Seh ich richtig???

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Ich weiß jetzt nicht ob ich spinne, doch für mich macht es den eindruck das die einheiten schweben:o
Sagts mir falls ich mich irre:?
 

Attachments

  • strange.jpg
    strange.jpg
    136 KB · Views: 66
  • nod_attack_2.jpg
    nod_attack_2.jpg
    187.4 KB · Views: 68
Hmm ja das sieht so aus, die sind bestimmt nur noch nicht ganz an die Map-Texturen angepasst ich denke das wird noch behoben, wäre ja etwas doof *g*
 
ja, da gabs ja mal son screen von nem mammut, welcher über einen hügel fuhr, so sollte des auch sein, also nomma zu den bildern, beim ertsen sins alle einheiten, allerdings wars nur was zur erklärung, ok, abba beim 2, der ist doch relativ neu, die predator panzer, lol, hoffentlich wirds noch
 
lol ist mir auch noch nicht aufgefallen^^ Sieht lustig aus, wird bestimmt noch behoben.
 
die nod riesen cyborgs erinnern mcih an den defender von cabal ^^ xD
cabal lebt also noch ;) hrhr XD (*hoff*) gg
 
Wer Firestorm durchgespielt hat, weiss das Cabal noch exisitiert.

Sieht aber lustig aus habe ich noch nicht so bemerkt. Aber in der Zukunft fliegen wir halt alle, is doch gar nicht so unmöglich :D
 
hab bis jetzt alle CnC Teile ausser AR1 durchgespielt (hol ich noch nach) ^^
das ende von den sowies kenn ich schon, aber die allies hab ich noch ned -.-

he Kane, warum will Cabal eigentlich die menschheit auslöschen wenn du ihn schon gebaut hast? ^^ *gg*

so amer zurück zum thema:
da es ja ein 3D spiel is wirds einfach noch ned richtig positioniert sein ^^
wird zum release schon richtig sein (hoff ich doch) :)
 
wäre doch typisch für EA^^

ideal um gleich nachn release wieder nen patch rauszubringen -.-
 
die nod riesen cyborgs erinnern mcih an den defender von cabal ^^ xD
cabal lebt also noch ;) hrhr XD (*hoff*) gg

stimmt, nur halt das der hier sich waffen von nod truppen rippt, was meiner meinung nach volkommener sinnes blödsinn ist, wenn er nod waffen haben soll dann könnt ma ne ja mit unterschiedlichen waffen ausstatten, gdi waffen klaun wär besser, abber zurück zum thema:D
 
Wer Firestorm durchgespielt hat, weiss das Cabal noch exisitiert.

da war ich 16 is schon ziehmlich lange her
ich erinnere mich ......... ahhhhhhhhm nicht :D
 
Back
Top Bottom