SinglePlayer nach Patch Update

Joined
Mar 31, 2006
Messages
1,507
Points
280
Also ich versteh nicht wieso der SinglePlayer durch den Patch geändert wurde!
Die hätten die ganzen Balanceänderungen lieber nur für den Multiplayer machen sollen.
Ich hatte Ende Mai den SinglePlayer unterbrochen weil ich keine Lust mehr hatte, ich war damals bei dem Level von GDI wo man die kraftwerke zerstören muss wegen Atomraketen Countdown.
Ich kann mich erinnern das ich es 2mal probiert hab und jeweils gescheiter bin, habs auf schwer gespielt.
Heute 3Monate später dachte ich mir, zock ich ma weiter.
Und zack ohne Probleme hab ich aufeinmal gepackt.
Also das war viel zueinfach! Ich weiß nicht wie es mit den anderen Levels ist, obs auch so einfach ist trotz Schwer-Einstellung oder ob es noch schwerer ist, aber ich war sehr enttäuscht.
Hat jemand auch ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Denk mal nach... 3 Monate später... du bist wahrscheinlihc einfach besser geworden?
 
Denk mal nach... 3 Monate später... du bist wahrscheinlihc einfach besser geworden?

Ich habe das Spiel 3Monate lang deinstalliert gehabt.
Das hätt ich noch erwähnen sollen :)

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, das sich der Schwierigkeitsgrad extrem geändert hat nach dem Patch?
 
Last edited:
Naja du kannst beim Balancing einfach nicht jedesmal auf den SP mit eingehen, wenn du eine Mission mit 5 Scorps gegen 5 Seeker zu gewinnen hast und dann später festgestellt wird das Scorps OP sind und geschwächt werden und dadurch die Mission unschaffbar wird ist das total Banane weil die Missionen sowieso nur im Ungepatchten Spiel von Anfängern durchgespielt werden bevor sie online gehen.

Niemand installiert Patches und spielt dann damit SP ^^
 
Also ich spiele ab und zu den Gefechtsmodus auf schwer zum warm werden. Mir kommt es jetzt irgendwie auch einfacher vor. Eigentlich hätte ich das gegenteil erwartet schon alleine weil man nicht mehr so schnell Towern kann wir vor dem Patch.
Kann aber auch wirklich sein das man besser geworden ist.
 
Naja du kannst beim Balancing einfach nicht jedesmal auf den SP mit eingehen, wenn du eine Mission mit 5 Scorps gegen 5 Seeker zu gewinnen hast und dann später festgestellt wird das Scorps OP sind und geschwächt werden und dadurch die Mission unschaffbar wird ist das total Banane weil die Missionen sowieso nur im Ungepatchten Spiel von Anfängern durchgespielt werden bevor sie online gehen.

Niemand installiert Patches und spielt dann damit SP ^^

Man spielt ja online und offline, und man kann nicht erwarten das man den SinglePlayer durchspielen muss damit man erst online geht.

Die Programmierer hätten es sicherlich ohne Problem geschafft das die Änderungen nur für den Mulitplayer gelten.

Hab grad versucht das nächste Level zuspielen, und zwar das wo man mit Energiemanagemant 5min lang auskommen muss.
Das ist z.B. auf den ersten Blick unschaffbar. Die Raks haben eine weitere Reichweite als die Türme, das heißt ich muss Mengen an Infs bauen um an allen Seiten die Raks zujagen.
Da bleibt keine Kohle für Reperatur oder Panzer.

Nach den 5min muss man irgendwo oben auf der Map irgendwas zerstören damit endlich nen Bauhof komm.
Wie denn, wenn an mit seiner eigenen Base beschäftigt ist?
 
Oha, wenn ich mir da die August Screens ansehe sieht das irgendwie alles aus wie n Mix aus C&C und Starcraft (einmal sieht man oben rechts fast n TS Obi und dann halt auf nem andren Bild die Weltallplattformen aus SC).

Es kommen ja in nächster Zeit eh noch weitere vielversprechende Games: Universe at War, ...
Das Problem dieser und vieler anderer Spiele ist meist das sie nicht ganz an die Vorbilder ranreichen und oftmals die Comm zu klein ist so das es schon nach kurzer Zeit nur noch von einer überschaubaren Anzahl von Leuten gezockt wird. Mal sehen wer der Beiden es vielleicht trotzdem schafft :)
 
Das Thema in dem Thread ist nicht seine Signatur, wenn du darüber reden willst bitte im "andere RTS Forum des UFs"


zum Thema: Soweit ich weiß hat EALA doch Singleplayer und Multiplayer Balancing entkoppeln wollen, damit sichergestellt ist, dass alle Missionen noch laufen und damit sie bei Balanceänderungen keine Rücksicht auf den Singleplayer nehmen müssen. Es werden ja auch immer alle Patches mitinstalliert, wenn man den neusten Patch zieht.
Kann jemand mal in den Missionen gucken wie der Flammenpanzer sich jetzt verhält? Das müsste ja ziemlich offensichtlich sein, ob da 1.0 oder 1.7 am Start ist.
 
Im EA C&C Forum hat jemand auch das Problem das die Missionen schwerer geworden sind.
Scheint also doch ein richtiges Problem zusein.
 
Heute 3Monate später dachte ich mir, zock ich ma weiter.
Und zack ohne Probleme hab ich aufeinmal gepackt.
Also das war viel zueinfach! Ich weiß nicht wie es mit den anderen Levels ist, obs auch so einfach ist trotz Schwer-Einstellung oder ob es noch schwerer ist, aber ich war sehr enttäuscht.
Hat jemand auch ähnliche Erfahrung gemacht?

zuerst meinst du, sei es einfacher, dann sei es wieder schwerer ;) aha

ich habe auch gelesen, was moof bereits wiedergegeben hat, insofern wundert mich deine These

wieso spielst du das Spiel nicht einfach mit einer früheren Version? (musst nurn altes Rep laden, dann hast du die alte Patch-Version)
 
Niemand installiert Patches und spielt dann damit SP ^^

Dann bin ich wohl ein Niemand.

(mir gehts um Spiele allgemein, in C&C3 hab ich die Kampagne afaik durchgespielt in 1.01, bin aber nicht sicher; allgemein kann ich mich an keine Zeit vor 1.04 eigentlich erinnern, obwohl ich sie hinter mir habe, was war da los?)
 
zuerst meinst du, sei es einfacher, dann sei es wieder schwerer ;) aha

ich habe auch gelesen, was moof bereits wiedergegeben hat, insofern wundert mich deine These

wieso spielst du das Spiel nicht einfach mit einer früheren Version? (musst nurn altes Rep laden, dann hast du die alte Patch-Version)

Ja das eine Level war nachher zueinfach, und das Level danach unschaffbar.
 
ich fand das Level, von dem du sprichst - Albanien, oder? - extrem einfach (auf schwer), bis auf diesen verbugten Außenposten im Südosten, da hochzukommen war sch...

wieso baust du von dem Geld, das du hast, nicht ein, zwei BMTs als Unterstützung und ein paar Panzer
dann brauchst du fast keine Türme mehr, und die Anti Inf Türme schie0en gerade noch weit genug, um die Rak Truppen zu treffen (notfalls manuell den Feuerbefehl geben)

oder wie gesagt in einer früheren Version spielen, das ist doch im Endeffekt das, was du willst
dass ea die Kampagne jedesmal an die neue Balance anpasst, zu erwarten, ist utopisch (erwartet ja auch niemand, wenn ich hier jeden recht verstehe)

und mit dem Replay Browser müsstet ihr doch auf eine alte Version wechseln können, oder geht dies nicht?
ansonsten würde ich zur Neuinstallation raten, aber seh es doch einfach als Herausforderung, ist doch gut, wenn es nun schwerer ist (fände ich zumindest)
 
Es ist Kroatien, mit welchen Patch hast du gespielt?

Panzer hab ich gebaut gegen die Scorps und NodMods, BMTs werden von den Raks sofort gekillt. Ich probier es heute mal mit nem zweiten Sammler.
Bisher hat es meinen Sammler immer wieder erwischt. Da an allen Seiten immer was los war, vergisst man den Sammler zuschützen. Ma schaun.
 
ah ok, dann war Albanien wohl die Grid-Mission, sry

hab mit 1.01, 1.02 und ich glaube 1,03 gespielt, ka, also vor den größeren Änderungen

vielleicht spiel ich die Mission nochmal, interessiert mich jetzt, wie das aussieht
 
Hat mal jemand die Kroatien Mission auf schwer getestet mit 1.08.
Ich schaff die Kagge einfach nicht!
 
Back
Top Bottom