+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Server Down ?

Eine Diskussion über Server Down ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; omg naja der Patch wirds bestimmt nicht sein! hätten sie mit ner großen fanfare angekündigt! wahrscheinlich liegts mal wieder an ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von TingelTangelBob
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    48
    Nick
    TingelTangelBob
    omg


    naja der Patch wirds bestimmt nicht sein! hätten sie mit ner großen fanfare angekündigt! wahrscheinlich liegts mal wieder an gayspy!!

    @admins hat ja ne weile gedauert mit GerWar113

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von FlaVoR
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    34
    Beiträge
    215
    Name
    Roland
    Nick
    FlaVoR
    Clans
    Time2Die
    haha RushCabal... soll das n witz sein? EA hatte nie n Support^^ Und wird nie was Supporten, denn neue Spiele müssen raus. Zeit is Geld ne

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Ne, also jetzt mal ehrlich ...
    Ich denke, dass Spiel hat ne menge Potenzial, aber das was EA da gerade abliefert ist mehr als peinlich.
    Gut, die ersten Hotfixes (von Patches will ich hier gar nicht reden) kamen schnell, aber man kann ja wohl erwarten, dass ein Spiel, welches sich in die WCG mit ner Menge Kohle eingekauft hat, online spielbar ist.
    An wem auch immer der heutige crash liegen sollte, EA oder Gamespy, so etwas hätte vermieden werden können bzw. müssen !!!
    Schlafen die alle bei EA ?! Soweit ich weiss, waren die vorangegangenen Teile auch über Gamespy online Spielbar ... die schlechten Erfahrungen hätten EA also Lehre genug sein müssen.
    Und auch von anderen Spielen (DOW/WA/DC) ist ja bereits bekannt, dass Gamespy nicht das gelbe vom Ei ist. Warum zum Teufel entwickelt eine Firma mit soviel Geld nicht einfach ein eigenes System zum online zocken (siehe SupCom) ???
    EA muss meiner Meinung noch einiges tun, wollen sie CnC3 wirklich zu einem konkurrenzfähigen RTS Titel machen .... so geht es nicht !!!

  4. #24
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Also ich kann Online zocken und bin auch noch Online ^^

    Aber muss euch Rechtgeben so wie es scheint können keine neuen Leute mehr Online kommen da es immer weniger Spieler in den Online Lobbys werden.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Jup, ist richtig.
    Ich war online in der Lobby und konnte problemlos spielen.
    Mates von mir wollten später der Lobby joinen und es ging nicht. Also bin ich raus aus der Lobby, um über Hamachi zu spielen ... ging auch nicht weil das Teil anschenend hoffnungslos überlastet war. Rejoinen der Gamespy/EA Lobby war dann auch nicht mehr möglich :-( !!!
    BTW ... was ist jetzt eigentlich mit dem AGS Turnier ... ???

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja wenn keiner mehr Online kommt wirds wohl stoppen müssen oder mit etwas Glück sind die Leute die Spielen noch alle Online ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Tislepan
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    48
    Habe gerade auf der HP von AGS nachgeschaut ... das Turnier soll morgen Abend fortgesetzt werden ... what a shame !!! (für EA und Gamespy wohlgemerkt, das Turnier ist geil).
    Geändert von Tislepan (07.05.2007 um 01:03 Uhr)

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von XBlueDivision
    Registriert seit
    04.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    2
    Nick
    XBlueDivision
    Clans
    [TMC]
    Es wird langsam echt lächerlich was EA und Gamespy da abliefert.
    Ich erinnere mich noch an die guten alten Westwood Zeiten zurück - Alles funktionierte und man konnte am Stück und ohne Pausen 1-2 Stunden spielen.

    Bei TW? Tja ....

    Ersten Wochen: Erst mal nen Studium in Netzwerkadministration und Router konfiguration - Danach klappte es zu 70-80%, dass mal Online Spiele zustande kamen.

    Danach: Mein Bruder (der auch das Spiel hat und auf dem selben Router zockt) kriegt zwar zu mir Verbindung, aber noch lange nicht zu allen anderen Spielern (obwohl schon die Firewall aus ist, Ports forwarded und freigeschaltet, uPnP an etc)

    Man braucht fast eine Stunde, bis mal Leute gefunden werden die connecten.
    Anruf beim Support scheisse unfreundlich --> Läge an meinem Router, sonst hätten fast keine online Probleme *roofl*

    Also bitte EA -> macht es wie bei Warcraft (da braucht man keine Ports) oder wie bei Need for Speed Carbon (da ging es ja auch) und stellt nen ordenlich Server auf und trennt Euch von Gamespy .. Danke

    Greetz
    XBlueDivision

  9. #29
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Najo ich hab auch nen Router und keine Online Probleme, von daher liegt's an deinem Router

  10. #30
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    mach tmal slow, btw gibbet ein Statement, dass weder EA noch Gayspy weiß woran es liegen könnte
    GL Commander

  11. #31
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    gamespy scheints nicht zu sein....

    ich glaube eher ea hat fehlinvestiert und die rechnungen nicht bezahlt :P

    naja scherz bei seite, finds ärgerlich gerade weil ich heute morgen zeit für cnc3 habe

  12. #32
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Im Offz Forum fand man im entsprechenden Thread bis Seite 33 keine Stellungnahme.
    Dort war eher n etwas harscherer Umgangston gegeben zumal auf http://planetcnc.gamespy.com/fullstory.php?id=119559 dann steht das Gay Spy mal nicht unbedingt schuld sein möchte.
    Aber das "Live Team" ( *prust**rofl**wegschmeiss* ) das ja Kompetent ist und sicherlich auch überhaupt existiert ( *wegschmeiss * ) hat sicher schon die Hände so voll das sie auf 38 Seiten in ihrem Forum nicht eine beschissene Antwort ala "Wir hams mittlerweile geschnallt das nix geht, kümmern uns drum" posten können.
    Zeugt echt von Fähigem Support
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  13. #33
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Nephalin Beitrag anzeigen
    bei mir hängt sich auch immer alles auf wenn ich mich einloggen will :-(


    Super,da schläft das kind endlich nach einem anstrengendem abend und dann kann man sich nichtmal ein wenig online abreagieren
    lol same at me...

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hier nochmal Hamachi Thread:

    Server für alle Hamachi Spieler

    man sollte gleiche Hamachi-Version haben, sowie nur auf einem Server angemeldet sein, dann sollte es gehn

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    24
    Beiträge
    9
    Name
    Stefan
    Nick
    Stivisgutajunge
    Altah jetzt geht hier immer noch nix es nervt mich langsam!

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von XBlueDivision
    Registriert seit
    04.04.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    2
    Nick
    XBlueDivision
    Clans
    [TMC]
    Zitat Zitat von Freezy Beitrag anzeigen
    Najo ich hab auch nen Router und keine Online Probleme, von daher liegt's an deinem Router
    Jaaaa ... wenn ich alleine auf dem Router bin, dann ist ja auch jetzt alles wunderbar (seitdem ich die ganzen Sicherheitsstufen raus geschmissen habe und so ziemlich jeden Port aufgemacht habe)

    Aber sobald ein zweiter Spieler auf dem Router ins Spiel kommt, dann gibt es nur noch Connectprobleme!

    Aber die ganze scheisse würde erst gar nicht passieren, wenn se die ganzen Portgeschichten weg lassen würden. Und das es geht, beweisen ja wohl andere Spielehersteller, wo man bis zu 8 Spielern auf einem Server zocken kann und man nach über 400 Spielen mit eingeschalteter Firewall jedes Match bestreiten kann.

    Da kann mir jemand erzählen was er will - Es liegt an Gamespy oder EA (mehr tendenz zu Gamespy, weil die ja für den Spielerconnect zuständig sind) EA Server ist ja nur die Lobby und die geht Reibungslos.

  17. #37
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    C&C TW geht immer noch nicht online

  18. #38
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    Bei CCG und ZH schaut es gleich aus

  19. #39
    Obergefreiter
    Avatar von Sansucal
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von XBlueDivision Beitrag anzeigen
    Da kann mir jemand erzählen was er will - Es liegt an Gamespy oder EA (mehr tendenz zu Gamespy, weil die ja für den Spielerconnect zuständig sind) EA Server ist ja nur die Lobby und die geht Reibungslos.
    ne es liegt an deiner Routerconfig und welche Ports du freigeschaltet hast.

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Also ich komme auch nicht online und ich habe keinen Router usw.
    Naja dann muss man sich eben mit bwin.de die Zeit vertreiben :-)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Server down???
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2002, 14:32
  2. ts server down
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.10.2002, 17:21
  3. server down??
    Von OHHvT/Funztnet im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 12:40
  4. Server down,....
    Von CybaYoda im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 02:11
  5. server down ??
    Von greyhound im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 15:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •