Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der seeker verändert werden(oder nicht)?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wegnahme von AA und stealth detection

    11 14,47%
  • wegnahme von AA

    19 25,00%
  • wegnahme von stealth detection

    19 25,00%
  • die einheit lassen wie sie ist

    27 35,53%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Seeker (differenzierte Umfrage)

Eine Diskussion über Seeker (differenzierte Umfrage) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; koordiniere deine Armeen angriffe während du einheiten heilst, deinen Flugeinheiten ziele zuweist und gleichzeitig immer wieder die Devourer aufladest und ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    koordiniere deine Armeen angriffe während du einheiten heilst, deinen Flugeinheiten ziele zuweist und gleichzeitig immer wieder die Devourer aufladest und dann in den Kampf schickst! Betrachte es halt als Mischung Macro/Micro

  2. #22
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    naja, wenn mehrere devourer hinter der armee stehen und immer in ruhe ein target focusen können,
    hauen die natürlich schon rein, vor allem aufgeladen.
    und wenn man es dann sogar noch schafft seine vorderen tanks immer hin und her zu fahren,
    damit die nicht getroffen werden (wo bleibt der patch ) haste die schlacht wohl gewonnen.
    ich glaub ich probier das demnächst mal aus ^^
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #23
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Meiner Meinung nach sollte dem Seeker AA+Stealthdetection genommen werden, da der Seeker ja das Gegenstück zu Predator und Skorpion sein soll.
    Man könnte dem Seeker jedoch als Ausgleich einen Schutzschild wie dem Tripod per Upgrade zukommen lassen. Das würde seine HP erhöhen und er wäre immer noch gebräuchlich. Die Stealthdetection soll der MG-Walker übernehmen, damit bekommt er mehr Verwendungsmöglichkeiten im Game.
    Was sagt ihr dazu?
    -ENTARO

  4. #24
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ENTARO Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu?
    dass jeder nod und gdi spieler amok gegen ea laufen würde, wenn man ihnen den pitbull, das bike und den stealthtank wegnimmt und sagt "apc, bikes und airunits reichen doch als antiair".

    leute, immer schön locker bleiben. ihr seid dabei die selben fehler zu machen wie ea. "waaah, alles imba! da müssen wir das das und das ändern." sicherlich ist scrin im moment zu stark... aber wollt ihr es ea in sachen balancpatch (stichwort nod op => up) nachmachen? ... ich hoffe mal, dass dem nicht so ist. die aufdeckfähigkeit kann man seekern ohne probleme nehmen (dafür dann den walkern oder so geben), aa müssen sie aber behalten oder es muss eine einheit her die man als äquivalent zum bike/pitbull ansehen kann - und neue einheiten wird ea nicht in das spiel patchen.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #25
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich bin auch für Stealthfähigkeit weg, aber das Problem bei der Sache: Bikes und Pitbulls sind schnell zum aufdecken, die Walker sind demnach zu langsam. Außerdem ist der Pitbull genau dasselbe wie der Seeker, aber sollte deshalb der APC anstattdessen die Detectingfähigkeit bekommen. Ich weiß selbst nicht so recht

  6. #26
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    da stimm ich lester zu.
    die änderung halte ich bei scrin auch für angemessen.
    und die bikes sind mit den geringen hp auch gut gebalanced.
    nur der pitbull halt...
    den könnte man ja wieder zur anti-air unit machen.
    so könnte man wunderbar schnell scouten und enttarnen,
    aber nicht mehr so viel schaden anrichten.
    und da gdi ja den pred hat, ist das auch nicht der einbruch gegen groundunits.
    und mit dem mörser kann man den pitbull im mid/late auch wieder gut nutzen.
    oder man macht den pitbull halt zum äquivalent vom mod...
    wäre zwar öde... aber naja
    und um einen ausgleich zwischen den preds/scops/seekern zu schaffen,
    müsste man endlich mal das kanonen-problem beheben.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Um die Devouerer hinten zu halten vielleicht? Wenn du die auf ne Einheit loslässt und diese Einheit dann wegfährt, fahren die Devourer grad hinterher.

    Habe grade 2 Games gegen Scrin gespielt und zweimal wurde ich von Seekern im Early überrollt. Es ist einfach abartig, ich fühl mich in die Scorpspamm zeit zurückversetzt. Die Dinger müssen einfach teurer werden, längere Bauzeit und ein wenig schwächer gemacht werden.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  8. #28
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Zitat Zitat von Nehalem Beitrag anzeigen
    Habe grade 2 Games gegen Scrin gespielt und zweimal wurde ich von Seekern im Early überrollt. Es ist einfach abartig, ich fühl mich in die Scorpspamm zeit zurückversetzt. Die Dinger müssen einfach teurer werden, längere Bauzeit und ein wenig schwächer gemacht werden.
    haben die leute damals nicht das gleiche geschrien ?

    das problem, dass die seeker besser gegenüber dem pred und dem scorp macht,
    ist nun mal die sache dass pred und scorp nicht immer treffen.
    aber man wird auch schauen müssen wie das ausschaut wenn die sammler erstmal weniger abliefern...
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    das problem, dass die seeker besser gegenüber dem pred und dem scorp macht,
    ist nun mal die sache dass pred und scorp nicht immer treffen.
    aber man wird auch schauen müssen wie das ausschaut wenn die sammler erstmal weniger abliefern...
    Wollte EA das nicht fixen? (Dieser Satz trieft vor Zynismus )
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    aber wenn ich mal so nachdenke, wurde doch an dem seeker kein ding verändert seit 1.00!?!?! und in den vorherigen patches wurde der seeker nicht so gespammt wie heute!!! gut liegt mit unter daran, dass der scorp schwächer geworden ist aber gdi hat sogar noch ne stärkere unit mit dem buggy bekommen. deshalb versteh i das ganze net. damals wollten alle das der scorp verändert werden sollte und heute ist es der seeker. ihr hatte doch damals auch die möglichkeit den seeker so zu spammen wie heute und es hätte sich keiner aufgeregt. also ist doch die diskussion imo sinnlos. es gibt keine andere möglichkeit die aa und stealth detect fähigeit auf andere units zu verteilen ohne das es up oder op ist. bedenkt auch immer, dass scrin in der tir 1 infantrie keine aa unit hat. also muss doch irgendwo die aa hin. und dem mg-walker das geben ist useless. weil 1. zu langsam und zu schwach und 2. dann nur noch eine aa unit im bereich fahrzeuge wäre!!! und wer spammt im lategame gegen nod der nen venomspamm macht, dann walker wenn scorps noch mit am start sind? die fallen doch um wie die fliegen. mal angenommen nod pumpt scorps und venoms und du als scrin hast tripods und devastator wie willsten dich da gegen die venoms verteidigen??? tripod kein aa devastator kein aa und shocktrooper könnteste vergessen, weil die wie die äpfel von bäumen fallen gegen venoms!!!! die aa muss beim seeker bleiben sonst ist es wieder so das scrin up ist.
    und wir wollen doch endlich mal ein balanced game und nicht auf 30 andere patches warten, die die balance am ende immer nur hin und her schieben. von daher sollte sich ea langsam an die sache ran machen und nicht alles was von der community kommt reinhauen. manchmal denk ich nämlich, das ea einfach der com einen gefallen tun will und sich keine platte über die daraus resultierende balance macht!!

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Damals hätte man auch Seeker gespammt, wenn es möglich gewesen wäre. Da aber die Scrin Sammler verbuggt waren, hat Scrin wesentlich weniger Geld bekommen und konnte so im Tankfight nicht mithalten. Nun ist das aber anders Wenn man die MG Walker weiter stärkt, hauen die genug gegen Venoms rein

    @Nehalem: Ja, EA wollte das längst fixen, aber scheinbar übersehen die einiges. Aber ich hab's eh schon 100x angesprochen, dass das Danebenschießen noch existent ist.

  12. #32
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    die 15 die für die wegnahme von aa gestimmt haben... habt ihr da ne plausible erklärung?

    mit welcher unit wollt ihr dann air bekämpfen mit scrin? dem walker? der nix taugt gegen air?

    scrin hat nicht mal inf gegen air, ohne tech3.

    so einfach is das alles nicht mit der balance frage... votes sind zwar schön und gut. aber überlasst das mal lieber leuten die das direkt testen können.


    genu das hab ich mich auch gefragt?? womit wollt ihr denn dann orcas venoms und co bekämpfen ohne selber auf flieger zu gehen???

  13. #33
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Walker->besser machen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Test Wegen umfrage
    Von TrAnCeG0T im Forum _ToP_
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 20:47
  2. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  3. umfrage!
    Von Snake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 00:50
  4. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42
  5. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •