• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Server down?

Joined
May 7, 2007
Messages
3,065
Points
0
Hi Leute
wird der server vll jetzt schon mit den Daten gefüttert für den Patch?
Also ich kann nicht online gehen und bei 9 Stunden Zeitverschiebung (falls des im LA gemacht wird) haben wir eine realistische Arbeitszeit.

Zu meinem Problem: Sobald ich online gehe komm ich rein ins Menü aber bei mir steht "Konnte nicht mit dem Chat verbunden werden".
Wäre erfreut über schnelle info.

Wenn jemand des selbe problem hat bitte auch posten
 
Nein.
Wenn ich in eine Lobby gehe ist sie komplett leer.
Alle...
und sobald ich zurück ins Main Menü möchte stürzt der Pc ab, bzw nix geht mehr bis auf die Maus und auf den desktop kann ich nicht.
 
Nein.
Wenn ich in eine Lobby gehe ist sie komplett leer.
Alle...
und sobald ich zurück ins Main Menü möchte stürzt der Pc ab, bzw nix geht mehr bis auf die Maus und auf den desktop kann ich nicht.

wenn der petch auf dem weg wär, würdest du gar nich erst reinkommen ;)
 
Back
Top Bottom