+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Server Down ?

Eine Diskussion über Server Down ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Wenn ich das richtig verstanden habe heisst das , dass sie überhaupt noch nicht wissen was für ein Problem ist ...

  1. #61
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    Wenn ich das richtig verstanden habe heisst das , dass sie überhaupt noch nicht wissen was für ein Problem ist und dass sie das Problem erst erkannt haben

    Was wiederum heisst, dass es noch laaange dauern wird

  2. #62
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    naja, allgemeines blabla eben - "wir schaun uns das sofort an" von einem Ami ... das kann entweder heisen er schreibt sichs gleich in den Terminkalender und nächste Woche kommt er sicher dazu; oder aber sie hocken schon dran und haben´s bald
    Schätze aber sie sitzen schon dran, können aber noch keine genaue Zeit sagen -> ergo gibts ein kleines Statement

  3. #63
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hamachi 8 Leute online, so langsam haben wir GamespyOnline Niveau

  4. #64
    Gefreiter
    Avatar von GIGU
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Hochdorf (LU)
    Alter
    26
    Beiträge
    177
    Nick
    GIGU
    Clans
    SPQR, RA2: aDEATH
    wenn der schon soo lange down ist, dann will ich patch 1.05 sehen, wenn die server wieder laufen!

  5. #65
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich soll euch von EA ausrichten, daß der Server down ist

    Es ist 10 Uhr morgends in Amerika und wird sicher mit Hochdruck daran gearbeitet

    btw:

    Zitat Zitat von Apoc
    Hey everyone,

    We are looking in to this immedietly. Seeing as how this happened on a Sunday evening, its not the usual time when I or our development team are all eyes and ears on the game (we do like to try and enjoy a weekend once in a while ))

    So that said, sincere apologies, this is definitely something we will tackle right now and see what is going on.

    We'll get this sorted asap, will keep you posted.

    -APOC

  6. #66
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    er läuft wieder

  7. #67
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    jo will ich au sehen also patch 1.05 sonst dreh ich durch oO kanns ja wohl ned sein!

  8. #68
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    lol stefros ^^ war gerade on vor mhhh 2sek? ^^

  9. #69
    Obergefreiter

    Registriert seit
    24.03.2004
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Alter
    46
    Beiträge
    298
    Nick
    Schnappi
    Clans
    -TLH-
    mädels.....

    pippi aus den augen und juhu es geht wieder

    @talla
    du mit deinen hamachi
    nix für ungut..wollt es mir grad installieren,aber watt will man da?mit 5 leuten spielen???

  10. #70
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo siehste, kaum bin ich da und mach Druck flutscht alles wieder, na dann hf beim zocken

  11. #71
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Master-Blaster Beitrag anzeigen
    @talla
    du mit deinen hamachi
    nix für ungut..wollt es mir grad installieren,aber watt will man da?mit 5 leuten spielen???
    besser als mit dem pc

    Verbindung zum Backend-server fehlgeschlagen oder sowas...

  12. #72
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    supa, er läuft wieder wenn ich keine zeit hab... danke ea^^

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Server down???
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 14:32
  2. ts server down
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 17:21
  3. server down??
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 12:40
  4. Server down,....
    Von CybaYoda im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 02:11
  5. server down ??
    Von greyhound im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •