• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

So ich habe mal ne Frage warum macht man nicht T1 Tanks <T2 Tanks <t3 tanks

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 4, 2007
Messages
1,064
Points
0
Ich finde man sollte sie t3 tanks viel stärker gegen t1 machen (nur gegen t1 tanks)

Also:

:scrinseeker<:nodtsscorp<:gditspredator<(:GDITitan: ?)<:scrindevourer :GDIZoneShatterer::GDIShatterer:<:scrinreapertripod::scrintripod:nodtsavatar :gditsmammoth :nodtspurifier:

Was spricht den dagegen das man die t3 tanks um ein vieles stärker macht.
Das würde das spammen verringern.(ich meine jetzt nicht so extrem,also z.B.
ein :nodtsscorp mit :nodtsdb: ein oder :nodtsavatar sollte 2 schüße für einen skorp brauchen. )
 
weil EA kein patch dafür rausbringt um das zu unterdrücken^^
weil sie offenes agressives spiel unterstützen glaub ich

aber die idee find ich net schlecht
 
schöne bilder, trotzdem ein kack thread

ein rts sollte vorallem vielfalt und balance zum ziel haben, würde ea es schaffen den 3 panzern jeweils ihre rolle zu geben und sie selbst im lategame noch nützlich zu machen(nüchtlich aber nicht unverzichtbar, balanced eben) hätte man im lategame 3 panzer, mit leich verschiedenen spielweisen(mehr vielfalt kann man von ea ja eh nicht erwarten) was halt in der summe 3 mal so gut wie 1 gespammte tX tank auf dem jeweiligen tech

und macht man t3 zu stark endet es damit das beide techen und spammen, klar am ende sinds weniger tanks, aber ist es deshlab nicht gespammt?
aber najo, ihr habt auch geglaubt das der eco nerv hilft^^
 
naja... dafür leiste ich nicht so gute arbeit wie ein chinese ^^ naja da muss was getan werden.... wieso nicht einfach zeitungen > regale ausräumen um mal zurück zum schlechtesten topic seit langer zeit zu kommen...
 
Ich krieg 9€/Std. ohne Abzüge fürn bissl html durchgucken und Content aktualisieren, dmait ist mein Job imba :p

btw Polen >>> Chinesen

+1
 
warum lässt ihr euren kot nicht durch den after die schüssel runter ? warum verirrt sich euer "müll" über die tastatur in diesen thread?

na? #.-
 
haha witzig -.-

ich würde sagen das ist so,
weil wegen sonst alle nur noch fasttech.
 
wisst ihr was mich voll interessieren würde??warum hängen alle proportionen von unserem körper mit der zahl phi zusammen????warum ergibt es phi wenn man "scheitel bis sohle" : "becken bis sohle" teil??warum is das bei kopletter finger zu fingerende bis erstes glied so??warum becken bis sohle zu knie bis sohle??warum nennt man das den goldenen schnitt und warum haben auch alle pflanzen und tiere den goldenen schnitt in sich??höhere ordnung???gott??bin ich dumm???oder hab ich einfach nur das "sakrileg" von dan brown gelesen??oder bin ich ein genie?
 
1. Ich glaube, dass es genausoviele Proportionen gibt die nicht mit Pi (dann halt doch mit h ^^) zusammenhängen :p

2. Herr Reinsch kenn ich nicht

3. auch wenn daarkside viel nerviges schreibt, mit dem Vorschlag hat er schon Recht

4. Ich spüle meinen Kot immer in einer Schüssel runter

5. Ich trage weder Zeitung aus noch räume ich Regale ein

6. btt
 
Last edited:
Nochmal OT
Nein Phi. Pi ist die Zahl zur Berechnung des Kreises.
Phi/der Goldenen Schnitt ist in der Mathematik eine Naturkonstante. Diese lässt sich überall finden. Ein physikalischer Aspekt und ja es giebt auch Proportionen die nach andern Shemas aufgebaut sind. Und bitte nicht dieses Buch allzuernst nehmen. Viele Aspekte die Brown aufgreift haben zwar ein wahren Kern sind jedoch teilweise ziehmlich fehlinterpretiert. Vorallem die Kernausagen über das letzte Abendmahl und den Prieuré, sind mit Fehlinterpretationen und als Fälschung bekannten Quellen belegt.
OT Ende :)
 
Last edited:
ja habs editiert :p

@Lester glaub auch, aba evtl. neue Rechtschreibung? ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom