Scrinshot-Contest: Die Gewinner

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_ssc.jpg

Letzte Woche ist der erfolgreichste Scrinshot-Contest aller Zeiten zu Ende gegangen, viele harte Nächte der Auswertung und des durchwühlens von Bildern und tausende Befragungen des allmächtigen Overlords liegen hinter uns, letztendlich hat der große Overlord aber nun eine Entscheidung getroffen!

Sammelt euch Jünger der Scrin und spürt die Macht der großartigsten Scrinshots aller Zeiten!

Die Gewinner​



Platz 1 (18 Punkte)


Neronymus


Preise:

Wahl aus einem Computerspiel (XBOX / PC)
Scrin Wars (Clone Wars / Galactic Battlegrounds)
51HSTYNDBTL._AA240_.jpg
5149WJEH71L._AA240_.jpg


Scrin Kopfbedeckung
scrin-cup.gif


Scrin Pin
scrin-pin.gif


Tiberiumwars T-Shirt
tw-t-shirt-vorne.gif




Platz 2 (14 Punkte)

Mikeee


Preise:

Scrin Pin
scrin-pin.gif


Tiberiumwars T-Shirt
tw-t-shirt-vorne.gif



Platz 3 (5 Punkte)

Nimphelos, Praeceptor, Praeceptor


Preise:

Tiberiumwars T-Shirt
tw-t-shirt-vorne.gif

EA Pin (Praeceptor)

Platz 6 (4 Punkte)




Platz 9 (3 Punkte)




Platz 12 (2 Punkte)



Platz 14 (1 Punkt)





Wir danken allen Teilnehmern des United-Forum Scrinshot-Contests!
 
Nice. War eine schwere Wahl, gab da echt viel gutes ^^

Glückwunsch den Siegern, aber auch danke für alle anderen Einsendungen, hat Spaß gemacht sie genauer zu betrachte :bravo
 
WUhu! T-SHirt! Für ein WB Script für das ich 2 Stunden gebraucht habe :D
 
Was sollen jetzt eigentlich noch die Punkte neben den Plätzen bedeuten? ;)
 
Nimphelos said:
Was sollen jetzt eigentlich noch die Punkte neben den Plätzen bedeuten?
Das sind die Punkte die euch der allmächtige Overlord für euer Bild eingeräumt hat!

Bild 2 war auch mein persönlicher Favorit, wer Ra2 gespielt hat weiß Bescheid :angel
 
Ich habe ganz ehrlich gesagt net damit gerechnet, dass ich mit meinem Trippel-Trappel-Pot noch was erpwne :D
 
Bild 2 war auch mein persönlicher Favorit, wer Ra2 gespielt hat weiß Bescheid :angel

Wieso weißt du denn dann bescheid :angel

Ja, Clone Wars ist wohl etwas neuer, wenn man aber keine XBOX hat bringt einem das eher wenig :p
 
hehe n1 bilder gibtz sofas auch für GDI ? hett da noch paar gute auf lager^^
 
Last edited:
Man einige Gewinner waren ja nichtmal in der Lage das HUD auszublenden :D

War wohl ein Scrinshot-Contest auf unterstem Niveau. ;)
 
Back
Top Bottom