Sind Sammler dümmer geworden

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
hi Leutz,

was mir momentan auffällt ist das sich bei mir regelmäßig Sammler stauen an der raf. Ich dachte eine Raf unterstützt 3 Sammler ??.
Ka wieviele Spiele ich bisher verloren habe deswegen aber es nervt :D
Wenn es so ist das ne raf nur 2 Sammler supported verbessert mich.
 
Also bei mir blieben öfters Sammler vor ausgeschalteten Raffs stehen und das war bei TW nicht so... das stört mich schon. Ansonsten können Sammler net dümmer sein wie vorher => These wiederlegt ^^
 
Also in meinen 5 Games hatte ich es bissher 2 mal das sich 2-3 Sammler an einer Raff verklumpt hatten und sich das Problem nur lösen ließ mit dem verkauf der Raff, was u.a meine BO gut durcheinander gebracht hat.

Die reagieren dann auf keinen Befehle mer bis das Ding verkauft ist.
 
Ich hab das Problem das meine Sammler immer Breakdance machen

fahren die ganze hin und her und nich in die raf rein

z.B. wenn was blockiert ist
 
Ich hab das Problem das meine Sammler immer Breakdance machen

fahren die ganze hin und her und nich in die raf rein

z.B. wenn was blockiert ist

jo kenn ich, hab ich auch schon ein paar mal beobachten können. Spielentscheidenter Luckfaktor.....
 
Hab auch das Gefühl, dass die sich wesentlich blöder anstellen. Liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass die Waff seit 1.01 immer ziemlich nah an der Raff steht, wegen Autorepair und weil man mit Waffs nimmer stretchen kann. Deswegen kann man wohl behaupten, dass die Sammler nicht blöder wurden, sondern eher, dass die Umstände des Patches die Blödheit der Sammler nur stärker hervorhebt. Und es ist Spielentscheidend. Hatte schon mehrere Fälle, in denen ich verlor, weil die Sammler sich so verkeilen und erstmal ne teure Raff verkauft werden muss, dass es weitergeht...
 
Also bei mir blieben öfters Sammler vor ausgeschalteten Raffs stehen und das war bei TW nicht so... das stört mich schon. Ansonsten können Sammler net dümmer sein wie vorher => These wiederlegt ^^

das mit Strom und Sammlern kenne ich auch aus der zeit vorm patch

hatte bisher keine probs wegen Sammlern
 
iCH MACH MANSCHMAL DEN NOOBFEHLER DEN STROM ABZUSTELLEN WENN ICH NOCH WAS BAUEN -:-
 
jia, oder du die rax wie gewohnt off stellst, wobei du doch am t 1.5 bauen bist..

aber sammler haben auch im patch 1.01 fehler bzw bugs die ich vorher noch nich gesehn habe.
 
das war so gewollt von ea
das game muss doch halt anspruchvoll gestaltet werden.
sammlermicro + raffspamm = ecoboom ;)
 
Also ich hatte mal 3 Raffs+ 3x Sammler. Alle drei Sammler wollten nur in einer der drei Raffs andocken LOL:top
 
hab ich auch gemerkt was auch auf Unsound ankotzt, so einzelne Tib Kristalle die nicht ganz zum Feld gehören weden entweder gar nicht oder NUR DIESER EINE KRISTALL geholt.
 
Back
Top Bottom