+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

SEEKER VS Nod ScorpionTank

Eine Diskussion über SEEKER VS Nod ScorpionTank im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von sorbit wie war das nochmal seeker können keine rockettroops überfahren? wer baut schon scorps only... dafür ist das ...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    wie war das nochmal seeker können keine rockettroops überfahren?

    wer baut schon scorps only... dafür ist das spiel nicht ausgelegt. hergott immer die 1v1 vergleiche.

    erst wird rumgeheult das man nur eine unit bauen brauch... dann macht ea was anders und dann wird rumgeheult das im 1v1 ne unit schwächer als ne andere ist. super

    wobei Scorps only im early und mid sehr gut sind!
    dazu noch ganz wenig Inf, eventuell Tower und man kann die meisten Gegner schon abhaken

    sorbit hat den großen Scorp Vorteil erwähnt

    er ist auch deutlich schneller als ein Pred

    Dozer Upgrade ist sehr gut


    kann mir mal einer in Erinnerung rufen, welches Upgrade schneller erforscht ist und wieviel sie je kosten? Schilde für Sucher und Dozer? sonst muss ichs demnächst selbst nachschaun
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich mich jetz nciht verhau: Dozer 30 sec und Schilde 1:30

    Preise: Dozer 1k; Schild: 2k

  3. #23
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    also gefühlt brauchen die Dozer deutlich länger als 30 Sek^^
    ich dachte mindestens ne Minute

    aber dies wäre ein deutliches Plus für den Scorpion!

    ach ja:; freut euch, bald müsste es zu jeder Einheit und jeder Fraktion ein eigenes op Thema geben^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Gerade In-Game nochmal nachgeguckt... hab schon gedacht ich irre ^^

    Stimmt aber so

    1 Minute (Unterschied) ist nicht lange ^^

  5. #25
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    lange genug für einen erfolgreichen Rush auf die Sammler
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Kill Phil
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    134
    Name
    Phil
    Nick
    schwerbehindert
    Ich find die Seeker auch besser als z.b. den Scorp oder Pred, weil er um einiges mehr kann(man kann genau genommen immer, gegen egal was wenn es sein muss), für einen zudem recht geringen Preis. Deshalb spiele ich z.Z. ausschließlich nur Fraktionen mit Seekern, ohne komm ich nicht so gut klar. Bei den anderen Fraktionen muss man viel zu viel überlegen, wo soll das hinführen...
    Alleine das Shield upgrade ist super gut und kostet außer etwas Zeit fast gar nichts.
    Der Seeker benötigt halt um einiges weniger an Skill, was ihn einfach besser macht in meinen Augen.
    Etwas was einfach gut ist ist halt einfach besser als etwas das erst gut gespielt gut wird...
    Jemand mit genug Skill kann diesen Punkt natürlich leicht negieren.
    Geändert von Kill Phil (11.04.2008 um 18:50 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •