Umfrageergebnis anzeigen: SinglePlayer durchgespielt?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sicher!

    60 57,69%
  • Nein nur paar Level, ansonsten Multi.

    32 30,77%
  • Garnicht, nur Multi.

    12 11,54%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Single Player gespielt?

Eine Diskussion über Single Player gespielt? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mich würde interessieren ob ihr euch das Spiel für Single Player, Multi Player oder wegen beides geholt habt. Ich habs ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379

    Single Player gespielt?

    Mich würde interessieren ob ihr euch das Spiel für Single Player, Multi Player oder wegen beides geholt habt.
    Ich habs im SinglePlayer nur bis zu Level8 bei Nod geschafft und Level 3GDI und hatte schon kein Bock mehr. MultiPlayer hab ich auch nur knapp 150Spiele.
    Beides SP und MP ist eine Enttäuschung.

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Glaub 5 lvl GDI Singeplayer, bin irgendwie nie motiviert gegen Cpu zu spielen wenn ich auch richtige Gegner haben kann.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Kampagne bei CnC ist immer Pflicht, allein schon wegen den Video-Sequenzen, bin durch

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Nur weil das Spiel C&C heißt, muss es nicht Pflicht sein.
    HollywoodFilme kann man sich auf DVD besorgen und haben bessere Story.
    Generals hab ich auch nicht durchgespielt, aber nur aus dem Grund weil ich keine Zeit habe weil Online einfach top war.

  5. #5
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Ein C&C ohne Singleplayer? Wo würden wir da hinkommen?
    Das wäre ja wie ein Big Mäc ohne Fleisch, also ohne dem Besten vom Ganzen!
    -ENTARO

  6. #6
    Hab nur ein paar Level gespielt, war einfach enttäuschend. Jede Mission war gleich aufgebaut: Baue eine Basis und vernichte den Gegner, das kann ich auch Online gegen echte Gegner haben.

  7. #7
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Hab den Singleplayer zwar durch, weil ich umbedingt Scrins zocken wollte aber das ganze war so ne Enttäuschung das ich den MP nie probiert hab auser vllt noch 5-6 Gefechten

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Jop, alle Kampagnen durch auf Schwer + Bonusziele

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Die Kampagne war geil finde ich^^ Selbstverständlich das allererste was man Spielen sollte! Hab NOD nicht angerührt bis ich sie in der 2. Kampagne spielen durfte, und Scrin auch nicht bis zur 3. ^^ So hat mich das motiviert den SP durchzuspielen. Und die Story war eigentlich auch nicht schlecht, auch wenn mich die eher häßlichen Tussen in den Videos nervten (ja super Commander WOW, sie sind der beste, schönste, größte, tollste und haben die mini-Basis mit einer Ionenkanone vernichtet, das kann sonst keiner! [Prolog mission] )

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Kampagne bei CnC ist immer Pflicht, allein schon wegen den Video-Sequenzen, bin durch
    Die Videosequenzen find ich nicht sonderlich toll, ehr lieblos. Und das es CNC Sequenzen sind reißt es sicher auch nicht raus.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Quasi durchgespielt, aber bei Scrin fehlen mir paar Missionen (die Scrin-Kampagne war nicht sehr spannend).

    auch wenn mich die eher häßlichen Tussen in den Videos nervten
    Hässlich? Ich könnte vielleicht noch nachvollziehen, wenn du "nervig" gesagt hättest, aber hässlich kann man die nicht nennen

  12. #12
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Der Singleplayer war schon toll ... beim ersten Mal ^^

    Nur fehlen irgedwie komplette Videos wo mal Einheiten gegen Einheiten kämpfen

    So wie in TS früher z.b.

    ******4SLybWIQ87Q*******

    ******qwpb4Voeie4*******

    Auch waren die 2 GDI Offiziere in den Videos irgendwie hässlich ... Wenn ich mich da an AR2 an tanja mit ihren Hupn erinnere ... In der Nod Kampange fand ich den Typn mit den langen Haaren cool Aber die Frau mit ihrer sentimentalen Seite kam irgendwie gar nicht rüber .. fand ich schlecht gespielt/gesprochen und zu dem Sabberndem Gehirn mit den tentakeln in der Scrinkampange sag ich mal nix

    Traurig fand ichs auch, dass sowohl Kabel bzw Eva nirgends eine rolle spielten und auch nirgends mal erwähnt wurden. Vieleicht baun se da sja ins Addon ein.

    Hab nur ein paar Level gespielt, war einfach enttäuschend. Jede Mission war gleich aufgebaut: Baue eine Basis und vernichte den Gegner, das kann ich auch Online gegen echte Gegner haben.
    Find ich sogar gut !! Ich habe, speziell in TD diese Missionen gehasst, in denen man durch irgendwelche Gebirge mit bestimmten Einheiten tuckern musste um ne Kiste o.ä. zu erreichen. Oder in AR1 die Bunkermissionen von Sowjets, wo man den reaktor retten muss oder von Alliierte, wo man die Atomrak stoppen muss .. furchtbar ich hab die gehasst
    Geändert von Sicki (09.08.2007 um 21:42 Uhr)

  13. #13
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    klar single player hab ich als erstes durch gezockt, hab garnicht online gespielt bevor ich den net durch hatte. fand ihn eigentlich auch ziemlich gut gemacht.
    >

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Verdammt hab ich jetzt wieder Guster bekommen TS zu spielen. *sabber*

    Ach ich vermiss die Mechs von GDI und die UBMT's.

    hm... ich glaub ich zock die TW Kampagne nochmal aufm höchsten Schierigkeitsgrad.
    Hatte damals nur den mittleren gwählt weil ich schnell Scrin spielen wollte^^

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    komplett auf Schwer durchgespielt
    ach war das eine schöne Zeit... nun gibts nur noch den Multiplayer...
    Geändert von Predatory fish (10.08.2007 um 01:21 Uhr)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #16
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Noch nichtmal probiert! Ich finde der Reiz des Spieles ist nur gegeben im Multiplayer gegen echte Menschen.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von tilco
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    125
    Name
    Tilco
    Nick
    tilco
    Hab ma [x] nurn paar Lvl angekreuzt.

    Ich war erst sehr motiviert vom SP.

    Habe die GDI Kampagne auch recht flott durchgehabt, aber so in der Mitte/Ende der NOD Kampagne hat mich komplett die Lust verlassen.

    Normweise bin ich ein SP Fan von guten Kampangen/Stories, aber bei CNC3 wurde ich doch irgendwie recht enttäuscht, es war keine fesselnde Spannung oder ähnliches vorhanden.
    Die Cutscenes waren irgendwie zu aufgesetzt und gar nicht atmosphärisch, genau wie die Kampagne.

    Einzig und allein fande ich die Mission sehr gut, wo man als GDI Zivis zu den Transportern bringen muss, während die Scrin Jäger die ganze Zeit ein herrliches Luftinferno über einem abfackeln.

  18. #18
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich hab TW nicht! durchgespielt. Mir wurde es als alter TDler einfach irgendwann zu blöd. Ein langhaariger Affe als Nod Offizier der egal ob in Aussiland oder im Kosovo immer im selben Zelt sitzt mit den selben Grillen die draussen 'musizieren'. Und sonst nur Gelabber und Gesülze und keine Propaganda Videos oder die alten hier schon angesprochenen Kampfvideos. Die Vids sind allgemein so schwach und die meisten Darsteller so schlecht das es eine Qual ist.

    TD macht da 10x mehr Laune. Allein das Intro (Hallo ... das fehlt in TW komplett!) bon TD. Dann z.B. Greg Burdette mit seinem Beitrag aus Bialystok (Läuft die Kamera etwa immer noch?). Und die Senderrunschauen usw.

    TW wurde komplett versaut wenn man es 1zu1 vergleicht. Joe tut mir echt leid das er für diesen Scheiss herhalten musste.

  19. #19
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ich hab den Multiplayer zuerst garnicht angerührt... vllt. die richtige Entscheidung, weil bis dahin (also bis ich die SP-Kampagne durchhatte) dann auch die Patches draußen waren, dass das Game im MP überhaupt "lief"

    Kampagne ist in C&C einfach ein Muss... das hat mich zwar an CCG gestört, aber es hatte andere Qualitäten.
    Da mich in RA immer diese unterirdischen Männchen-Missionen gestört haben, war ich über diese TW Kampagne ziemlich erfreut. Mit Ausnahme des Nod-End-Videos haben mir die Sequenzen ganz gut gefallen und die 3 Kampganen auf Schwer durch zu spielen ist je nach Mission auch garnicht mal so einfach ;-)

    In der einen Mission, wo man mit dem Mastermind nen Ingi in das Kraftwerk schleusen sollte... das war für mich persönlich die schwerste Mission im Spiel, weil ich das im Prinzip nie so gepackt habe, wie man das machen sollte, wegen den scheiß SE´s... was hab ich dann also gemacht? Mit dem MM Stück für Stück die Gegnerbase übernommen und verkauft und auch Stück für Stück die Einheiten, die dort abhängen und gegen die anderen geopfert... und am Ende den Bauhof und dann ein paar Flugfelder gebaut und mit Orcas die SE´s weggeballert... und dann kam die Verstärkung. Da hab ich mich erstmal aufgeregt

  20. #20
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Häh?
    Die SEs schießen doch net auf die Ingis, nur auf den Mami

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tiberium Wars Single Player lohnenswert ?
    Von jonnylicious im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:05
  2. Shogun Executioner , Single Player Only ?
    Von Necrage im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 00:06
  3. Tacticus Thursday #5: Single Player Video
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 16:45
  4. komme bei empire at ware single player demo nicht weiter!!!
    Von chilli_parma im Forum PC Strategie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 17:54
  5. HdR Single Player
    Von Stalker im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 00:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •