+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Sind Sammler dümmer geworden

Eine Diskussion über Sind Sammler dümmer geworden im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hi Leutz, was mir momentan auffällt ist das sich bei mir regelmäßig Sammler stauen an der raf. Ich dachte eine ...

  1. #1
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in

    Sind Sammler dümmer geworden

    hi Leutz,

    was mir momentan auffällt ist das sich bei mir regelmäßig Sammler stauen an der raf. Ich dachte eine Raf unterstützt 3 Sammler ??.
    Ka wieviele Spiele ich bisher verloren habe deswegen aber es nervt
    Wenn es so ist das ne raf nur 2 Sammler supported verbessert mich.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also bei mir blieben öfters Sammler vor ausgeschalteten Raffs stehen und das war bei TW nicht so... das stört mich schon. Ansonsten können Sammler net dümmer sein wie vorher => These wiederlegt ^^

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Also in meinen 5 Games hatte ich es bissher 2 mal das sich 2-3 Sammler an einer Raff verklumpt hatten und sich das Problem nur lösen ließ mit dem verkauf der Raff, was u.a meine BO gut durcheinander gebracht hat.

    Die reagieren dann auf keinen Befehle mer bis das Ding verkauft ist.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Ich hab das Problem das meine Sammler immer Breakdance machen

    fahren die ganze hin und her und nich in die raf rein

    z.B. wenn was blockiert ist

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von PaNz3r
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    551
    Name
    Michael
    Nick
    PaNz3r^
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem das meine Sammler immer Breakdance machen

    fahren die ganze hin und her und nich in die raf rein

    z.B. wenn was blockiert ist
    jo kenn ich, hab ich auch schon ein paar mal beobachten können. Spielentscheidenter Luckfaktor.....

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von PaNz3r Beitrag anzeigen
    jo kenn ich, hab ich auch schon ein paar mal beobachten können. Spielentscheidenter Luckfaktor.....
    Nicht Spielentscheidend, einfach aufpassen ein bissel.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hab auch das Gefühl, dass die sich wesentlich blöder anstellen. Liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass die Waff seit 1.01 immer ziemlich nah an der Raff steht, wegen Autorepair und weil man mit Waffs nimmer stretchen kann. Deswegen kann man wohl behaupten, dass die Sammler nicht blöder wurden, sondern eher, dass die Umstände des Patches die Blödheit der Sammler nur stärker hervorhebt. Und es ist Spielentscheidend. Hatte schon mehrere Fälle, in denen ich verlor, weil die Sammler sich so verkeilen und erstmal ne teure Raff verkauft werden muss, dass es weitergeht...

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Also bei mir blieben öfters Sammler vor ausgeschalteten Raffs stehen und das war bei TW nicht so... das stört mich schon. Ansonsten können Sammler net dümmer sein wie vorher => These wiederlegt ^^
    das mit Strom und Sammlern kenne ich auch aus der zeit vorm patch

    hatte bisher keine probs wegen Sammlern
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  9. #9
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    manchmal möchte ich gerne alles kaputtschlagen wenn sowas passiert...

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    iCH MACH MANSCHMAL DEN NOOBFEHLER DEN STROM ABZUSTELLEN WENN ICH NOCH WAS BAUEN -:-

  11. #11
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Das geht ja noch, aber ich hab gestern y statt x gedrückt ^^
    Erfolg ist freiwillig

  12. #12
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    iCH MACH MANSCHMAL DEN NOOBFEHLER DEN STROM ABZUSTELLEN WENN ICH NOCH WAS BAUEN -:-


    ziemlich scheiße wenns am anfang is und du ne waf baust und die raf abstellst^^


  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    jia, oder du die rax wie gewohnt off stellst, wobei du doch am t 1.5 bauen bist..

    aber sammler haben auch im patch 1.01 fehler bzw bugs die ich vorher noch nich gesehn habe.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Name
    Tom
    Nick
    .+*Cr@NK.+*
    Clans
    Plan-B
    Die Sammler waren noch nie die hellsten ^^

  15. #15
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    das war so gewollt von ea
    das game muss doch halt anspruchvoll gestaltet werden.
    sammlermicro + raffspamm = ecoboom

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Neronymus
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    324
    Nick
    Neronymus
    Also ich hatte mal 3 Raffs+ 3x Sammler. Alle drei Sammler wollten nur in einer der drei Raffs andocken LOL

  17. #17
    Gefreiter
    Avatar von .+*Cr@NK.+*
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Rostock
    Alter
    28
    Beiträge
    120
    Name
    Tom
    Nick
    .+*Cr@NK.+*
    Clans
    Plan-B
    Ab und an tanzen meine sammler regel recht vor der raf ^^

  18. #18
    Schütze

    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    Globig
    Alter
    25
    Beiträge
    54
    Name
    Florian
    mein sammler wollte mal an die gegnerische raff andocken^^

  19. #19
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    meine haben heute paar mal breakdance vor der raf gemacht
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  20. #20
    hab ich auch gemerkt was auch auf Unsound ankotzt, so einzelne Tib Kristalle die nicht ganz zum Feld gehören weden entweder gar nicht oder NUR DIESER EINE KRISTALL geholt.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sammler sind schwach:(
    Von Hengeter im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 22:06
  2. beitrags sammler sind noobs
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 18:41
  3. Fire@ sind pusher geworden ?
    Von AgentEsca im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 15:59
  4. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38
  5. Also ok, einige sind ja zu dumm es zu raffen!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •