• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

scrin´s "Mothership"

Joined
Aug 26, 2007
Messages
553
Points
215
Lieblings C&C



Hy leute,wie ich letztens schon erwähnt habe bin ich gerade etwas mit scrin am üben um erfahrungen zu sammeln.Da ich bevorzugt Team matches spiel komm dieses auch mal öfter zum einsatz..hehe

Aber was mir aufgefallen ist,das Ding wurde ja etwas generft mit patch 1.7/1.8 und zwar die verzögerung wenn ich es rufe und es feuerbereit ist.(Abgesehn davon das es denoch OP ist)

Wenn ich das Teil rufe schiesst es nach 8 sec,wenn aber der Gegner es schafft das Gebäude drunter weg zuballern dann wird der schuss abgebrochen,aber es dauert danach wieder verdammt lang bis es wieder schiesen kann.Ist das ein bug oder hat das teil einfach so grosse Reload zeiten?:?
 
also ich dachte es kann einfach wieder normal anfangen zu feuern. und ea sollte di 8 sec verzögerung so machen, das man das mutterschiff erst nach 8sec nachdem der transmitterplatziert wurde rufen kann und nicht rufen aber dann nicht feuern.
 
Das Mutterschiff wird wohl nie richtig funktionieren^^
du musst aber auch beachten das wenn das MS unter beschuss steht nicht sofort feuern kann, sondern seinen Schuss immer wieder abbricht....
 
Das mit den Rufen und alles ist eh noch net so das wahre. Der Schussbug kommt btw. auch teils obwohl das Ziel drunter noch da ist etc.
Viel schlimmer finde ich die immer noch zu heftige Welle. Keine 7min Superwaffe kann das ...
 
Ich kann das ms rufen sobald ich den Signaltransmitter gebaut habe.Allerdings bleibt es für 8sec Transparent und man in dieser Zeit nix machen.
Erst nach 8 sec kann ich es bewegen oder mit der Taste "feuer erzwingen" feuern.

Jetzt frage ich mich nur warum ich nicht mehr gleich schiessen kann sobald der Signaltransmitter unter mir Zerstört wird und der Schuss abgebrochen wird?Bug oder extreme Reload Zeit?Das hat mein Team und mich schon mal den Sieg gekostet:(:(

Andererseits auch durch die ms Taktik schon unzählige Gewinne davon getragen...hehe
 
Back
Top Bottom