Sind der 1VS1 ladder server und der xwis server down?

Joined
May 13, 2007
Messages
2,927
Points
0
Habe gerade 3 Spiele gemacht und ich komm nicht auf die 1VS1 ladder und auch nicht auf mein xwis profile und wenn ich hier bei united meinen rank sehe durch einen replay post,sehe ich,dass mein rank auch nicht hochgegangen ist.
 
Jetzt wo du es sagst.Stimmt.Gerade während eines Spiels stand da so:Verbindung zum server abgebrochen...oder sowas in der Art,aber das Spiel lief normal weiter.

Boah, der Fehler kam bei mir auch schonmal während nem Spiel. Ich befürchtete schon das schlimmste, aber, ich konnte ganz normal weiterspielen; am Ende war ich in der Lobby und konnte weiterspielen. Sehr sehr merkwürdig.


Was lernen wir daraus: Wenn die Meldung während dem Spiel kommt, passiert nix.
Wenn das Spiel freezed, abkackt und man im Startmenü landet (was bei dem Spiel sehr oft passiert)... naja.... dann is eh schon Hopfen und Malz verloren
 
OMG...

Jeden Dienstag Morgen ein neuer Thread, herrlich :D

dingeling... Serverwartung... dingeling
 
Back
Top Bottom