+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

"scrin´s Koruptor"

Eine Diskussion über "scrin´s Koruptor" im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Frage hierzu,ich habe mir derweil schon etliche Reps von euch reingezogen,aber mir ist aufgefallen das die "scrin" spieler nie einen ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de

    "scrin´s Koruptor"

    Frage hierzu,ich habe mir derweil schon etliche Reps von euch reingezogen,aber mir ist aufgefallen das die "scrin" spieler nie einen Koruptor bauen...diesen habe ich im allgemeinen Online nur sehr selten gesehn..ich habe bis her selten scrin gespielt und frage deshalb warum?

    Warum produziert den keiner von euch den Käfer?Zu teuer oder zu uneffektiv?Hätte mich mal interessiert...

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Liegt wohl daran, dass die einfach zu viel aufmerksamkeit brauchen, damit sie effektiv sind.
    wenn sie automatisch die eigenen einheiten heilen würden, kämen sie sicher öfter zum einsatz



  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    Aha,wäre es dann nicht sinnvoll sie evt. mit einem Rudel Tripods laufen zu lassen?So als hintermann zum Heilen?oder erfordert das zu viel micro das man wo anderst besser gebrauchen könnte??

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Hab sie bei den Top Scrinlern schon oft gesehen, die legen aber auch das nötige Micro an den Tag, damit sich die Kosten lohnen.

    €: Um auf deine Frage einzugehen: Genau dazu werden sie benutzt. Aber die meisten Spieler haben halt das nötige Micro nicht, das ist imo sehr schwierig zu steuern.

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    lol...okay,dann ist man mit rep drohnen ja doch besser bedient..aber diese können halt wiederrum nicht angreifen

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Oberstnova
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    458
    Und reparieren auch nicht so schnell bzw gleichmäßig und sind auch noch auf ein Gebiet beschränkt.

    Naja versuchs einfach mit Koruptoren, üben,üben,üben.... hab ich üben erwähnt?

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    korruptor sind bestimmt gut für das mid.game die kann man mit devourer-panzer los schicken so das sie hinterrücks heilen


    Korruptor
    Reichweite: 100
    Geschwindigkeit: 60
    Gesundheit: 2500

    die gehen halt ziehmlich schnell kaputt
    haben 100 gesundheitspunkte mehr als ein sucher

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von FlameGemini
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Blauer Planet
    Alter
    35
    Beiträge
    551
    Nick
    FlameGemini
    Clans
    www.slip4fight.de
    hmm..interessant.aber die heilen sich ja auch wieder gegenseitighehe,

    nein im ernst,habe eh bald vor auf scrin umzusteigen..bin jetzt ca. 150gdi/150nod...aber nur 8 scrin...vovon 6 async waren warum auch immer,ich werd das mal bald auf TA ausprobieren..mir scheint die map ist dafür gut geeigent,aber danke für support

  9. #9
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bei Pros kommen die öfters zum Einsatz

    Gerade gegen die lästigen Fanatiker (One-Shot-Kill )

  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Man kann sie schon einsetzen.... komt halt imer drauf an wie man es macht und zu welchem Zeitpunkt.

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Cooles Thema !!

    Ich finde die Dinger eigentlich ziemlich gut designt.Schade das man die nicht oft sieht und sie keiner einsetzt.Vielleicht werden die ja noch gepacht und werden somit sinnvoller!!
    Die Dinger erinner ein wenig an Starship Troopers

  12. #12
    Wenn du nen guten Korúptor Einsatz sehen willst solltest du dir das Replay anschauhen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von Donkamo
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Kassel
    Alter
    31
    Beiträge
    330
    Nick
    Donkamo
    hammer replay so wie es da gemacht wird sollen die auch eingesetzt werden

    aber wusste net das die so effectiv sind.....

    kommt halt auf die spiel situation an

  14. #14
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hier auch gut eingesetzt.....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 05:03
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Scrin H2o^PrOgAmEr kein Team
      GDI CeLeRitY kein Team
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (48,5 KB, 18x aufgerufen)

  15. #15
    Naja ich denke die sollte man nur bauen wenn man Tripods heilen will oder zuviel Geld hat.

  16. #16
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Meinste wirklich? Naja schau dir das Game mal an^^

    Es kommt halt auch immer auf die Maps an. Auf TA oder TD setze ich die fast nie ein.

    Nur bei Ausnahmefällen so wie gegen fearmeh.

    Auf engeren Maps setzt ich sie schon öfters ein.

  17. #17
    Nagut, dauert ja nur 5 min.

  18. #18
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    da haste mich schon hart gepwnt!

    die scheiss viecher killen mir meine gebäude und heilen sich dann gegenseitig. die kriegste dann nicht kaputt! dann kommen noch devourer tanks die deine tanks zerlegen und dann ist feierabend. wenn man richtig mit denen umgehen kann, dann bingen die schon was.

  19. #19
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Wow richtig hammergeil die Viecher!!! Hätte ich nicht gedacht! Aber man muss schon richtig fett mikroen können!!

  20. #20
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja wenn man eine Sek. nicht aufpasst sind se schon alle Tot^^ so wie bei dem Game gegen Quaker.

    Da die auch einfach mal zum Gegner trampeln ist es extremst schwer.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Demo als Scrin spielen?
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 15:10
  2. Designer Diary #5 - Introducing the Scrin
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 11:54
  3. 'SCRIN' ENTARNT - Was denkt ihr?
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 20:58
  4. Scrin Superwaffe??
    Von MrOmega im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:06
  5. Erste Scrin Bilder
    Von Shayol im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •