+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

seeker die allround waffe

Eine Diskussion über seeker die allround waffe im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; In bestimmten Situationen stimmt es sogar, dass ist das prob...

  1. #21
    Alle 10 Jahre mal da
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    23
    Beiträge
    4.012
    Name
    Dennis
    In bestimmten Situationen stimmt es sogar, dass ist das prob

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Gebe sorbit Ausnahmsweise mal Recht.

    Alle 5 Minuten finden die Leute etwas das Imba is.

    Was auch sonst, die optimalen wege müssen erst noch gefunden werden alles zu kontern und richtig einzusetzen. Dennoch kristallisieren sich jetzt schon einzelne unausgeglichene Gegebenheiten ab. Es ist einfach wie in den TW anfangszeiten

  3. #23
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    wenn alles imba ist denk ich mal das spiel ist balanced

    Ne ohne Witz, seeker oder scorps sind allgemein sehr stark. Seeker sind aber schneller, billiger ( glaube ) und haben splash damage. Aber wenn das abgeschwächt wird ist Inf wieder op und wenn Inf Op ist werden die seeker wieder besser :S
    Tja das ist CNC aber mal gucken was die sich noch einfallen lassen.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #24
    In KW spielen 70% Scrin,24% Nod,5% GDI und ein 1% random.
    Seeker wurde zwar nicht verbessert oder so,aber durch die Sammler Energie Reduzierung töten die seekers schon gut 3-4 Sammler easy bevor sie getötet werden.
    Und bikes oder pitbulls kann man sowas von vergessen gegen Scrin in KW,weil die eben tot gehen bevor man überhaupt einen Sammler töten kann.
    Nod kann noch gut mithalten,aber für GDI ist das fast unmöglich in KW was gegen einen guten Scrin zu reißen.
    Und durch den splash damage verlieren scorps des öfteren meistens gegen seekers.
    Scrin ist zur Zeit einfach am stärksten.
    Und es ist einfach doppelt so schwer wie damals in 1.8 wo Scrin schon dominiert hat,sich in KW als GDI oder Nod zu verteidigen gegen Scrin (seeker spam).

  5. #25
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    kw = alles imba -> balance !
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    JA, wenn etwas imba ist sind es die Stormrider der Traveller, aber auch die sind zu kontern. Und ich weiss nicht was ihr mit den Seekern habt, im direkten Konflikt loosen die fast gegen alles. Inf, Scorps, Sotrmrider, Preds usw.

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das Dozer scorps seeker ownen sollte doch wohl klar sein.

    Man bedenke den preis und die fähigkeiten..
    Seeker spammen ist schon ok.. was willstn sonst machen?

  8. #28
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    der Zeitfaktor spielt hier doch die größere Rolle. Seeker sind schneller am Ziel, harasen verdammt gut und müssen nicht aufgemotzt werden. Falls es jemand doch tut um so schlimmer

    Naja abwarten. Patches kommen bald
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  9. #29
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    Zitat Zitat von BackstAgE Beitrag anzeigen
    Naja abwarten. Patches kommen bald
    ich hoffe sehr bald, nicht wegen der balance sondern wegen den bugs
    >

  10. #30
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    erklärt mir mal wieso in der ladder die 1 ein mokspieler ist und nr.3
    ein zocom spieler. man kanns mit allen armies reissen...

    im moment spielen sich 2 on2 s sehr schön.
    <3

  11. #31
    Scorps und seeker sollten weniger dmg machen und dozer blades ne research time von 1:30 (wie die seeker schilde) bekommen imo.

  12. #32
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    @ oya deine ausdrucksweise war mehr als daneben die du in deinem post an den tag gelegt hast. ich hab hier niemanden beleidigt oder behauptet er habe nicht mehr alle tassen im schrank, oder? es ist nunmal fakt das es viel zu viele heul threads gibt.

    über sowas hier könnt ich heulen >>> nie probs gehabt und dann schafft ea es so ein unfug zu fabrizieren. siehe bild...

    das passiert nur bei den travs / cultisten.
    Geändert von sorbit (04.04.2008 um 16:37 Uhr)

  13. #33
    Shader details auf medium/high stellen soll viele Grafikfehler beheben.

  14. #34
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    geht nur wenn ich die animation details auf low stell dann is das weg... hab sowas noch nie zuvor in einem cnc teil gehabt.

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Geht um das "zum Affen machen" sorbit. Und ich fands wie immer sehr typisch das moralapostel sich selber nie an ihr geblubber halten.

    Versuch mal die Shader runterzustellen/auszumachen. Oder die Decals zu verändern
    Geändert von PurpleSkull (30.03.2008 um 20:58 Uhr)

  16. #36
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Ich find Heul-Threads toll , hab gran selber einen eröffnet
    Ne, im Ernst: Ich find jetz Seeker ned OP, nur ganz am Anfang haun die ordentlich rein.
    Man kann halt vs Scrin das Anfangs-Harassen vergessen und muss eben seine Sammler verteidigen.

  17. #37
    Ich musste schon lachen als ich das in der Lobby gelesen habe Liang.

    Is klar das 70% Scrin spielen (Wo hast du die Info eigentlich her?)
    Die Leute wollen halt gewinnen, hauptsache einfach.
    Finde Scrin aber trotzdem nicht so stark. Denn ich glaube kaum das man durch SeekerSpam only gewinnen kann.

  18. #38
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    In KW spielen 70% Scrin,24% Nod,5% GDI und ein 1% random.
    Seeker wurde zwar nicht verbessert oder so,aber durch die Sammler Energie Reduzierung töten die seekers schon gut 3-4 Sammler easy bevor sie getötet werden.
    Und bikes oder pitbulls kann man sowas von vergessen gegen Scrin in KW,weil die eben tot gehen bevor man überhaupt einen Sammler töten kann.
    Nod kann noch gut mithalten,aber für GDI ist das fast unmöglich in KW was gegen einen guten Scrin zu reißen.
    Und durch den splash damage verlieren scorps des öfteren meistens gegen seekers.
    Scrin ist zur Zeit einfach am stärksten.
    Und es ist einfach doppelt so schwer wie damals in 1.8 wo Scrin schon dominiert hat,sich in KW als GDI oder Nod zu verteidigen gegen Scrin (seeker spam).
    mr.ichhabmicro alias sorbit, dann erklär mir mal bitte diese statistik??
    @korn soweit ich weiß gibt es keine U-16 versionn

  19. #39
    U-16 Versin?
    WTF
    Was hat das mit meinem Post zu tun?

  20. #40
    Naja,wenn man in AM von 10 Spielen auf 7 Scriner trifft und kaum auf GDI oder Nod dann rechne ich mir halt die 70% aus.

    Nein,ich mein ja nur,dass ich es schade finde,dass viele Leute die davor Nod gespielt haben,alle wieder zurück zu Scrin gewechselt sind.

    Eh ja,die Leute wollen halt immer den easy win.@Korn

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •