Umfrageergebnis anzeigen: Dem Seeker die Enttarn- + die Anti-Air-Fähigkeit zu nehmen ist eine gute Idee?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 55,84%
  • Nein

    34 44,16%
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Ergebnis 61 bis 69 von 69

Seeker

Eine Diskussion über Seeker im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Nod early game: Scorps,buggy,rookets,shadow,bikes,normale infantery GDI early game: pits,predators,apc+rookets Scrin early game: xxx seekers Nod hat nunmal dem größten unit ...

  1. #61
    Nod early game: Scorps,buggy,rookets,shadow,bikes,normale infantery
    GDI early game: pits,predators,apc+rookets
    Scrin early game: xxx seekers
    Nod hat nunmal dem größten unit mix.Egal ob early oder late game.Bei Scrin heißt es einfach nur xxx seekers.
    Ja macht dem seeker schwächer EA.
    Und es stellt trotzdem kein Problem für Scrin da,early bikes oder pits harass zu stoppen,wenn EA dem seeker abschwächern würde.
    Ein Turm da und ein Turm dort und schon verpufft der harass.
    Außerdem hat Scrin sowieso einen OP harvester,dem mal kaum im early töten kann,da der viel zuviel Energie hat und sich noch regeneriert.

  2. #62
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Richtig Liang, Obwohl man auf manchen Maps fast noch Flametanks adden könnte ^^ Fakt ist das Nod immer wieder irgendwie was anderes machen kann/muss und Scrin und GDI fast egal welche Map nur ihre Allrounder spammen. Ich hab z.B. lange keinen Dessi mehr gesehen.

    Zum Thema Harvester. Nod hat die schwächsten. Tarnung war mal gut als GDI noch nicht Pits gemasst hat. Aber jetzt fallen die wie de Fliegen. Bikes hingegen verrecken eher und sind ne totale Fehlinvestition gegen Scrin/Nod. Nur gegen Nod lohnt es wobei das die Schwäche dieser Sammler nur unterstreicht.

  3. #63
    Kriegsdienstverweigerer

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    ihr gscheitmaier und welche andere einheit soll dann anti air kriegen?

    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Nod early game: Scorps,buggy,rookets,shadow,bikes,normale infantery
    GDI early game: pits,predators,apc+rookets
    Scrin early game: xxx seekers
    Nod hat nunmal dem größten unit mix.Egal ob early oder late game.Bei Scrin heißt es einfach nur xxx seekers.
    Ja macht dem seeker schwächer EA.
    Und es stellt trotzdem kein Problem für Scrin da,early bikes oder pits harass zu stoppen,wenn EA dem seeker abschwächern würde.
    Ein Turm da und ein Turm dort und schon verpufft der harass.
    Außerdem hat Scrin sowieso einen OP harvester,dem mal kaum im early töten kann,da der viel zuviel Energie hat und sich noch regeneriert.

    irgendwie erinnert mich das an 1.4 nur das scrin und nod die plätze tauscht ham


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  4. #64
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
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    Kutip
    vllt macht man auch aus den seekern ne anti air unit ?

    dann müsste man aber auch noch die schraube am devourer ansetzen.
    und die anti-air vom gunwalker müsste auch geshcwächt werden.

    das gleiche wie beim sucher macht man dann auhc beim pitbull,
    und dan hat sich das doch...
    zummindest fürs early+midgame
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  5. #65
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    ~Predatory_fish
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    erschreckend, wieviele mit nein gestimmt haben
    scheinbar wollen die Spieler auch noch, dass einige Einheiten nahezu alles bekämpfen können
    traurig -.-

    man sollte den MG Walker gegen Lufteinheiten stärken, dem Sucher sämtliche aa-Fähigkeit entziehen
    enttarnen sollte ein Standard Kampffahrzeug nicht

    im Gegenzug sollte der Sucher gegen Gebäude ein wenig mehr Schaden machen, es ist ja ok, dass Unterschiede entstehen, aber atm ist das einfach nur höchst unfair
    NOD hat Flammenpanzer,
    GDI Pitbulls mit Mörsern (sind aber auch ohne gut)
    und Scrin hat gar nichts gegen Gebäude, bis man das Tech-Zentrum hat
    dass Sucher und Devourer nichts überfahren können kommt noch dazu


    Türme sollten meiner Meinung nach nur die Einheiten enttarnen, die sie bekämpfen sollen, auch wenn dies leicht unrealistisch ist,
    aber es wäre sinnvoller aa Türme erkennen nur Vertigos, anti Inf Türme nur Shadows, Anti Tank und Overpowered Tower nur Fahrzeuge
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  6. #66
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
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    Da stimme ich Gerwar zu.Zum Thmema Scrin hatt nix gegen Gebäude, macht der Koruptor keinen guten DMG? ich dachte der ähnelt darin den Flammenpanzer o,O

  7. #67
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
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    Es sind wohl deshalb soviele bei 'nein' weil da -Stealthdetect und -AA steht.
    Würde da nur -Stealthdetect stehen mit dem Hinweis bei 'ja' (gebt +Stealthdetect dem Gunwalker) wäre das anders.

  8. #68
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
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    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Es sind wohl deshalb soviele bei 'nein' weil da -Stealthdetect und -AA steht.
    Würde da nur -Stealthdetect stehen mit dem Hinweis bei 'ja' (gebt +Stealthdetect dem Gunwalker) wäre das anders.
    ja daa hast du in meinem fall recht, man kann keine sehr gute einheit in eine fast nutzlose verwandeln und erwarten das scrin spieler zustimmen, eine weiter differentzierung wäre nötig. zb

    1. wegnahme von AA und stealth detection
    2. wegnahme von AA
    3. wegnahme von stealth detection
    4. die einheit lassen wie sie ist

    bei 1-3 jeweils den walker aufrüsten und stärker gegen air machen
    42

  9. #69
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
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    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    ja daa hast du in meinem fall recht, man kann keine sehr gute einheit in eine fast nutzlose verwandeln und erwarten das scrin spieler zustimmen, eine weiter differentzierung wäre nötig. zb

    1. wegnahme von AA und stealth detection
    2. wegnahme von AA
    3. wegnahme von stealth detection
    4. die einheit lassen wie sie ist

    bei 1-3 jeweils den walker aufrüsten und stärker gegen air machen
    Jo da stimm ich dir zu, da müsste besser diferenziert werden, hoffen wir das EA davon Wind bekommt...


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