Umfrageergebnis anzeigen: SinglePlayer durchgespielt?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicher!

    60 57,69%
  • Nein nur paar Level, ansonsten Multi.

    32 30,77%
  • Garnicht, nur Multi.

    12 11,54%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Single Player gespielt?

Eine Diskussion über Single Player gespielt? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kampagne hab ich immernoch nicht durch. Irgendwie nicht so motivierenden wie die der Vorgänger. Lieber ordentliche Rendersequenzen zwischen den Missionen ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Kampagne hab ich immernoch nicht durch. Irgendwie nicht so motivierenden wie die der Vorgänger. Lieber ordentliche Rendersequenzen zwischen den Missionen als das eige Gelaber was eh keinen interessiert.
    Online hab ich recht wenige Spiele. Ich schaue zwar recht viele Replays aber zum selbst spielen fehlt mir momentan auch irgendwie die Zeit.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #22
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Angespielt,gelangweilt, gelassen.
    Lieblos dahingeklatscht ^^
    Ansich so schlecht wie der von Supcom, nichtmal die Videos hams retten können.
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  3. #23
    Wie bei apokus, hab mcih zwingen müssen um weiterzuspielen -.- hat kä spaß gemacht, hab nur GDI angefangen und dann auch seingelassen, wollte eigentl. SCRINS spielen aber da man erst das andere durchaben muss...
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  4. #24
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Habe de Kampangen durch. Aber sie sind echt nicht mehr das was sie in den alten teilen waren.............=(

  5. #25
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    lol... Kasian... das wusste ich nicht :-D

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    Irgendwie fehlt da "Ja, hab sie durchgespielt, find die Missionen gut" und "Ja, hab sie durchgespielt, find die Missionen *piep*" oder sowas. Das "Ja sicher!" klingt so als ob derjenige auch mit den Missionen super zufrieden ist und kaum eine Fortsetzung abwarten kann.
    Ich habe die Missionen durchgespielt und finde sie derbst übel im Vergleich zu den alten CnC-Teilen oder RA. Die Videos waren bei den ersten Missionen noch recht interessant anzusehen, wurden dann aber mit zunehmender Levelzahl immer langweiliger und eintöniger. Immer derselbe Schauplatz, immer dieselben Sprüchekopfereien, keine überzeugende schauspielerische Leistungen trotz hochdekorierter Schauspieler. Zwischensequenzen wie bei den alten Teilen sind wahrlich Mangelware.
    Wem ist noch aufgefallen, dass der Rhein in der Köln-Mission bergauf fließt?

    Keine Kompromisse

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    Genauso gings mir auch, Junker!

    Deswegen habe ich auch nicht weitergespielt.
    Bin ja generell ein SinglePlayer fan, sofern die Story auch stimmt
    Das tut sie in CnC3 defintiv nicht, einfach lahm.

  8. #28
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Tja, TD wird wohl für immer das intensivste Storyerlebnis bleiben. Schade drum

    //edit
    Gibt's ne Möglichkeit die alte Musik zu integrieren?

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    ich habe die GDI kampagne durchgespielt, doch für die nod habe ich keine lust mehr.
    singleplayer gefallen mir meistens nur in shooter games.

  10. #30
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    ,ir hat der SP sehr gefallen, die HD zwischen sequenzen waren auf meinen WS Monitor ne wucht, das die schauspieler net so toll waren is OK, da ja nur PC spiel und net Drama oder sonstiger ernsthafter film.
    Hab alle missionen gleich auf schwer durchgespielt, war in den meisten fällen einfach. hätte mir es kniffliger vorgestellt, skirmisch brutal is die ultimativer herausvorderung, aber für mich nicht so interesant da so bald man die passende einheitspamt auch gewinnt
    42

  11. #31
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Kleine Frage am Rande an dich Kan. Y., kennst du den Singleplayer von TD samt den Videos? Klar ist kein HD und auch ne altersbedingt niedrige Auflösung. Aber verdammt nochmal es ist nicht nur minutenlanges Gelabber. Im Netz gibt es alle Nodvideos als zusammenhängendes Files. Von A-Z echt nur Blablabla, da muss jedem alten C&Cler das Herz bluten.

  12. #32
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Lass ihn, doch wenn ihm die Videos gefallen haben Mir haben sie auch gefallen

    Und was Sequenzen angeht, siedle ich TS höher als TD ein ^^

  13. #33
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    ich hasse alle cnc im sp.. das find ich einfach nur larm... tibsun fs ra2/yr hab ichdann aus langerweile wohl mal durchgezockt, aber bei gen und zh hab ich sie NIE angerührt...

    bei Tw hab ich beide kampagnen mal angezockt und fands langweilig.. ich sehda keine action... tjo jetzt gibts nur noch MP!!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars Single Player lohnenswert ?
    Von jonnylicious im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:05
  2. Shogun Executioner , Single Player Only ?
    Von Necrage im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 00:06
  3. Tacticus Thursday #5: Single Player Video
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 16:45
  4. komme bei empire at ware single player demo nicht weiter!!!
    Von chilli_parma im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:54
  5. HdR Single Player
    Von Stalker im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •