Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll der seeker verändert werden(oder nicht)?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wegnahme von AA und stealth detection

    11 14,47%
  • wegnahme von AA

    19 25,00%
  • wegnahme von stealth detection

    19 25,00%
  • die einheit lassen wie sie ist

    27 35,53%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Seeker (differenzierte Umfrage)

Eine Diskussion über Seeker (differenzierte Umfrage) im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; so da es nicht nur schwarz und weiß gibt hab ich mir gedacht ne neue umfrage aufzumachen die ein bischen ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-

    Seeker (differenzierte Umfrage)

    so da es nicht nur schwarz und weiß gibt hab ich mir gedacht ne neue umfrage aufzumachen die ein bischen differenzierter ist als die alte. evtl alte umfrage ändern oder schließen?

    falls der seeker was weggenommen wird sollte es dem walker gegeben werden und/oder die AA verstärkt werden

    mfg
    Geändert von Kan.Y.NOd (08.08.2007 um 17:49 Uhr)
    42

  2. #2
    sieht für mich mehr aus wie was gegen panzer also eher AA weg
    DoW 4 EVER
    RELIC 4 EVER

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Der Seeker soll ja das Gegenstück zum Scorp/Pred sein, deswegen Stealth Detection weg und dem Walker geben. AA kann von mir aus bleiben weil Scrin keine gescheite AA ground unit hat wie z.B. der Stealth-Tank von Nod (der zwar Tier 3 ist) oder dem allseits gespammten Pitbul aber der ist ein Thema für sich

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Also STealth Detection dem Walker geben finde ich ein bisschen komisch.
    Denn so kann der Walker zB Shadows suchen und gleichzeitig bekämpfen.

    Während man als zB Nod mit dem Mod suchen muss aber nichts ausrichten kann sondern eine 2te Einheit (Buggy) braucht um die ST's auch noch zu bekämpfen.

    Da der Seeker das Rückgrat der Flotte bildet und somit sauviele von denen rumdüsen sollte ihm antiair gneommmen werden, da gegen einen Scrin Air somit fast nutzlos ist.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von JohnDS Beitrag anzeigen
    ...
    Denn so kann der Walker zB Shadows suchen und gleichzeitig bekämpfen.
    ...
    Während man als zB Nod mit dem Mod suchen muss aber nichts ausrichten kann sondern eine 2te Einheit (Buggy) braucht um die ST's auch noch zu bekämpfen....
    naja is doch bei NOD und GDI ähnlich, Pitbull und NOD MOD können auch shadows in der luft bekämpfen, buggy und APC sind halt nur effitievere inf killer. dann wäre der walker der shadow killer schlechthin und auch wieder imba. balancing ist halt net einfach.
    42

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    ...wem sonst die Enttarnfähigkeit geben? Dem Devourer? Dann würde der Walker wenigstens mal gebaut werden.. Des Weiteren ist der Buzzerturm gegen Shadows kaum zu gebrauchen deswegen fände ich das schon ok.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    der sucher passt so wie er ist von den fähigkeiten. man sollte wenn dann alle 3 einheiten pred/scorp/seeker gleich stark machen


    Have a Problem make a Point, take it easy Smoke a Joint

    www.ultima-ratio.at <--- visit us

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Gleich stark? Das würde Nod stärken (Scorp glaub ich der billigste Tank, oder der Seeker?) - jedenfalls würde GDI draufzahlen was den Maintank angeht, Pits mal außen vorgelassen. Und Nod hätte kaum noch eine Chance zumindest durch frühes Harassen mit Scorps zum Erfolg zu kommen, vom Lategame sprechen wir garnicht. Irgendwie ist das Balancing eine Never-Ending-Story... Da Muss man schon fast einen Doktor gemacht haben

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    Zitat Zitat von aPeLiKeMaN Beitrag anzeigen
    der sucher passt so wie er ist von den fähigkeiten. man sollte wenn dann alle 3 einheiten pred/scorp/seeker gleich stark machen
    wenn man alle 3 fraktion die entsprechenden einheiten (zb.red/scorp/seeker) angleicht, dann wird es ja mirrors mit verschiedenen skins, das ist auch nicht der sinn der sache es sollten schon unterschiede da sein....
    42

  10. #10
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    StealthDetection weg...zum enttarnen und AntiAir hat Nod die NodMods und der Predator muss ja schließlich auch von Pitbulls unterstützt werden. Also haben die Scrin damit einen Vorteil, weil sie 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen. D.h. SD einer anderen Einheit geben!
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von StanGe205
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    153
    Nick
    StanGe
    ich glaub das ganze problem an der seeker geschichte ist ganz einfach der devourer panzer!!! dieser soll doch eigentlich das gegenstück zu scorp und pred sein. aber er ist einfach zu schlecht um ihn gegen nod und gdi zu spielen. man muss also seeker mit pitbulls und nodmots vergleichen. und da ist der seeker überlegen aber man muss auch bedenken, dass er der teuerste in dieser kategorie ist. also lasst den seeker so wie er ist und pimpt am devourer rum. vorallem muss man ja sogar das nervenzentrum bauem um an den devourer ran zu kommen. und dann ist er trotzdem noch so low. das versteh i net das ea ihn in den letzten sechs patches außer acht gelassen hat und ihn auch noch in 1.07 unangetastet lässt.

  12. #12
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ich glaube ihr vergesst was, wie will man gegen nod mit seekern harassen wenn die kein stealth detect mehr haben?
    >

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nehalem
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    C:\Windows\Crash.exe
    Alter
    25
    Beiträge
    583
    Clans
    [[GSG9]]
    Ich halte es für verfehlt, die Diskussion auf Taktiken zu basieren. Das ist doch der Sinn von Balancing, nähmlich die alten Imba-Taktiken auszuschalten.

    StanGe205: Genau so muss man es anpacken.
    Knochengrund, Fleischesdorn
    Todesmund, Höllenzorn


    ~Cabalistenreim~

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Nope, der Devourer ist das Gegenstück zum Flamer! Deswegen auch das Radar!

  15. #15
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    man kann nicht immer alles vergleichen, der devourer ist einfach ein stärkerer tank der atm zuu schwach ist. er ist nicht das gegen stück des preds oder des scorps und sicher auch nicht das gegen stück des flamers!
    >

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    die 15 die für die wegnahme von aa gestimmt haben... habt ihr da ne plausible erklärung?

    mit welcher unit wollt ihr dann air bekämpfen mit scrin? dem walker? der nix taugt gegen air?

    scrin hat nicht mal inf gegen air, ohne tech3.

    so einfach is das alles nicht mit der balance frage... votes sind zwar schön und gut. aber überlasst das mal lieber leuten die das direkt testen können.

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    einfach lassen wie sie ist!

  18. #18
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Das Gegenstück des Flamers ist der Corruptor und nicht der Devourer.

    Wenn man jetzt noch Devourer stärkt ohne was anderes zu schwächen, wird Scrin noch stärker Das ist garantiert nicht die richtige Lösung...

    Natürlich muss der Walker gestärkt werden wenn der Seeker AA verliert.

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Also ich hab bis jetzt schon desöfteren gegen Scrin gespielt die Devourer eingesetzt haben. VOn Top 300 Spielern bis runter alles dabei.

    Und die Devourer haben mir ganz schön eingeschenkt.
    Standen hinter der Armee und haben mit ihrem grünen (!) Strahl reingepfeffert das war imho stark genug. ´Man braucht halt Micro dafür und Schnelligkeit. Ich versteh nicht warum die zu schwach sein sollen.
    Ich erinner mich noch an ein game Stefros gegen "weiß nicht mehr wen".
    Da wurde die Exe von stefros geplättet und der andere hat dort eine Exe hochgezogen. Gehalten hat er diese mit Devourern und welche er immer geheilt hat. Die haben ihn rausgerissen!

    Und mir passierts immer wieder dass ich auf Spieler treffe die die Dinger hinter ihrere Armee haben und ordentlich, seeehr ordentlich mit dem gepimpten Strahl austeilen. Micrto braucht man halt.

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    wieso brauch man dafür micro, wenn sie sowieso HINTER der armee stehen? Ist mir generell neu, dass man in cnc micro für irgendwas braucht.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Test Wegen umfrage
    Von TrAnCeG0T im Forum _ToP_
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 20:47
  2. Welches war die beste Umfrage?
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 19:45
  3. umfrage!
    Von Snake im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 00:50
  4. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42
  5. umfrage(resultat zwar er klar)
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •