Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

So ich habe mal ne Frage warum macht man nicht T1 Tanks <T2 Tanks <t3 tanks

Eine Diskussion über So ich habe mal ne Frage warum macht man nicht T1 Tanks <T2 Tanks <t3 tanks im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich finde man sollte sie t3 tanks viel stärker gegen t1 machen (nur gegen t1 tanks) Also: &lt; &lt; &lt;( ...

  1. #1
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064

    Ausrufezeichen So ich habe mal ne Frage warum macht man nicht T1 Tanks <T2 Tanks <t3 tanks

    Ich finde man sollte sie t3 tanks viel stärker gegen t1 machen (nur gegen t1 tanks)

    Also:

    <<<( ?)< <

    Was spricht den dagegen das man die t3 tanks um ein vieles stärker macht.
    Das würde das spammen verringern.(ich meine jetzt nicht so extrem,also z.B.
    ein mit ein oder sollte 2 schüße für einen skorp brauchen. )

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    35
    weil EA kein patch dafür rausbringt um das zu unterdrücken^^
    weil sie offenes agressives spiel unterstützen glaub ich

    aber die idee find ich net schlecht

  3. #3
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    schöne bilder, trotzdem ein kack thread

    ein rts sollte vorallem vielfalt und balance zum ziel haben, würde ea es schaffen den 3 panzern jeweils ihre rolle zu geben und sie selbst im lategame noch nützlich zu machen(nüchtlich aber nicht unverzichtbar, balanced eben) hätte man im lategame 3 panzer, mit leich verschiedenen spielweisen(mehr vielfalt kann man von ea ja eh nicht erwarten) was halt in der summe 3 mal so gut wie 1 gespammte tX tank auf dem jeweiligen tech

    und macht man t3 zu stark endet es damit das beide techen und spammen, klar am ende sinds weniger tanks, aber ist es deshlab nicht gespammt?
    aber najo, ihr habt auch geglaubt das der eco nerv hilft^^

  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Du gehst mir voll aufn Sack
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    wieso krieg ich eigentlich pro ausgetragene zeitung nur 4 cent ?
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von [HSP]t0t4l0wN3r Beitrag anzeigen
    wieso krieg ich eigentlich pro ausgetragene zeitung nur 4 cent ?
    krass... früher hat man noch 7 bekommen.
    du bist ja billiger als ein chinese

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    und ich pro Stunde Regale einräumen 8,40 Euro? hmmm....

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    naja... dafür leiste ich nicht so gute arbeit wie ein chinese ^^ naja da muss was getan werden.... wieso nicht einfach zeitungen > regale ausräumen um mal zurück zum schlechtesten topic seit langer zeit zu kommen...
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  9. #9
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich krieg 9€/Std. ohne Abzüge fürn bissl html durchgucken und Content aktualisieren, dmait ist mein Job imba

    btw Polen >>> Chinesen

    +1

  10. #10
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    warum lässt ihr euren kot nicht durch den after die schüssel runter ? warum verirrt sich euer "müll" über die tastatur in diesen thread?

    na? #.-

  11. #11
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    ich weiss es, sags dir aber nicht

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  12. #12
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    haha witzig -.-

    ich würde sagen das ist so,
    weil wegen sonst alle nur noch fasttech.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    wisst ihr was mich voll interessieren würde??warum hängen alle proportionen von unserem körper mit der zahl phi zusammen????warum ergibt es phi wenn man "scheitel bis sohle" : "becken bis sohle" teil??warum is das bei kopletter finger zu fingerende bis erstes glied so??warum becken bis sohle zu knie bis sohle??warum nennt man das den goldenen schnitt und warum haben auch alle pflanzen und tiere den goldenen schnitt in sich??höhere ordnung???gott??bin ich dumm???oder hab ich einfach nur das "sakrileg" von dan brown gelesen??oder bin ich ein genie?
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  14. #14
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Du gehst mir voll aufn Sack
    Warum,ach egal...




    Ich meine das auch nicht so extrem wenn man mom auf fast tech geht verliert
    man ein paar sammler...

    Ich finde die idee nicht schlecht.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Du gehst mir voll aufn Sack
    Welchen Sack?

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Ist hier jemand der Reinsch-heißt? Den Thread kann man eigentlich auch schließen.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    1. Ich glaube, dass es genausoviele Proportionen gibt die nicht mit Pi (dann halt doch mit h ^^) zusammenhängen

    2. Herr Reinsch kenn ich nicht

    3. auch wenn daarkside viel nerviges schreibt, mit dem Vorschlag hat er schon Recht

    4. Ich spüle meinen Kot immer in einer Schüssel runter

    5. Ich trage weder Zeitung aus noch räume ich Regale ein

    6. btt
    Geändert von freezy (26.04.2008 um 00:30 Uhr)

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Nochmal OT
    Nein Phi. Pi ist die Zahl zur Berechnung des Kreises.
    Phi/der Goldenen Schnitt ist in der Mathematik eine Naturkonstante. Diese lässt sich überall finden. Ein physikalischer Aspekt und ja es giebt auch Proportionen die nach andern Shemas aufgebaut sind. Und bitte nicht dieses Buch allzuernst nehmen. Viele Aspekte die Brown aufgreift haben zwar ein wahren Kern sind jedoch teilweise ziehmlich fehlinterpretiert. Vorallem die Kernausagen über das letzte Abendmahl und den Prieuré, sind mit Fehlinterpretationen und als Fälschung bekannten Quellen belegt.
    OT Ende
    Geändert von SonGohan (26.04.2008 um 00:14 Uhr)

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ist der Plural nicht Schemata?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    ja habs editiert

    @Lester glaub auch, aba evtl. neue Rechtschreibung? ^^

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab mal ne Frage zur mod für Zh
    Von Helix Fan im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 17:21
  2. Frage warum Singleplayer-Map nicht funzt!
    Von tibpg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 18:15
  3. Der-Ich-habe-noch-Keine-Mail-und-Die-Beta-Nicht-Thread
    Von Schelle im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 22:56
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 13:20
  5. @ ADMINS habe mal ne frage
    Von syK im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •