+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Siege da - Siege weg

Eine Diskussion über Siege da - Siege weg im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Mein Problem ist folgendes. Ich habe gestern 1 Game gemacht ---> DC ---> WIN für mich Heute das gleiche. Nun ...

  1. #1

    Siege da - Siege weg

    Mein Problem ist folgendes.

    Ich habe gestern 1 Game gemacht ---> DC ---> WIN für mich
    Heute das gleiche.

    Nun habe ich wieder ein Game gewonnen.
    Deshalb müsste ich theoretisch 3 Wins 0 Looses sowie einen 1v1 Ladderrank haben (3. Spiel gg Spieler mit Ladderrank).

    Sind die nach Mexico ausgewandert oder kommen die nochmal wieder?

  2. #2
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    DCs werden nicht als Siege gewertet ... DCs werden gar nicht gewertet, außer in der DC-Anzahl in deiner Persona. Dort sind die dann auch gut aufgehoben, und zeigen erst Wirkung, wenn man irgendwann mal unter den Leuten landet, die in der DC-Weltrangliste mindestens auf Platz 80 stehen. Dann wird man nämlich erstmal schön verwarnt und wenn man doch noch fröhlich weiter macht, muss man halt 20€ für ein neues C&C ausgeben... Irgendwie ist mir diese DC-Zählersache echt suspekt... Wenn man für nen DC gleich beiden Spielern 2 Losses geben würde, dann würd auch keiner mehr DCen. Irgendwie bringt diese DC-Anzeige nur eine winzige Abschreckung gegen das DCen, dafür bringt es EA jedesmal beim Aufräumen 50-80 neue Verkäufe des Spiels, an Leute, die es schonmal hatten...

    Von Siegen und Verlusten, die nicht gewertet werden bin ich auch mal getroffen worden. Bei mir war 1 Account 2 mal in der Ladder vorhanden, und wenn ich ein Spiel gewonnen oder verloren hab, war es reiner Zufall, welcher von den "2" Account(s) den Sieg oder die Niederlage bekam... Hab aber auch schon Spiele gehabt, die bei keinem von den 2 Accounts gewertet wurden. Sind einfach verschwunden. Ist schon ewig her und warte heute noch drauf...

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Sicher dass es Ranked Games warn? Bei nem DC bekommt keiner nen Win sondern beide einen DC. Also müsstest du 2 DCs und 1 Win hamn

  4. #4
    Waren alles Rankes Games.

    Naja, 1 Win und 2 DC, Traumstats.

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von DrFriedChicken Beitrag anzeigen
    Wenn man für nen DC gleich beiden Spielern 2 Losses geben würde, [...]
    Die Idee ist doch Schwachsinn. Da wird man noch mehr bestraft für die Dummheit anderer Leute. Dann lieber der DC Scheiß als das man von solchen Spacken sogar noch n Doppelloss reingedrückt bekommt ...

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Die Idee ist doch Schwachsinn. Da wird man noch mehr bestraft für die Dummheit anderer Leute. Dann lieber der DC Scheiß als das man von solchen Spacken sogar noch n Doppelloss reingedrückt bekommt ...
    Ja stimmt, dann würden die anderen mit ihren Fakeaccounts immer DClen um die anderen nach unten zu ziehen.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    3 wins müssten eig dastehn lol nur auf commandandconquer.com: Ladder 1vs1 1:0 un bei DC2

  8. #8
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Glaub ich nicht... Dann würden sie warscheinlich eher nicht mehr DCen, da DCen gar nix mehr bringen würde. Schließlich DCen die Deppen ja auch wegen den eigenen Stats...

  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Toll fliegst du und der aus den Top xxxx. Frei nach den Motto 'Wenn ich nich dann du auch nich'.

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ärgerlich ist einfach das du selbst auch einen dc bekommst.Das bedeutet du kommst unschuldig zum Handkuss und wirst doppelt bestraft.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Ja eben, nen Loss bekommt er so oder so, da er ja am verlieren is der kleine dreckige Disconnecter :P wenn er dann den "stecker zieht" erreicht er nur eins: der andere verliert ebenso...da is es mir so wie es jetzt gerade ist lieber...die DC verhindern teilweise nur das man nicht weiter nach oben kommt aber können einen zum Glück nicht runterziehen...


  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von FlappyTM
    Registriert seit
    12.09.2007
    Ort
    Süsel
    Alter
    36
    Beiträge
    169
    Nick
    FlappyTM
    Ich spiel eigentlich schon gar kein Automatch mehr, weil immer wenn ich am gewinnen bin kommt ein DC. Das ist voll nervig.
    Bin also auch dafür, dass der DCler nen doppelloss bekommt. Ist es nicht hinzukriegen, dass der "nicht DCler" dann neutral bewertet wird? Er hat ja schließlich noch die Connection zum Stat Server?
    So ist das ganze doch echt zum k*****

  13. #13
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Zitat Zitat von FlappyTM Beitrag anzeigen
    Ist es nicht hinzukriegen, dass der "nicht DCler" dann neutral bewertet wird? Er hat ja schließlich noch die Connection zum Stat Server?
    So ist das ganze doch echt zum k*****
    Wenn es möglich wäre, dann würdest du kein Neutral sondern ein Win bekommen und der DCler ein Loss

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von heldralf
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    2
    Ich finde es so gut wie es ist , ich hab ne scheiß inet Verbindung (1&1) die ist so scheiße das sie nichtmal ne halbe Stunde hält zumindest meistens.Ich hab durch den Scheiß 34 DC und kann nichts für ,war sogar öfters am gewinnen ,wo sich der andere bestimmt fragt :wasen nu..........
    Man kann nur hoffen das es erliche Spieler giebt die es nicht machen und ich glaube es ist schon besser geworden .Ich für meinen Teil hab mir ne 2. Flat besorgt wo es besser geht bis die andere wech ist .

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Hmm, hab auch 1&1 und es läuft wie geschmiert...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Siege weg...
    Von jmacojc im Forum Technischer Support
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:44
  2. Beim online spielen werden Siege gelöscht
    Von Lucifer im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 00:47
  3. 88828 Siege und 7 Looses 3ms Ping...ohne Worte
    Von LamerBurn im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 19:07
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 13:19
  5. DunGeon Siege
    Von OnlY4GsF im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •