+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Sieht wie point pushing aus?

Eine Diskussion über Sieht wie point pushing aus? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das ist mir letzte Wochen einmal passiert und heute wieder 2 mal,dass manche Leute mich in automatch antreffen und sofort ...

  1. #1

    Sieht wie point pushing aus?

    Das ist mir letzte Wochen einmal passiert und heute wieder 2 mal,dass manche Leute mich in automatch antreffen und sofort nach 2 sec das Spiel aufgeben.
    Man hat zwar dann dem Sieg,aber das ist echt ärgerlich,wenn so etwas zu oft passiert,dann denkt APOC doch bestimmt,dass ich ein point pusher bin weil die games ja nur 2 sec dauern.
    Aber man kann ja selber dafür nichts,wenn andere nach 2 sec aufgeben,aus welchen Gründen auch immer sie nicht gegen einen spielen wollen.
    Aber wenn man dann zB 3 mal hintereinander auf dem selben trifft in automatch und der immer nach 2 sec aufgibt,dann sieht das ja 100% nach point pushing aus,obwohl man selber dafür nichts kann.
    KA ob jemand schon ein solches Thema aufgemacht hat,aber ich wollte das nur mal gesagt haben.

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    löl passiert glaube sehr selten liang das leute nach 3 sekunden aufgeben und erst recht so oft hintereinander. Aber wenn du der ANsicht bist das es dir so oft passiert das lass das automatch sein und hoste lieder ein SPiel in der lobby.

  3. #3
    Nein ich sage ja 1 mal letzte Wochen und heute 2 mal hinterander.
    Ich bin manchmal sogar 4-5 mal auf dieselben Leute in AM getroffen,aber zum Glück haben diejenigen nicht gleich nach 2 sec aufgegeben.
    Ich bin letztens auf Terrols Nod VS mein GDI 3 mal hintereinander getroffen und das 3 mal auf tower map. ^^
    Das ist zwar auch sehr unwahrscheinlich,aber alles kann passieren.

    PS:Ja,ich hoffe dass das bei selten bleibt,aus welchen Grund die auch immer in 2 sec aufgegeben haben.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo passiert mir auch ab und zu, aber ich denke Apoc und Konsorten erkennen schon ob es AM war oder eben Custom Game, in dem Fall sollte dann nichts weiter passieren.

    Ich warte in solchen Fällen dann einfach etwas bis derjenige nen anderen AM Gegner gefunden hat bevor ich wieder selber suche.

  5. #5
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Jo passiert mir auch ab und zu, aber ich denke Apoc und Konsorten erkennen schon ob es AM war oder eben Custom Game, in dem Fall sollte dann nichts weiter passieren.

    Ich warte in solchen Fällen dann einfach etwas bis derjenige nen anderen AM Gegner gefunden hat bevor ich wieder selber suche.
    Achso OK,dann ist ja gut.

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Es kann auch sein das er einfach nicht gegen dich spielen will , wenn ich mich nicht ganz täusche bekommst du keine Ladder Punkte wenn er vor 15 sekunden Spielzeit rausfliegt/rausgeht.
    Kann mich natürlich auch irren aber bin ziemlich sicher das mal gelesen zu haben ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    Es kann auch sein das er einfach nicht gegen dich spielen will , wenn ich mich nicht ganz täusche bekommst du keine Ladder Punkte wenn er vor 15 sekunden Spielzeit rausfliegt/rausgeht.
    Kann mich natürlich auch irren aber bin ziemlich sicher das mal gelesen zu haben ^^
    Ja,das ist dafür da um dcter zu vermeiden,aber das 15 sec System funktionierte nie.

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Das ist mir letzte Wochen einmal passiert und heute wieder 2 mal,dass manche Leute mich in automatch antreffen und sofort nach 2 sec das Spiel aufgeben.
    Man hat zwar dann dem Sieg,aber das ist echt ärgerlich,wenn so etwas zu oft passiert,dann denkt APOC doch bestimmt,dass ich ein point pusher bin weil die games ja nur 2 sec dauern.
    Aber man kann ja selber dafür nichts,wenn andere nach 2 sec aufgeben,aus welchen Gründen auch immer sie nicht gegen einen spielen wollen.
    Aber wenn man dann zB 3 mal hintereinander auf dem selben trifft in automatch und der immer nach 2 sec aufgibt,dann sieht das ja 100% nach point pushing aus,obwohl man selber dafür nichts kann.
    KA ob jemand schon ein solches Thema aufgemacht hat,aber ich wollte das nur mal gesagt haben.

    Sieht nicht gut für dich aus Liang (SCHERZ)

    Also ich hatte letztens ein QM da hat der Gegner nach 49 sek aufgegeben und ich dachte mir was soll das jetzt.
    Hab mir dann das Rep angesehen und dabei festgestellt das er sein HQ verkauft hat nachdem er PP und Raf gebaut hat.So kanns gehen!!

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    habe von 400 AM games sicher ca. 40-50 games die 5sec. gedauert haben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie sieht eine türkische Muschi aus?
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 15:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 08:20
  3. Wie sieht eine türkische Muschi aus? ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •