+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

seeker die allround waffe

Eine Diskussion über seeker die allround waffe im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich verstehe das Problem solcher Themen nicht, man muss ja nicht jedes Thema lesen Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ...

  1. #61
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ich verstehe das Problem solcher Themen nicht, man muss ja nicht jedes Thema lesen

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold träfe hier für manchen zu


    jede Fraktion hat ihre Vorteile und Eigenheiten, auf die man eben achten und reagieren muss
    gebt dem Spiel und den Spielern ein wenig mehr Zeit unbesiegbar sind Sucher nicht
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  2. #62
    scrin sind räudig. passen zwar gut in die story aber nicht ins spiel. seeker sind übrigens nich op. die greif ich sogar direkt mit STanks an. da freu ich mich sogar wenn die teile angekrochen kommen. macht richtig spass zuzugucken wie die dinger auseinander fliegen.

  3. #63
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Seeker sind zu stark....

    erstmal mit Seeker angreifen sodass der Nod auch 1000 Scorpions bauen muss und dann mit Stormrider kommen OP!!!
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  4. #64
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Die Seeker sind feige Schweine die sind nur in der Gruppe stark. Ansonsten sind sie mit Desis oder Rakis ruck zuck im CNC Himmel. Ganz wichtig in KW ist gleich zum Anfang wirklich überall zu Scouten um keine bösen Überaschungen zu erleben. So wie es bis jetzt ist ist es voll Ok man muss nur wirklich grade am Anfang mehr aufpassen als in TW finde ich.

  5. #65
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Die seeker sind nicht so imba weil wenn man für die Skorps das update (donzerschaufer oder so )

    Macht sind die fast do stark wie Predetor.
    Die update für die seeker sind nicht gerade billig z.B. kristallwerfer 3000 und schutz schild 1000.

  6. #66
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Die Community - Alle schon pro?

    Ersetzt 2007 mit 2008 / TW mit KW / Tower mit Seeker, schon hat man einen topaktuellen Beitrag, der ein Jahr alt ist.

    Ganz im Ernst, KW ist noch nichtmal eine Woche alt...
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #67
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich denke auch das man erstmal rumtesten sollte bevor man schreibt "...alles imba..".

    Ich finde man kann auf Seekerspam gut reagieren wenn man weiß das einer kommt--> deswegen ist scouten in KW zur höchsten Priorität geworden wie ich finde.

    Alles in allem ist das Spiel jetzt eine Woche da ( für die die es legal erworben haben ) und da kann mir keiner erzählen er wüßte jetzt schon alles und hat alles getestet.

  8. #68
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Deshalb!!

    Scouten, scouten, scouten dann ist bis jetzt auch nichts imba. Immer wenn ich verloren habe und mich gefragt habe warum lag der Fehler beim scouten.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •