjet-Missionen sieht man ja Kane, wie er über NOD spricht. Keine Ahnung vielleicht war das auch nur als Gag gedacht, aber irgendwie denke ich dass es schon zur Story gehört :>

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Das ist mir eigentlich völlig egal, solange sie eine "gute" Story basteln und ein ordentliches Spiel produzieren. Heutzutage ist sowieso der MP Modus das wichtigste an einem Spiel! Wenn der mist ist kann der SP Mode noch so gut sein, man wird das Game dann einmal durchspielen (evtl. auch ein 2tes mal) und das war’s dann.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hier noch mal die Zeittafel, die zeigt, dass eine Verschmelzung wohl wirklich zeitlich logisch wäre.

    Zumindest müßte es angedeutet werden um dann einen Übergang zu Tiberian Dawn zu erstellen. Vielleicht geht dann bei Ra3 ganz am Ende die "normale" Welt zu Ende und einige Länder gründen die GDI während sich im Untergrund langsam Nod formiert...

    Alarmstufe Rot 1: 1946 (nach dem II. WK).
    Alarmstufe Rot 2: ca. 1965 / 1970
    Alarmstufe Rot 3 - (Dawn of War?): wohl irgendwann nach Red Alert 2
    -> Tiberium Dawn: irgendwas um 1995 - 1998
    Renegade: 1998
    Tiberian Sun: 2.9.2030
    Tiberian Twilight: irgendwas danach
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    35
    Eine Verschmelzung fände ich garnicht so schlecht. Natürlich wär es blöd, wenn man mal mit gdi oder nop truppen kämpfen müsste, aber man könnte ja zum schluss der story von ra3 zeigen, wie nod und die gdi gegründet wird. (wie fix schon sagte)
    MfG =kAnE=

  13. #13
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    wiso überlegt ihr ne eigene wenn man mal aufgepasst aufm endvideo in ra1
    der russen kurz bevor kane das mädel abgeknallt hat sagt se wir gründen eine brüderschaft

    und NOD heisst ja nunmal die bruderschaft von nod eigentlich wars damals schoon die verschmelzung
    nur das se in ra2 wieder was dazwischenknallen mussten damit se was neues haben
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/rollenspiele-f614/diablo2-mod-median-2008-a-58198/ lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    lol

    dann nochn film nach schieben Kane vs Yuri
    ne da soll vorallem EA mal die finger davon lassen ....
    wäre echt ein BÖSES FAUL!!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #15
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    30
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Kane vs Yuri wäre doch voll unfair, da hätte der Yuri ja gar keine Chance

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #16
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Doch alles mla zusammen in einem Spiel das wäre geil !!

  17. #17
    Median Freak
    Avatar von MuCKy
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Kempten(allgäu)
    Alter
    30
    Beiträge
    1.675
    Name
    Nico
    Nick
    MuCKy2
    Clans
    Krieg
    orginal is kane

    yuri is neu ausgedacht also passt es net

    und yuri = papierkorb
    Median 2008 Median but better .... Diablo2 Mod

    http://www.united-forum.de/showthread.php?t=58198 lest und habt mal wieder neuen Spass an d2

    ACHTUNG MedianXL alpha version released wer sie testen will findet sich im oberen topic

  18. #18
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ne Yuri ist gut

  19. #19
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    yuri hat ja in der moderne keine chance mehr... sieht man doch bei ra2 ...

    einstein hat den funkkopfhörer erfunden und alle alliierten hören lieber mucke, als yuris psychogeheul...

    hab ich auch gemacht... mediaplayer gegen psychoterror... gute erfindung...

    und ballern kanner ja nicht

    außerdem wurde der kerl von nem dinosaurier gefressen...

    der soll mal schön verdaut werden und nie wieder auftauchen...

    €€€

    nur so n gedanke: aber wenn EA und blizzard verschmelzen kommt garantiert n besseres produkt raus, als wenn der tiberium konflikt mit der ra serie verschmilzt
    cya

  20. #20
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    LOL das stimmt auch wieder alles ein bischen veraltet ich denek dann sollten sie es einfach ganz neu machen ^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •