+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Scrins overpowered ?

Eine Diskussion über Scrins overpowered ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; ich fand die beiden scrin abschwächungen in patch 1.1 sehr tief eingreifend. der vorteil von scrin sind die buzzer die ...

  1. #21
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    ich fand die beiden scrin abschwächungen in patch 1.1 sehr tief eingreifend. der vorteil von scrin sind die buzzer die den gegner solange stressen bis getecht ist und mit diesen gewittertürmen gebunkert wird. da diese beiden grundlegenden elemente des scrin spiels geschwächt wurden sollten sie jetzt erheblich schwächer sein und es schwerer haben die ersten attacken zu überleben. einen scrin muss man am anfang knacken sonst kann man aufgeben.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich fand die beiden scrin abschwächungen in patch 1.1 sehr tief eingreifend. der vorteil von scrin sind die buzzer die den gegner solange stressen bis getecht ist und mit diesen gewittertürmen gebunkert wird. da diese beiden grundlegenden elemente des scrin spiels geschwächt wurden sollten sie jetzt erheblich schwächer sein und es schwerer haben die ersten attacken zu überleben. einen scrin muss man am anfang knacken sonst kann man aufgeben.
    da muss ich styleliga voll und ganz recht geben. dieser patch stellt eine super starke abschwächung dar und warum wird der scrin turm verteuert, der sonictower aber nicht? o0

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    weil der sonic tower eh nicht gebaut wird da du mit pred spam besser gewinnst


    aber mal an alle. wie wollt ihr gegen gdi spielen? pred spam kombo mit rocket man, wie bremst man die jetzt?

  4. #24
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Einfach den Gegner nicht dazu kommen lassen das er da massig bauen kann.

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    genau das war ja meine frage ^^

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    GDI: sonic tower^^
    Scrin: Tower
    NOD: obelisk

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Overpowered Nod
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:31
  2. Wurmloch Bug bei den Scrins =/
    Von Sun im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 13:13
  3. Scrins Strategie
    Von Zardock im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:11
  4. UFMods=Overpowered
    Von poohustler im Forum Feedback
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •