Scrin Video (Thisisgame.com)

Hm.. Also ich bin ja eher der Typ der auf Panzer Mg's und Raketenwerfer steht.
Ich hör nun gern mal das Ergebnis. Also nicht städngi *zipp* *blibb* sondern *bumm*.

Aber diese einheiten gefallen mir irgendwie.

schade, dass man nicht sieht, ob sich die Scrisn wenigstens ein bisschen anders spielen als GDI und NOD. Den die 2 unterscheiden sich ja mal gar nicht.
 
Irgendwie....je mehr ich von den Scrin seh, desto ekliger find ich die Dinger. Mal im Ernst, so wie die aussehen kommen die net von nem anderen Planeten sondern aus der Kanalisation...
 
Irgendwie finde ich macht es den Anschein, als ob die Scrins noch viel mehr auf Masse setzen als Nod und GDI? Oder das sind jetzt nur PR Zwecke für dsa Video.

Dieses schwarze Loch sieht schon mal derb hart aus (ok, wohl genauso overpowered wie nuke und ion). Beim Mothership sieht man leider nicht wieviel es einstecken kann.
 
mir gefallen die scrins garnicht, die einheiten sehen bis auf den tripod scheisse aus
 
Naja.
Die Schüsse ansich mit dem Nebel finde ich echt Mist, den Rest muss man sich mal näher ansehen - kann man so weniger zu sagen.
Interessant für mich ist, wie sich die Rasse in das Spiel einfügt.
 
Ich finde die Scrin cool!! Auch wenn sie mir in dem vid ziemlich imba vorkommen. Klar is das mutterschiff langsam doch wenns da ist machts anscheinend mal so ebend die basis platt. und das schwarze loch sieht mir irgendwie ziemlich overpowered aus. naja wir werden ja sehen wie sie sich in der vollversion spielen.
 
Planatary Assault Carrier:wub
Annihilator Tripod (- Ipod :D) :wub
Riftgenerator :eye

Wer einigermaßen aufgepasst hat:kek weiß das die Scrins anfangs sehr schwache units haben und deshalb auf Masse setzen müssen.
Im Endgame dafür die geilsten und teuersten Units und somit Qualität pur zur Verfügung haben :-)

Den Mutterschiff "alles Platt mach Effekt" find ich etwas seltsam.:ugly


wie oben genannt wurde sind Scrins total beknackt würd ich keinem empfehlen zu spielen :evul :evul
 
Planatary Assault Carrier:wub
Annihilator Tripod (- Ipod :D) :wub
Riftgenerator :eye

Wer einigermaßen aufgepasst hat:kek weiß das die Scrins anfangs sehr schwache units haben und deshalb auf Masse setzen müssen.
Im Endgame dafür die geilsten und teuersten Units und somit Qualität pur zur Verfügung haben :-)

Den Mutterschiff "alles Platt mach Effekt" find ich etwas seltsam.:ugly


wie oben genannt wurde sind Scrins total beknackt würd ich keinem empfehlen zu spielen :evul :evul

ich find das schwarze loch äusserst seltsam, demnächst kommt noch stargate center ^^

mal im ernst vom design sehn einige units ok aus, aber das mutterschiff naja sieht zerbrechlich aus, ich dachte das sieht aus wie bei Indepence Day
 
ich find das schwarze loch äusserst seltsam, demnächst kommt noch stargate center ^^

mal im ernst vom design sehn einige units ok aus, aber das mutterschiff naja sieht zerbrechlich aus, ich dachte das sieht aus wie bei Indepence Day

Ja StarGate :wub

Wäre das Mutterschiff so ein Independence Day Teil, könnte man ja seine gesamte Armee darunter verstecken .lol, es sieht tatsächlich etwas zerbrechlich aus und das äußere lässt auch nicht auf eine mächtigböse Waffe schließen(aber es kommt ja auch die innneren Werte an^^).
 
ich würd eher mal sagen das die scrins schon jude units ham , nur sollte wenigstens mal die farben der plasmageschosse überarbeiten , bei nen paar einheiten , weil jede einheiten schiesst mit hellblauen plasmagschossen oda was das sein soll.Ich mein sind Aliens also passt au plasma und laser.GEschosse ala Human passt wohl gar net.

Man sollte wenigstens mal anzocken.Im Ansatz sehn die doch recht nice aus..obwohl das mutterschiff naja bissel überpowered is ^^...und das schwarze loch naja omg halt -.-.

Wobei mir aufgefallen is , einer der größeren tanks sieht aus wie nen panzer aus Starwars...:D

Ich denke mal ein gut gemixter haufen scrin units tun extrem weh ^^
 
ich find das schwarze loch äusserst seltsam, demnächst kommt noch stargate center ^^
und dann kommt MacGyver und baut mit nem Kulli und ner Schnur ne Atombombe ^^ xD

bin mir grad das video am runterladen da die seite lagt wie immer bei mir -.- bei youtube gehts, aber braucht lange zum laden
 
Back
Top Bottom