Sequenzen aus den Tiberium-Teilen

Joined
Mar 16, 2012
Messages
569
Points
0
Kann mir jemand helfen (ausser mit Youtube) die Zwischensequenzen in guter Qualität zu besorgen?

Von allen Tiberium-Teilen?

Wäre richtig geil ;)

Möglichst Avi-Format
 
hmm, kauf dir Spiele. Zb die "Die Ersten 10 Jahre", dort findest du alle Szenen etc und kostet glaube nur nen 10er vllt auch 20er.
Tib-Konflikt und Red Alert sind sogar frei erhältlich.

Grundsätzlich wirst du hier aber keine Hilfe erhalten, welche dazu dient illegal oder zumindest in der Grauzone befindlichen Content, auf ensprechenden Seiten herunterladen zu können.
Einzig Youtube halt, wäre die Möglichkeit und dort kann man sicherlich auch die Videos in vernünftiger Quali laden und mit ensprechenden Proggies diese dann ins AVI Format konvertieren.
 
Back
Top Bottom