+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Scrins overpowered ?

Eine Diskussion über Scrins overpowered ? im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Habe jetzt im offiziellen Forum schon von denen gelsen, die das Game schon haben (und die GDI Kampagne durch ), ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de

    Scrins overpowered ?

    Habe jetzt im offiziellen Forum schon von denen gelsen, die das Game schon haben (und die GDI Kampagne durch ), dass die Scrins overpowered sind, da die Lufteinheiten zu viel dmg machen.

    Gibt es hier von denen, die das Game schon haben, ähnliche Erfahrungen ?

    Hoffe, der angekündigte EA Patch kommt zeitig und schwächt die Scrins etwas ab, da ich mich von Anfang an ins MP Vergnügen stürzen möchte - natürlich als GDI

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von N00B2k
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Krems an der Donau
    Alter
    32
    Beiträge
    163
    Wie gesagt denk mal das scrin ne mischung aus gdi und nod ist vom dmg ^^

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ist doch gut so, dass es wenigstens eine Fraktion gibt, die gute Lufteinheiten hat
    klingt auch logisch, da die Scrin sich ja nicht an das Leben auf der Erde angepasst haben, aber mit ihren überlegenen Raumschiffen die Erde entdeckt haben
    also Überlegenheit bei Air, etwas unterlegen bei Ground

    hatte schon befürchtet, NOD sei overpowered und man kann fast nicht gegen NOD gewinnen, so viele Taktiken wie NOD hat - GDI ist ja nur Macro leider.. -.- arme GDI
    die Lufteinheiten von GDI kann man gleich wegschmeißen und NODs Luftwaffe.. naja

    insofern kann ich es nur begrüßen. und nur weil da n paar Leute in ein Forum flamen, heißt das nicht, dass man kein Gegenmittel gegen die Scrin hat

  4. #4
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Also als ich die Vollversion auf der CnC Con Lan gespielt habe ist mir als erstes Scrins bisschen schwach vor gekommen, als mir meine Base von Mahmut Panzern des GDI (übrigends Human, kein KI gegner ) auseinander genommen wurde, bin ich über die flanken mit 2-3 dieser Fliegenden Flughäfen in seine Base und hab sie ganz schnell runter gerattert, ich dann noch gewonnen ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von Aurelius
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Bei Stuttgart
    Alter
    26
    Beiträge
    125
    Name
    Patrick
    Nick
    Aurelius
    Clans
    [Risen]
    Naja ich hoffe auch mal das die in der vollversion bzw nachm patch nicht mehr ganz so stark sind was ich gehört habe sollen sie ja wirklich böse overpowert sein habe die vollversion leider noch nicht :-( erst morgen wens klappt ma schaun hf gl all!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    es gibt gegen alles nen gegenmittel , und die mammuts nehmen lufteinheiten recht schnell auseinander ...

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Zitat Zitat von ripperdipper Beitrag anzeigen
    es gibt gegen alles nen gegenmittel , und die mammuts nehmen lufteinheiten recht schnell auseinander ...
    Anderes Spiel ? Oder redest du von Venoms, die ja nix ab können ....

  8. #8
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    nein, er redet von mammuts. ich weiß nicht was dein problem ist? mammuts = anti air raketen => mammuts > lufteinheiten
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    GDI = Macro
    NOD = Multitasking
    Scrin = Micro

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von GeneralGonzo
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    45
    Beiträge
    110
    Nick
    GeneralGonzo
    Clans
    www.warcraftopas.de
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    nein, er redet von mammuts. ich weiß nicht was dein problem ist? mammuts = anti air raketen => mammuts > lufteinheiten
    Wenn du die Demo gespielt hast, weißt du, das die AA Raketen des Mammuts recht schwach sind. Zumindest um einiges schwächer als die der Raketeninfanterie.
    Aber gut: besser als nix ....

  11. #11
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    blabla bluBB....... damals war bei ZH infantry general auch imba und overpowered und was weiß ich.... heute is INF kein thema mehr den easy zu ownen.......

    ....genauso is es bei Scrins, muss nur wissen was du machen un wie du dagegen vorgehen musst um zu contern.... immer dasselbe

    gebt lieber zu dass ihr nich zocken könnt bevor ihr schreibt scrins seinen imba ^^

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    GDI: Fast Tech auf Zone Troper. Zone Troper + APC
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    ??? Gegen scrin einfach die buzzer schnell metzeln und der ist tot.
    mit nod tankspam, und mit gdi hast du qual der wahl. nur nicht auf flugzeuge oder mammuts techen. alle techstufen vorher bist du stärker.

    ein scrin im lategame mit ausreichend kohle ist nicht mehr zu bremsen.
    aber op hab ich die bis jetzt in keinem einzigen game gesehen.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR Beitrag anzeigen
    blabla bluBB....... damals war bei ZH infantry general auch imba und overpowered und was weiß ich.... heute is INF kein thema mehr den easy zu ownen.......

    ....genauso is es bei Scrins, muss nur wissen was du machen un wie du dagegen vorgehen musst um zu contern.... immer dasselbe

    gebt lieber zu dass ihr nich zocken könnt bevor ihr schreibt scrins seinen imba ^^
    Gell du hasts schon gezockt -.-

    Mammut AA ist absoluter BS, die Schussrate dieser Raketen ist total gering, bringt gar nischts, generell würde ich scrins nicht als overpowerd sehen, anhand der videos sieht man, dass sie ziehmlich schwach sind am anfang und leute dies schon gezockt haben, können dir sagen dass das mutterschiff zB ziehmlich unütz ist, da man es kaum schafft dieses über die base des gegners zu schaffen

  15. #15
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    ^Ja das Mutterschiff ist so wie es gemacht wurde unnütz.
    Da hat man schneller eine Ionenkannone gebaut und diese abgeschossen.
    Aber wenn Scrins overpowert sein sollen dann nur weil sie die Lufthoheit sind und GDI und NOD nicht all zu gute Anti Air Fahrzeuge usw hat. Aber ansonsten find ich sie nicht soo overpowert außer evt. das telepotieren das im 1v1 aber weniger vorkommen wird.

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.04.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    142
    die air vom Scrin ist aber ma echt heftig..
    dazu kommt noch das sie ohne Silos auskommen und im Lategame wohl alles platt machen werden

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    ihr immer mit eurem lategame, lol
    dann must die halt ne Taktik suchen, mit der du die Scrin in den ersten 5 Minuten killst
    eine Fraktion, die erst im letzten Viertel eines Spiels stark ist, die ist nicht overpowert, die ist versammt schwach
    da muss man nur Rushen können

    und wieso soll Tekeportieren die Scrin besonders stark machen, wenn alle anderen Lufttransporter haben?

  18. #18
    Schütze
    Avatar von Tribuuu
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Brandenburg
    Alter
    35
    Beiträge
    67
    Name
    Stefan
    Nick
    Tribuuu4theWin
    Clans
    LeiSuRe
    mh tekeportieren, ist da ne superwaffe der scrin ^^

    mal im ernst wird sich eh erst in den mp-games zeigen.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    ihr immer mit eurem lategame, lol
    dann must die halt ne Taktik suchen, mit der du die Scrin in den ersten 5 Minuten killst
    eine Fraktion, die erst im letzten Viertel eines Spiels stark ist, die ist nicht overpowert, die ist versammt schwach
    da muss man nur Rushen können

    und wieso soll Tekeportieren die Scrin besonders stark machen, wenn alle anderen Lufttransporter haben?
    Der Vorteil ist dass sie nicht abgeschossen werden können bei dem Transport, geht außerdem schneller, vll brauchen sie aber auch zeit zum reanimieren wie die chronos von RA2, allerdings weiß ichs nicht

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Fade
    Registriert seit
    11.04.2004
    Ort
    nähe HH
    Alter
    30
    Beiträge
    47
    leute wartet doch erstmal ab, bevor ihr imba schreit.

    ausserdem sollen die scrins ja noch abgeschächt werden, auch wenn man davon im 1.1 patch noch nicht viel gesehen hat. ^_^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Overpowered Nod
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 19:31
  2. Wurmloch Bug bei den Scrins =/
    Von Sun im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 13:13
  3. Scrins Strategie
    Von Zardock im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 15:11
  4. UFMods=Overpowered
    Von poohustler im Forum Feedback
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •