+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

scrin´s "Mothership"

Eine Diskussion über scrin´s "Mothership" im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hy leute,wie ich letztens schon erwähnt habe bin ich gerade etwas mit scrin am üben um erfahrungen zu sammeln.Da ich ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    scrin´s "Mothership"

    Hy leute,wie ich letztens schon erwähnt habe bin ich gerade etwas mit scrin am üben um erfahrungen zu sammeln.Da ich bevorzugt Team matches spiel komm dieses auch mal öfter zum einsatz..hehe

    Aber was mir aufgefallen ist,das Ding wurde ja etwas generft mit patch 1.7/1.8 und zwar die verzögerung wenn ich es rufe und es feuerbereit ist.(Abgesehn davon das es denoch OP ist)

    Wenn ich das Teil rufe schiesst es nach 8 sec,wenn aber der Gegner es schafft das Gebäude drunter weg zuballern dann wird der schuss abgebrochen,aber es dauert danach wieder verdammt lang bis es wieder schiesen kann.Ist das ein bug oder hat das teil einfach so grosse Reload zeiten?

  2. #2
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    also ich dachte es kann einfach wieder normal anfangen zu feuern. und ea sollte di 8 sec verzögerung so machen, das man das mutterschiff erst nach 8sec nachdem der transmitterplatziert wurde rufen kann und nicht rufen aber dann nicht feuern.
    >

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    Das Mutterschiff wird wohl nie richtig funktionieren^^
    du musst aber auch beachten das wenn das MS unter beschuss steht nicht sofort feuern kann, sondern seinen Schuss immer wieder abbricht....


  4. #4
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Das mit den Rufen und alles ist eh noch net so das wahre. Der Schussbug kommt btw. auch teils obwohl das Ziel drunter noch da ist etc.
    Viel schlimmer finde ich die immer noch zu heftige Welle. Keine 7min Superwaffe kann das ...

    The night is dark and full of terrors.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Ich kann das ms rufen sobald ich den Signaltransmitter gebaut habe.Allerdings bleibt es für 8sec Transparent und man in dieser Zeit nix machen.
    Erst nach 8 sec kann ich es bewegen oder mit der Taste "feuer erzwingen" feuern.

    Jetzt frage ich mich nur warum ich nicht mehr gleich schiessen kann sobald der Signaltransmitter unter mir Zerstört wird und der Schuss abgebrochen wird?Bug oder extreme Reload Zeit?Das hat mein Team und mich schon mal den Sieg gekostet

    Andererseits auch durch die ms Taktik schon unzählige Gewinne davon getragen...hehe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin : Mothership Rush verhindern !
    Von Katza im Forum Strategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 15:20
  2. Fiese Double Mothership Ownage - 2on2 SCRIN vs NOD
    Von kackspecht im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 21:58
  3. 'SCRIN' ENTARNT - Was denkt ihr?
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:58
  4. Scrin Superwaffe??
    Von MrOmega im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:06
  5. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •