Umfrageergebnis anzeigen: Dem Seeker die Enttarn- + die Anti-Air-Fähigkeit zu nehmen ist eine gute Idee?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    43 55,84%
  • Nein

    34 44,16%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

Seeker

Eine Diskussion über Seeker im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ja mit meinem ersten post habe ich eigentlich auch nur gemeint das man den seekern nur die tarn oder anti ...

  1. #41
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    ja mit meinem ersten post habe ich eigentlich auch nur gemeint das man den seekern nur die tarn oder anti air fähigkeit nehmen sollte aber auf keinen fall beides so wie se jetzt sind sind die in massen gegen alles gut (inf, air, tanks, stealth)

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    omfg denk mal etwas weiter, wer für Yuris vorschlag ist zerstört TW nur noch mehr. omfg.

    seeker anti-air und das aufdecken von tarnunits nehmen ist selbstmord.

    Gegen shadows hätte man gar keine chnace mehr, die hat man nach den patch als scrin eh nicht mehr, wegen den buzzernezt vekauf. Des weitern könnte man gegen nod kein rush mehr machen wegen getarnte sammler. Und nod kann ohne propleme mit nodmods und gdi mit Pitbulls die sammler kicken. Wenn man seeker so stark schwächt in den game, müsste man perds, sorps, pp nodmods usw. alles auch noch verändern und schwächen

    Habe selden so ein schlechten vorschlag gehört, wie der mit den seeker von Yuri.
    walker sollen ja dafür aufdecken könne und da walker bekanntlich gut gg inf sind, garnicht mal so dumm, bloss gegen air units weiss nicht wie stark die dann sein müssten

  3. #43
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    ja mit meinem ersten post habe ich eigentlich auch nur gemeint das man den seekern nur die tarn oder anti air fähigkeit nehmen sollte aber auf keinen fall beides so wie se jetzt sind sind die in massen gegen alles gut (inf, air, tanks, stealth)
    Seeker sind schlecht gegen Infantrie.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  4. #44
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    Zitat Zitat von pAraNoia Beitrag anzeigen
    Seeker sind schlecht gegen Infantrie.
    ja aber immernoch besser als pred oder scorp ohne upgrade...

  5. #45
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    kein Mensch spielt ernsthaft INfantrie gegen Scrin wegen BUzzern (+Schwarm) paranoia

    das antiair würde ich seekern nich wegnehmen, die enttarnfähigkeit auf die gunwalker is aber eine sehr gute idee!!
    selbiges sollte man bei GDI machen, enttarnfähigkeit von Pitts auf Truppentransporter
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #46
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    Zitat Zitat von inkognito Beitrag anzeigen
    ja aber immernoch besser als pred oder scorp ohne upgrade...
    hi nen scorp ohne upgrade überfährt gegen nod und gdi einfach die inf... gegen scrin baut er inf die upgrades haben ...raketen trups der nods mit upgrade sind so imba gegen buzzer... ich glaub das upgrade kennen einige gar nicht...

    dem seeker beides zu nehmen ist schwachsinn den poll müsste man ändern. ich kenn keine inf einheit der scrin die ohne tech auf air schiessen kann und mal eben alles runterholt. wenn ich stormrider bau und der nod nur paar raks sind meine stormrider fürn arsch. allgemein gegen nod stormrider zu bauen ist nicht ratsam ohne einen ionstorm in der nähe und warships. gdi same. die pits hauen die stromrider mal eben weg wie warme semmel, da die stormrider so doof sind und übereinander fliegen. aber das war ja nicht das thema :P

    desweiteren würde es glaube ich wie schon mehrmals angesprochen reichen, dass die tanks der gdi und nod mal zu 100% treffen...

    womit ich evtl noch einverstanden wäre: seeker enttarnfähigkeit weg und sie den walkern zu geben... aber dann müssen die walker mehr speed bekommen.

  7. #47
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommen die abers:
    1. MaDDoX hat bei Gamereplays gepostet, dass sie Probleme damit haben EA zu überzeugen, dass überhaupt etwas an den Seekern gemacht werden muss
    2. neuer Skin und Fähigkeiten programmieren - wer glaubt ernsthaft dran, dass EA sowas macht?
    3. Es würde nichts an der Seekerstärke gegenüber Scorps ändern. Eines der Probleme ist ja, dass der Seeker immer trifft und der Scorp nicht immer wenn das Ziel sich bewegt.
    4. Effektiv ist es ein mehr an Kosten für den Scrin Spieler, da man die Grundeinheit nicht billiger machen kann, da sie dann noch mehr gespammt werden kann. Kostenlos kann man das Upgrade aber auch nicht machen, dann ist es einfach nur ein sinnloses geklicke einfach alle upzugraden.
    1. Traurig, aber wahr.

    2. Ich - wer noch? ^^

    3. An der Stärke von dem Seeker gegen andere Tanks brauch sich auch nichts ändern, wenn mein vorgeschlagenes Konzept, die beiden Spezialfähigkeiten zu entfernen, umgesetzt würde. In dem Augenblick, wo Nod nämlich dann mit Tarneinheiten kommt und GDI Air-Units einsetzt, ist der Scrin gezwungen zu mixen und hat dementsprechend weniger Seeker. Das Resultat wäre also, dass sowohl auf Scrin-Seite, als auch bei GDI und Nod mehr passieren würde als reiner One-Unit-Spam.

    4. Die Kosten des Upgrades wären denke ich nur bedingt ein entscheidender Faktor. Letztlich käme es vor allem auf den Zeitpunkt an, zu dem das Upgrade erforscht werden kann - sprich in welchem Gebäude - und auf die Ausbildungszeit selber.

    Zitat Zitat von Mooff
    => Seeker generell etwas abschwächen (oder auch Preds und Scorps wirklich treffen lassen, wie es in den 1.05? Patchnotes stand) und Devs ein bissel stärken ist die wesentlich einfachere Methode das Problem zu lösen.
    Das würde aber bedeuten, dass GDI und Nod weiterhin eingeschränkt wären in ihren spielerischen Möglichkeiten. Und darum gehts mir ja: Ein paar mehr Variationen reinbringen, ein bisschen mehr Spieltiefe - Air und Stealth-Units sind in diesem Zusammenhang die Stichworte.


    Zitat Zitat von inkognito
    finde yuri hat absolut recht das schere stein prinzip wurde bei den seekern komplett weggelassen ist ne allround einheit wie zb der pitbull der aber ne etwas schwächere panzerung hat...
    Was fürn Prinzip bitte? Wir spielen hier C&C und zu nem richtigen C&C gehören Tanks und Mauern - und nen Bauhof natürlich - achja, Kane und so darf auch nicht fehlen blablub

    Zitat Zitat von Der_Bassist
    Ich bin auch der meinung: beides is zu viel um es wegzunehmen....um ein wirkl. eindeutiges ergebnis zu haben hättest du die Umfrage mit den antwortmöglichkeiten austatten sollen:
    Warum bist du dieser Meinung?

    Ja, ich hatte auch überlegt, ob ich die Umfrage etwas differenzierter gestalten sollte. Letztlich war ich aber der Meinung, dass das Gesamtpaket stimmen muss. Und was meine Idee ist - warum ich der Meinung bin, dass beide Spezialfähigkeiten entfernt werden sollten - habe ich ja begründet. Ich denke es ist ganz gut, ersteinmal einen Vorschlag konkret durchzudiskutieren, denn wenn du z.B. nur eine Änderung vornimmst, bringt das wiederum ganz andere Folgen mit sich, was aus meiner Sicht wiederum einen extra Thread rechtfertigen würde.

    Das Spiel ist schon oberflächlich genug, da brauchen wir nicht auch noch oberflächliche Diskussionen.


    Zitat Zitat von dezi
    Nehmt den Sucher nur die Stealthdetect Fähigkeit und gebt sie wie Yuri sagte dem Gunwalker. Dann wird der auch mal gebaut und das ist definitiv kein zu harter Nerf! Ich als Nod muss auch immer ein total beschissenes weil viel zu teures und mit Papier gepanzertes Motorad bauen im Early.
    Und warum soll man mit GDI nicht auch die Möglichkeit haben, mal Orcas gegen Scrin zu bauen?


    Zitat Zitat von dezi
    Für GDI und Pits sollte man das selbe machen, allerdings hab ich keine Ahnung wer da die Fähigkeit bekommen sollte
    Eins nach dem andern. Hier gehts jetzt erstmal nur um die Seeker. Natürlich muss man später auch die weiteren Zusammenhänge betrachten, also welche Auswirkungen hätten meine vorgeschlagenen Seeker-Änderungen und wo müsste dementsprechend noch was geschehen. Aber ich denke erstmal muss man sich über ein paar grundsätzliche Punkte klar werden.

    Ansonsten gebe ich dir an dieser Stelle trotzdem recht: Aus meiner Sicht ist das Game unfertig und es gibt viele Stellen, an denen Änderungen vorgenommen werden sollten. Hoffen wir, dass die Bauarbeiten irgendwann beginnen, und die Architekten wissen, was sie tun.


    Zitat Zitat von DrFriedChicken
    Ich finde, man müsste die Sucher nicht abschwächen, wenns es keine imba Buzzerschwärme gäb... Nehmen wir mal folgende Situationen:
    Es wird sicherlich interessant sein, zu sehen, wie Scrin ohne die Möglichkeit Buzzer durch das Verkaufen des Buzzerturms zu bekommen, gegen Inf klar kommt. Letztlich ist das grad aber nicht das Thema. Die Idee des Ganzen ist es ja, mehr Variationen in das Spiel einzubringen, also Nod z.B. die Möglichkeit zu geben, mehr mit Stealth zu arbeiten und GDI mit Air.

    Ansonsten prognostiziere ich mal mutig, dass Scrin auch nach dem Patch sehr gut gegen Inf klarkommen wird. Buzzer lassen sich auch in der Barrack produzieren, Gunwalker sind auch eine Option und im späteren Spiel gibt es Devastor Schlachtschiffe und das Phase Field, das man z.B. über einen Tripod setzen könnte, der dann wiederum die Möglichkeit hat, über die Inf drüberzutrampeln.

    Zitat Zitat von Der_Bassist
    Mhmm, was nützt es hier über eine Einheit zu reden....Eigentl. ghörten doch so zieml. alle einheiten nochmal überdacht
    Weil man irgendwo mal anfangen muss und der Seeker ein Extrembeispiel darstellt?

    Zitat Zitat von URHELL
    lol Yuri dann müsste der Gunwalker aber genau so schnell werden wie die shadows, sonst kannst du nichts gegen machen, und auch so wäre es unmöglich mit scrin dann gegen nod zu spielen.
    Wo ist da die Logik? Das Shadow Team ist eine Harras-Einheit, dementsprechend ist es schon gerechtfertigt, dass es sich schneller als ein Gunwalker fortbewegen kann. Im Übringen denke ich, dass der Gunwalker schnell genug ist, um Shadow Teams handeln zu können. Er macht gegen Inf ja auch deutlich mehr Schaden, als z.B. der Seeker

    Zitat Zitat von URHELL
    Und nur die Gunwalcker als boden unit gegen air, ist voll ein witz oder?? Wenn ja da dürfen auch NodMods und Pittbulls nicht mehr Anti Air haben.
    Nein, das ist kein Witz, sondern mein voller Ernst. Trotzdem erfreulich zu hören, dass dich mein Beitrag belustigt hat.

    Worin siehst du denn die Logik, einen Vergleich herzustellen zwischen dem momentanen Seeker und dem Pitbull nach dem Patch und dem Nod Mod? Wenn ich richtig liege, gibt es bei GDI keinen Standart-Tank, der auf Air schießen kann und Stealth enttarnt - zumindest wenn man davon ausgeht, dass nach dem Patch der Pitbull diese Funktion nicht mehr erfüllt. Bei Nod das Gleiche.

    Zitat Zitat von Lester
    Buzzer zum enttarnen, genau. Und GDI sollte auch nur noch mt MG-Männern und APC scouten können. Yuri, du musst doch spüren, dass du Unsinn redest
    Buzzer wären nur ein Nebenprodukt zum Aufdecken von Stealth. Prinzipiell sind sie dafür aber gar nicht mal so schlecht geeignet, da sie recht schnell sind. Wenn du dir z.B. mal Spiele von Scrin gegen Nod anschaust, da ist es Gang und gebe, mit Buzzern die Sammler zu enttarnen und ggfs. auch einen Lightning Spike zu setzen.

    Zitat Zitat von DrFriedChicken
    Zu meinem Buzzer=Imba-Ansatz:

    Ich denke Patch 1.07 geht schon einen kleinen Schritt in die richtige Richtung: Buzzerturm-Sell gibt nur noch einen Schwarm... Damit entsteht im Early wieder eine gewisse Balance...
    Warten wir mal ab, welche tatsächlichen Auswirkungen dieser Change haben wird. Aufgrund dessen, dass der Pitbull abgeschwächt wird und der Seeker nicht, denke ich eher, dass Scrin gegen GDI ziemlich dominieren wird. Aber wie zuvor bereits geschrieben: Es geht nicht nur um die Spielbalance, sondern auch um ein Stück Spielpholosophie.

    Zitat Zitat von Freezy
    Bin auch für Yuris Vorschlag. Allerdings sollte man wie Moff sagte vorher die Missing Tankshells fixen, also dass alle Panzer 100% treffen. Ebenfalls das Produktions-Delay auch bei Scrin einführen. Daran sollte man dann die weitere Balance ausrichten, vielleicht ist ja eine Änderung dann unnötig.
    Das Spiel ist voller Baustellen. Letztlich muss man zwei Punkte sowohl getrennt als auch gemeinsam betrachten:
    1. Spielbalance
    2. Spielphilosophie

    Zitat Zitat von dooooowa
    Meine Vorschläge:
    - Sucher gegen Bodeneinheiten deutlich schwächen (quasi unbrauchbar machen) -> Sucher wir zur Anti-Air
    - Devourer etwas günstiger machen -> damit sie das Gegenstück zum Scorp/Pred bilden können
    Generell bin ich schon bei dir, in der Umsetzung teile ich deine Auffassung nicht. Dein Vorschlag, alleine Devourer Tanks als Bodeneinheit nutzbar zu machen ist aus meiner Sicht 1.) ein sehr langweiliges Konzept, denn so gibt es anstatt Seeker-Spam Devourer-Spam und 2.) müsste man dafür sehr massiv in das Spiel eingreifen, denn bekanntlich brauchst du ja ein Nervenzentrum für diese Einheit.

    Ich finde es viel interessanter, wenn es gute Bodeneinheiten für jede Techstufe gibt, und gerade bei TW spielen die Bodenkämpfe eine zentrale Rolle. Ich denke das Spiel würde deutlich anspruchsvoller werden, wenn z.B. Scrin nicht mehr einfach nur Seeker, sondern ab einem bestimmten Zeitpunkt auch noch Devourer Tanks, Gunwalker und Designatoren nutzen müsste.


    Zitat Zitat von pAraNoia
    Vorallem im "Midgame" sind Mass Scorps in Verbindung mit der Katalyst-Rakete keineswegs underpowered, weil der Gegner kann auch nicht einfach für ca. 4000$ seine Tankstärke verdoppeln und dabei noch eine komplette exe killen... Tripods gibts nicht umsonst und vorallem muss ein Tech da sein, damit sie gebaut werden können, wenn Nod die Updates hat, wird das Techzentrum nichtmehr benötigt um die stärksten Tanks im Spiel zu massen.

    Allerdings wäre ich auch dafür, dem Seeker die AA Fähigkeit zu nehmen, wenn Pittbulls + Mörser und Scorp + Laser/Dozerupdate auch keine allround Updates mehr sind... Aber den Ansatz, Scrin einfach keine Chance im Early zu lassen ist totaler Quatsch und dann können wir auch wieder alle 1.4 spielen -.-
    Es ist glaube ich völlig klar, dass man nicht einfach nur dem Seeker die beiden Spezialfähigkeiten nehmen kann, um weiterhin dann einfach alles so zu belassen, wie es ist. Ein Ansatz wären z.B. stärkere Devourer Tanks.

    TW braucht einfach mehr Spieltiefe.

    Zitat Zitat von Skycaptain
    mhh man sollte einfach nur die antitarn fähigkeit nehemn,aber wenn man die denn den mg walker gibt hat ein shadow erst recht keine chance da reicht ja denn ein mg walker um 5 shadows zu töten oder wie?
    Dem einen sind die Shadow Teams bei dieser Änderung zu stark, du siehst sie bei einer solchen Maßnahme chancenlos. Nun, ich denke Gunwalker wären ein guter Konter zu Shadow-Teams, auf der anderen Seite würde der Bau eines Gunwalker für den Scrin-Spieler aber gleichzeitig bedeuten, dass er weniger Seeker hat = es wird gemixt und es ergeben sich neue Variationen und Möglichkeiten.

    Zitat Zitat von Freezy
    Wie schon gesagt: Fixt das Produktionsdelay und das Danebenschießen der Tanks, dadurch wird Scrin von ganz alleine schwächer.
    Es geht nicht nur um die Balance. Aber das Produktionsdelay und Danebenschießen verdienen eigentlich auch einen eigenen Thread

  8. #48
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    walker sollen ja dafür aufdecken könne und da walker bekanntlich gut gg inf sind, garnicht mal so dumm, bloss gegen air units weiss nicht wie stark die dann sein müssten
    walker sind viel zu langsamm, das man mit den eine chance hätte.

    Des weitern redet hier jeder, das dann mehr unit mix im game ist. Nur wo muss nod units mixen oder gdi???
    die müssen dann nur mass sorps und mass pp machen und das wars. Ich rede ihr von 1.06 und nicht von 1.07 weil das weiss keiner wie sich das game entwickelt. Und ich glaube das mit den buzzer wird erst mal voll kommen reichen. Nod wird wieder voll stark und scrin kann nur noch gg schreiben gegen shadows auf den meisten maps.
    Geändert von URHELL (06.08.2007 um 22:29 Uhr)

  9. #49
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Der Seeker ist eigendlich keine Unit die gegen Inf gemacht wurde. Dafür gibs den Walker. Würdest du jetz den Walker die Fähigkeit geben, getarnte Einheitn sichtbar zu machen, müsstest du das als gegenstück beim GDI auch mit dem BMT bzw bei Nod mit dem Buggy machen.

    Is das sinnvoll ? o.O Ich würd mal sagen, dass der Seeker deshalb so stark ist, weil er einfach immer 100% trifft, egal was man selbst oder der Gegenr macht.

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Sicki Beitrag anzeigen
    Würdest du jetz den Walker die Fähigkeit geben, getarnte Einheitn sichtbar zu machen, müsstest du das als gegenstück beim GDI auch mit dem BMT bzw bei Nod mit dem Buggy machen.
    Warum müsste man das? Sehe keinen Grund, warum bei jeder Armee alles gleich zu sein hat.

  11. #51
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Richtig. Bei Nod kann man das Bike aber auch für nicht mehr als Scannen nutzen. Schaden ist recht niedrig und die Dinger verrecken ja gegen alles was auch nur annähernd ne Waffe trägt :/

  12. #52
    Obergefreiter
    Avatar von XxKommandoxX
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Obertshausen
    Beiträge
    200
    Name
    Michael
    Nick
    Kommando
    Finde schon das man dem seeker was wegnehmen sollte minds. die stealthdetect fähigkeit.

  13. #53
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich denke stealth-detect ist das einzige was man dem seeker nehmen kann.
    weil sonst scrin 2 ground-units hat.
    und das macht ja nur wenig sinn.
    ich halte es auch für sinnvoll das stealt-detect den gun-walkern zu geben,
    damit man gezwungen ist ein paar davon zu bauen.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  14. #54
    Gefreiter

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    139
    wenn man dem seeker die AA nimmt, muss man im gegenzug den venoms die fähigkeit nehmen schaden gegen gebäude und panzer zu machen (sprich laserupgrade weg). sonst spammt NOD einfach venoms, gegen die scrin nichts hat als seeker. und nein, MG-walker bringen nix gegen mass-venoms.

  15. #55
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich wäre auch dafür den seekern die stealth fähigkeit zu nehmen, aber was wird dann bei harvester hunt gegen nod?? soll man dann die walker mitschicken?(lol) einzige möglichkeit wären dann buzzer jedoch find ich es doof das inf enttarnt!

    Zitat Zitat von bobs Beitrag anzeigen
    wenn man dem seeker die AA nimmt, muss man im gegenzug den venoms die fähigkeit nehmen schaden gegen gebäude und panzer zu machen (sprich laserupgrade weg). sonst spammt NOD einfach venoms, gegen die scrin nichts hat als seeker. und nein, MG-walker bringen nix gegen mass-venoms.
    ich denke du wärst überrasch wie schnell nen venom von nem walker stirbt, ein walker killt 3 venoms mit upgrade. es gibt nur den nachteil das sie nicht massen schaden machen, aber das en walker 700 und 3 venoms 2700 kosten plus upgrade(3000) find ich das dann schon fair.

    en seeker schafft bei 3 venoms gerade mal 1.5 un stirbt. gegen 2 venoms gewinnt er und ist fast tot.

    du kannst nicht erwarten das ein paar wenige anti air units gegen venoms genügen sollten.

    das bedeutet auch wer im scrin mirror gegen stormrider seeker baut ist selber schuld

    mfg
    Geändert von ZeeRo (07.08.2007 um 00:00 Uhr)
    >

  16. #56
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    in der tat müsste man das tun!
    und da man gegen nod sowieso gun-walker bauen müsste,
    um shadows oder getarnte flamer zu enttarnen,
    ist das auch nicht so ein problem.
    außerdem hätte man dann gleich was gegen rockets am start.

    das problem wäre dann wieder der pitbull,
    der shcnell ist, enttarnt und auch noch genug schaden gegen sammler macht.
    wobei das nur ein nachteil für nod gegen gdi bleiben würde,
    da scrin aufgrund der -15%hp beim pitbull besser defenden kann.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  17. #57
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Prome Beitrag anzeigen
    ich denke stealth-detect ist das einzige was man dem seeker nehmen kann.
    weil sonst scrin 2 ground-units hat.
    und das macht ja nur wenig sinn.
    ich halte es auch für sinnvoll das stealt-detect den gun-walkern zu geben,
    damit man gezwungen ist ein paar davon zu bauen.

    sorry aber wen ich so was lesse wirds mir schlecht.

    Scrin hat bis jetzt den grössten unit mix von allen armys. Wenn ihr so auf units mix steht, müsst ihr wohl was bei gdi und nod ändern. xD

  18. #58
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Unitmix bei Scrin im Early? Spielen wir das selbe Spiel?

  19. #59
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Unitmix bei Scrin im Early? Spielen wir das selbe Spiel?

    das müsste heißen:

    Unitmix bei Scrin, nod, gdi im Early? Spielen wir das selbe Spiel?

  20. #60
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Unitmix bei Scrin im Early? Spielen wir das selbe Spiel?
    wo hat nod gdi ein unitmix im Early game?? Haben sie sicher nicht. Und das ganze spiel bedrachtet, ja da hat scrin den grössten unit mix. Also pp, scorps usw. veränadern das die anderen 2 armys auch mal unitmixen müssen und nicht nur scrin.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Grundlagen: Seeker
    Von stefros im Forum Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 16:15
  2. Seeker-Scrin-Rush
    Von |XYZ| im Forum Strategien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:54
  3. Seeker (differenzierte Umfrage)
    Von Kan.Y.NOd im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 16:08
  4. Was tun gegen Seeker-Spam
    Von Nehalem im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 14:17
  5. Devour vs Seeker
    Von Ka$$aD im Forum Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •