Umfrageergebnis anzeigen: sollte der Hammerhead air angreifen können.

Teilnehmer
111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    33 29,73%
  • nein

    78 70,27%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Sollte der hammerhead auch air angreifen...

Eine Diskussion über Sollte der hammerhead auch air angreifen... im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von Luchs06 Naja die Luftabwehr war nur gegen Hammerheads mit Zone Raidern gemeint. Im Lategame unterschätzen Anfänger schnell eine ...

  1. #41
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Luchs06 Beitrag anzeigen
    Naja die Luftabwehr war nur gegen Hammerheads mit Zone Raidern gemeint.

    Im Lategame unterschätzen Anfänger schnell eine gute Luftflotte. Da werden 4,5 Slingshots gebaut, ne Hand voll Rak Troups und ein AA Turret und sie fühlen sich sicher vor Hammerheads. In grösseren Massen hauen Anti Air Einheiten natürlich jede Luftflotte weg, aber aus Erfahrung hatte ich nie Probleme mit Einheiten wie z.B. Rak Troops ( mit PB Update werden sie schnell gekillt ). Dass der Pitbull nicht mehr Schaden gegen Air macht ist schon verständilich trotzdem ist er UP im Vergleich zu den anderen Harasseinheiten, auser zur Luftabwehr wozu soll man ihn denn sonst benutzen, komm mir wirklich manchmal vor. Mantis und Slingshot werden auch selten in grossen Massen gebaut, viele Gegner scouten nicht wirklich und erkennen die Gefahr nicht. Das Planetare Trägerschiff ist vieleicht allgemein gesehn unwirtschaftlich, aber gegen eine Hammerhead Luftflotte sind sie durch den Bug genial und mit einem Slingshot kommt man nicht einfach so in die Feindliche Basis rein und kann es abschiesen, am ehesten 4 Firehawk, aber damit errinnert man den Gegner nur eher daran dass er zuwenig AA hat.
    Könnt ihr mir mal zu Hören....
    1. wenn du mehrere Slingshot baust ist das Geldverschwendung, weil der
    Devastor mit einer salbe wenn zwei Slingshot kicken kann.

    Wie ??
    Ganz einfach, wenn ein Devastor schießt hat er Fläschenschanden.
    Und geht immer einer Drauf wenn man in eine Gruppe schieß......
    Geändert von --Xenos-- (16.05.2008 um 17:16 Uhr)

  2. #42
    Schütze
    Avatar von Localhorst127
    Registriert seit
    06.05.2008
    Alter
    33
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Bitte nachdenken gegen einen Guten skrin Spieler geht das net,weil der Seeker hat oder Tripods oder ne Sturmsäule.

    Jo stimmt hat er, aber ich hab dann auch mehr als 2 Slingshoots. Wenn der meine Base angreift (und sich nicht bis zu mir hingebaut hat) dann hat er seine Devos und von mir aus auch Tripods + Seeker da stehen)
    Wenn er seine Devos mit groundunits schützt dann musst du schon auch die Groununits angreifen mit Mammuts oder was halt noch so zur Verfügung steht -> bei gleich großen Armeen kommts dann imo auf die Mischung und das Micro an.

    Wenn Du jetzt sagst ok dann kommt halt special 1 und 2 und imba und bla, ja klar aber dann bitte auch auf beiden Seiten, der Superschall und Orbitales bombardement holen dir auch nen Mutterschiff vom Himmel oder ne nicht gut verteilte Flotte Devos.

    Behaupte ja auch nicht das es einfach ist (aber es ist möglich)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    -Albert Einstein-

  3. #43
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Localhorst127 Beitrag anzeigen
    Jo stimmt hat er, aber ich hab dann auch mehr als 2 Slingshoots. Wenn der meine Base angreift (und sich nicht bis zu mir hingebaut hat) dann hat er seine Devos und von mir aus auch Tripods + Seeker da stehen)
    Wenn er seine Devos mit groundunits schützt dann musst du schon auch die Groununits angreifen mit Mammuts oder was halt noch so zur Verfügung steht -> bei gleich großen Armeen kommts dann imo auf die Mischung und das Micro an.

    Wenn Du jetzt sagst ok dann kommt halt special 1 und 2 und imba und bla, ja klar aber dann bitte auch auf beiden Seiten, der Superschall und Orbitales bombardement holen dir auch nen Mutterschiff vom Himmel oder ne nicht gut verteilte Flotte Devos.

    Behaupte ja auch nicht das es einfach ist (aber es ist möglich)

    Sag mal habe ich was verpasst oder hat der Mammutpanzer ein Speed update..... Spiel du mal gegen Prome da fehlt dir die Kohle um diese units zu bauen....

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir mal zu Hören....
    1. wenn du mehrere Slingshot baust ist das Geldverschwendung, weil der
    Devastor mit einer salbe wenn zwei Slingshot kicken kann.

    Wie ??
    Ganz einfach, wenn ein Devastor schießt hat er Fläschenschanden.
    Und geht immer einer Drauf wenn man in eine Gruppe schieß......
    Ich sprach von Luftabwehr gegen Hammerheads nicht gegen Devastator, den im ersten Satz den du gequotet hast. Gegen Devastator hilft bis zum Patch nur der Superschallangriff und Firehawks, am besten noch in Verbindung mit einem Emp Schlag um auch die Schilde loszuwerden. Nach dem Patch sind die Devas glaubich stärker gegen Einheiten aber schwächer gegen Panzer, dann müsste man es aber erstmal testen. Trotzdem stimmt es dass AA-only Einheiten zu schwach sind wärend besonders bei Scrin Aalround Einheiten jede Luftabwehr fast schon ersetzen. Mit dem Patch wird die Luftabwehr der Mechapeden noch stärker ( ja die werden nicht nur genervt ).
    Geändert von Luchs06 (18.05.2008 um 12:52 Uhr)

  5. #45
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    hi alle wollt nur mal sagen das wenn hammerheads luft angreifen könnten noch imbarer werder würden weil die sind jetzt schon imba auch ohne luft anzugreifen

  6. #46
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    Zitat Zitat von Dragon-5 Beitrag anzeigen
    hi alle wollt nur mal sagen das wenn hammerheads luft angreifen könnten noch imbarer werder würden weil die sind jetzt schon imba auch ohne luft anzugreifen
    Hammerheads sind schon JETZT "imba"??????????und was sind dann stormrider von traveller??hyperimba????
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  7. #47
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Ich finde die hammerheads ganz und garnicht imba. Sie sind eigentlich gut balanced. Die stormrider sind bei den t-59 zu günstig und bilden sonst eigentlich die allround-einheit schlechthin. Vielleicht sind sie ein klitze kleines bisschen zu stark(relativ gesehen zu kosten/leistung), aber noch lange nicht "imba".
    Ach und bitte: imba ist zu 99% unangebracht. Solange etwas nicht von der mehrzahl der spieler als op bezeichnet wird(z.B. mechapede), ist es nicht imba. Wenn ich jedes mal gegen eine ausgewogene einheit den kürzeren ziehen würde, ich aber sonst von keinem höre, dass sie imba sei, täte ich mir persönlich gedanken über meine spielweise und nicht über die einheit machen.

  8. #48
    Schütze
    Avatar von MaxWarriorZ
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    Saldenburg
    Alter
    23
    Beiträge
    85
    Nick
    MaxWarriorZ
    du hast ja recht sirius aber der stormrider ist wohl noch eher OP als der HH......
    Man sollte oft zum Zahnarzt gehen, dann bleiben die Zähne gesund und man muss nicht so oft zum Zahnarzt!

  9. #49
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    hi alle wollt nur mal sagen das wenn hammerheads luft angreifen könnten noch imbarer werder würden weil die sind jetzt schon imba auch ohne luft anzugreifen
    vorn paar tagen hab ich ne rep gesehn hammerhead koenne doch auch air angreifn einfach rpg einladen . wei nur nich obs mit jedem generls geht

    fals es schon irgendwo stnd sry bin gerade zu ful 4 seiten zu durchforsten
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  10. #50
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    nee ich meine das die hh air angreifen können sowie die venoms das wehr dann imba so hh mit zone raider und noch luftangreifen wie die venoms ach du kacke das wär imba das meine ich

    mfg Dragon-5

  11. #51
    Zitat Zitat von Dragon-5 Beitrag anzeigen
    nee ich meine das die hh air angreifen können sowie die venoms das wehr dann imba so hh mit zone raider und noch luftangreifen wie die venoms ach du kacke das wär imba das meine ich

    mfg Dragon-5
    Imo wären sie auch mit AA nicht imba,weil sie einfach viel zuwenig HP haben und viel zuviel kosten.
    Gegen Scrin und Nod sind hammerheads sowieso nur money waste.Da baut man sowieso orcas und später firehawks.
    In GDI mirror ist der hammerhead definitiv superstark.
    Aber VS Scrin und Nod,egal was du in die hammerheads reintust,die haben einfach zu wenig HP und traden gegen alles schlecht.1500+kA was ein zone raider/trooper kostet (vielleicht 1200?)
    sind 2700 und werden von bikes/stanks und mass seekers sowieso aufgefressen.

    Imo sollte man die nur in einen GDI mirror nutzen.

  12. #52
    Obergefreiter
    Avatar von Dragon-5
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Potsdam
    Alter
    24
    Beiträge
    208
    Name
    Dennis
    Nick
    Dragon-5
    Clans
    [GSG9]
    hast recht Liang Hu (BBB) gegen scrin oder nod bringen die nix weil die auch zu viel kosten und zu wenig hp haben hast recht meine meinung aber so habe ich noch net gesehen thx ^^

    mfg Dragon-5

  13. #53
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Imo wären sie auch mit AA nicht imba,weil sie einfach viel zuwenig HP haben und viel zuviel kosten.
    Gegen Scrin und Nod sind hammerheads sowieso nur money waste.Da baut man sowieso orcas und später firehawks.
    In GDI mirror ist der hammerhead definitiv superstark.
    Aber VS Scrin und Nod,egal was du in die hammerheads reintust,die haben einfach zu wenig HP und traden gegen alles schlecht.1500+kA was ein zone raider/trooper kostet (vielleicht 1200?)
    sind 2700 und werden von bikes/stanks und mass seekers sowieso aufgefressen.

    Imo sollte man die nur in einen GDI mirror nutzen.
    1300 = 1400 = ohne halten die nix aus ......()

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. News: SC2 in der ESL auch für Nichtpro Spieler
    Von Toaster im Forum eSports
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 17:37
  2. Da is der Speex auch 18 !
    Von .P.A.T. im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 01:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:56
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •