+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

SEEKER VS Nod ScorpionTank

Eine Diskussion über SEEKER VS Nod ScorpionTank im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hey leuts ich wunder mich in letzter zeit immer das meine tanks abloosen gegen seekers ich hab jetzt einfach mal ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.12.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    35
    Beiträge
    195
    Clans
    X-File

    SEEKER VS Nod ScorpionTank

    hey leuts

    ich wunder mich in letzter zeit immer das meine tanks abloosen gegen seekers
    ich hab jetzt einfach mal getestet

    1 nodtank gegen 1 seeker scrin der nodtank hat grade so gewonnen (nod tank war feuerrot)
    ohne irgentwelche upgrades plus ich hab die front des nod tanks angegriffen sprich wo er am meisten panzerung hat

    find ich en bissel schlecht fuer Nod weil:
    der seeker kann unsichtbare aufdecken
    kann flugzeuge abballern
    und kann es getrost mit nodtanks aufnehmen
    und es kosten beide 800 assi ?


    alex
    seekerspam is back ?

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    welcher scrinspieler braucht den sucher?
    <3

  3. #3
    Wenn man beide vergleicht ist der seeker insgesamt besser als der scorp für sein Preis Leistung Verhältniss und was er dafür kann.Der seeker ist einfach die beste allround unit in game was man von scorp nicht sagen kann,da man stealthed Sammler nicht jagen kann,gegen air sich immer zurück ziehen muss und sie keinen splash damage verursachen.
    Ja,deine scorp Gruppen verlieren gegen seeker Gruppen wegen splash damage.

    PS:Ja,seeker spam is back und das doppelt so stark wie in 1.8.

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Fate2k4
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    35
    Beiträge
    450
    Clans
    [GSG9]
    Ich finde ja der scorp is der schlechteste tank wenn man pred und seeker vergleicht is so zumindest mein gefühl

  5. #5
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip











    wie oft noch ?
    käse zum whine ???
    sucht doch wenigstens einen der 5 millionen "seeker ist besser als alles wah wah ich bin zu doof"-threads anstatt jedes mal nen neue naufzumachen.

    ernsthaft langsam wird das langweilig
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    das einzige was stört is das die nod warfax viel zulange braucht bis die scorps drausn sin ^^

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ja, im Vergleich sind Sucher wirklich viel besser.

    Für viele weitere Vergleiche :
    KW-Panzervergleich: Eins gegen Eins

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    wir war das in TW 1.9 mit suchern ?

    die sollen das spiel erstmal auf 1.9 bringen und dann die anderen neuen units anpassen

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Wie war das da nochmal? die haben 15% HP abgezogen.

    Ist das auch in KW so?
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Vergleich 1.09 und kw 1.0

    Panzershowdown <-> KW-Panzervergleich: Eins gegen Eins

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    wie war das nochmal seeker können keine rockettroops überfahren?

    wer baut schon scorps only... dafür ist das spiel nicht ausgelegt. hergott immer die 1v1 vergleiche.

    erst wird rumgeheult das man nur eine unit bauen brauch... dann macht ea was anders und dann wird rumgeheult das im 1v1 ne unit schwächer als ne andere ist. super

  12. #12
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Und wenn der Scorp erstmal das DozerUprage hat siehts wieder ganz anders aus....

    1on1 vergleiche ftw irgendwie^^

  13. #13
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Und wenn der Scorp erstmal das DozerUprage hat siehts wieder ganz anders aus....
    Naja,wenn die seekers ihr Schild und dieses Schuß Verstärken upgrade haben,dann sieht das wieder anders aus.

    Seeker können zwar keine infantery überfahren,aber in Gruppen töten seekers infantery doch recht effektiv,was man von scorps nicht behaupten kann.

    Seeker hin seeker her.Im Endeffekt ist und bleibt der seeker die beste all round unit in KW.
    Scorp ist und war noch nie eine allround unit,was nicht heißt,dass der scorp schlecht ist.
    Ich finde den scorp OK für seinen Preis,aber der seeker ist halt für denselben Preis,einfach die insgesamt bessere unit.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (10.04.2008 um 16:11 Uhr)

  14. #14
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    das einzige was stört is das die nod warfax viel zulange braucht bis die scorps drausn sin ^^
    Is aber eigentlich auch gut so. Seeker kann man defenitiv zu schnell spamen.

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von MoTeK
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    335
    Nick
    Kursk
    Zitat Zitat von Schnarchnase Beitrag anzeigen

    Seeker hat die selben HP-Werte wie in TW 1.09, aber durch die Upgrads gewinnt er mehr stärke.

    Dadurch wird er etwas zu effektiv.
    -=Das Schwierige beim Katz- und Mausspiel ist zu wissen wer die Katze ist.=-

  16. #16
    immer dieses rumgeheule das irgendeine einheit besser is als eine andere! OMG

    wenn ihr ne faire balance haben wollt dann zockt doch alle die gleiche armee!!

    meiner meinung nach is es ganz ok das die VERSCHIEDENEN units auch VERSCHIEDEN stark sind! muss man halt andere einheiten baun!

    lg

  17. #17
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Dark_Fox Beitrag anzeigen
    welcher scrinspieler braucht den sucher?

    ehm wahrscheinlich jeder ... oder lässte die shadows im early durch deine base flitzen?

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von madara332 Beitrag anzeigen
    immer dieses rumgeheule das irgendeine einheit besser is als eine andere! OMG

    wenn ihr ne faire balance haben wollt dann zockt doch alle die gleiche armee!!

    meiner meinung nach is es ganz ok das die VERSCHIEDENEN units auch VERSCHIEDEN stark sind! muss man halt andere einheiten baun!

    lg
    Es geht nicht darum, ob eine einheit besser ist als eine andere.

    Nutzungsmöglichkeiten / Preis

    Und da ist der Sucher einfach IMBA

  19. #19
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    Ich weiß echt nicht warum alle scrin sucher imba finden ich find die sind genauso schwach wie in TW 1.09. Wenn der sucher mal einen pred bis zur roten hp bringt dann wäre es imba aber sonst ist der sucher genauso wie früher.

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Fate2k4 Beitrag anzeigen
    Ich finde ja der scorp is der schlechteste tank wenn man pred und seeker vergleicht is so zumindest mein gefühl
    *hust*

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI or NOD?
    Von Shivacat im Forum Deejay @ Renegade
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 05:05
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 18:31
  3. Nod Oder Gdi
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 20:23
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •